Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Geiler Ofen, gratulation!

Ist das vorne ein kleineres Kennzeichen? Schaut so klein aus an dem Koffer...

Gruss

R.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben
vor 23 Minuten schrieb AC/DC_Gallardo:

Ist das vorne ein kleineres Kennzeichen?

Das ist ein „kurzes Kennzeichen“. Vorbehaltlich einer technischen Prüfung und Freigabe kann man die beantragen - und wenn man Glück hat, bekommt man auch eines.

mfg, Tom

• Gefällt mir 1
Geschrieben

Traumauto in einer Traumfarbe. :-))!

Nach den "let's make purple great again"-Farbtönen mein zweiter Lieblingsfarbton für Stiere. 8-)

• Gefällt mir 1
  • Mitglieder
Geschrieben
Am 24.7.2020 um 21:16 schrieb F40org:

Manchmal braucht man einfach einen Lambo 🍻🍻🍻

4D8BF202-3AD0-426D-92CC-BA4399B0D494.jpeg

Wer hat denn da damals eigentlich sein Bier nicht ausgetrunken? X-)

Geschrieben

Werner ich war es nicht, trinke ja vor Sonnenuntergang keinen Alkohol.😁

• Haha 1
Geschrieben

Kann man bei dem SVJ Roadster eigentlich das Dach abgebaut "mitnehmen".

Also auch mal spontan offen fahren, oder muss das Dach in der Garage bleiben wenn

offen gefahren wird?

In grün sieht der Aventador wirklich traumhaft schön aus.

Geschrieben
vor 4 Stunden schrieb tobi70:

Kann man bei dem SVJ Roadster eigentlich das Dach abgebaut "mitnehmen".

Also auch mal spontan offen fahren, oder muss das Dach in der Garage bleiben wenn

offen gefahren wird?

Es gibt einen vorbereiteten Platz für die Dachhälften im Kofferraum. Dieser ist dann allerdings ziemlich voll - mehr als ein Kulturtäschchen passt da nicht mehr hinein. Das haben die Zuffenhauser beim 918 etwas intelligenter gelöst.

Mit freundlichen Grüßen, Tom

• Gefällt mir 2
Geschrieben
Am 23.8.2020 um 13:37 schrieb Tom_H:

Ist das eigentlich normal, dass in engen Kurven die Haldex-Kupplung "jammert"? Der Werkswagen, den ich in Imola fahren konnte, hatte das nämlich nicht. Oder verschwindet das Geräusch mit der Zeit (ich habe erst 500km auf der Uhr)?

spacer.png

Tolle Farbe!

• Gefällt mir 1
Geschrieben

Das reinste Vernunft-Auto 😉:

6C9970E0-9678-40D6-8F3A-109B90FF9500.thumb.jpeg.811d0a6db34f9f0eef420d360ea2f9e9.jpeg  1F3D41E2-0DB4-44E9-8E2E-BBBBA8C49A6D.thumb.jpeg.2c015607ff124cc94fa2a09ea98a00c3.jpeg  D0DFF277-F8C3-4D19-9898-80A509B56559.thumb.jpeg.f3cf0501b7397705acb9fefe0f348df1.jpeg

Da ist dann natürlich kein Platz mehr für die Dachhälften - mit Gepäck muss man geschlossen fahren.

Die affigen Windabweiser haben auch keinen Platz mehr.... aber die braucht ohnehin niemand.

mfg, Tom

• Gefällt mir 11
  • Haha 1
  • Wow 3
Geschrieben

Ist das ein passgenaues Kofferset von Lamborghini direkt?

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Svitato,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Lamborghini Aventador (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Der Aventador hat schon unverschämt viel Kofferraum... :rolleyes:

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Tom_H:

Das reinste Vernunft-Auto 😉:

6C9970E0-9678-40D6-8F3A-109B90FF9500.thumb.jpeg.811d0a6db34f9f0eef420d360ea2f9e9.jpeg    

In der Tat - tolle Farbe. 

