Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Svitato

Ferrari brennt wegen Hitze?

Empfohlene