Wie heißt die Farbe? Ist es eine Sonderfarbe oder aus dem VAG-Sortiment?

Geschrieben
vor 52 Minuten schrieb lambodriver:

Ist das ein passgenaues Kofferset von Lamborghini direkt?

Nein - in St.Agate hat man offenbar noch nicht bemerkt, dass man mit Zubehör auch Geld verdienen kann.

Nach langem Suchen bin ich bei https://www.auto-centro.de/ gelandet - sehr edel, sehr individuell, es ist fast alles machbar - aber nicht ganz billig.

vor 7 Minuten schrieb F40org:

Wie heißt die Farbe? Ist es eine Sonderfarbe oder aus dem VAG-Sortiment?

Die Farbe heißt "verde ermes". Das ist eine Standard-Farbe aus dem Katalog.

Da ich Autos fahre - sowohl im normalen Straßenverkehr, als auch auf dem Track - geht auch mal etwas kaputt. Da ich keine Lust habe, bei jeder Reparatur monatelang auf irgendwelche Spezialteile aus irgendeiner Individual-Abteilung zu warten, sind meine Autos prinzipiell aus "Standard-Teilen" zusammengeklickt .... das trifft auch auf diesen Aventador zu.

• Gefällt mir 9
Geschrieben

Lamborghini hat in den 80-90-00 Jahre Koffersets als Option angeboten. Für den Urus gibt es soweit ich weiß auch ein Kofferset. Die Farbe finde ich übrigens super!

Geschrieben

Hab gerade eine neue (bis dato unbekannte) Anzeige entdeckt:

47E09099-7518-4490-9F2D-EC5CE8D11713.thumb.jpeg.315c981b6d8a18a4d2cc92f73e3e07bc.jpeg

• Gefällt mir 1
Geschrieben

Das ist die "ich bin nur noch ein 6-Zylinder"-Anzeige und die linke Bank ist ausgeschaltet-Anzeige?

• Gefällt mir 1
Geschrieben
Gerade eben schrieb master_p:

Das ist die "ich bin nur noch ein 6-Zylinder"-Anzeige und die linke Bank ist ausgeschaltet-Anzeige?

Hätte ich jetzt gesagt, so ein Stier ist doch sparsam. :-))!

Geschrieben

Wie beim Performante :)

Jetzt sind auch beim 12er 10 Liter möglich 😂

• Gefällt mir 1
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

guck guck

135616B6-9A26-43B3-9B63-30343B5FFA65.jpeg

- trotz aller Gerüchte wenn man unbedingt will kann man noch einen Neuwagen kriegen

• Gefällt mir 11
Geschrieben
vor 39 Minuten schrieb locodiablo:

trotz aller Gerüchte wenn man unbedingt will kann man noch einen Neuwagen kriegen

@locodiablo nimmst du die Zwiebeln dann so mit?? 🤣

8.jpg

• Gefällt mir 1
  • Haha 1
Geschrieben

Lieber in Alufolie im Motorraum damit sie gleich weichkochen. Morgen fahre ich 1280KM mit dem Aventador in den Süden 🇮🇹 , würde reichen damit sie Gar sind😂

• Gefällt mir 3
  • Haha 2
Geschrieben

Ich hoffe da kommen viele schöne Bilder (Auto + Italien 🇮🇹) in den Italien Thread. ❤️😍👌🏻 Glückspilz, ich muss noch bisschen ( 2 Wochen😆) warten bis es wieder los geht....

• Gefällt mir 2
Geschrieben
vor 6 Minuten schrieb AStrauß:

Ich hoffe da kommen viele schöne Bilder (Auto + Italien 🇮🇹) in den Italien Thread. ❤️😍👌🏻 Glückspilz, ich muss noch bisschen ( 2 Wochen😆) warten bis es wieder los geht....

di nuovo vacanze?? 🤣🤣

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...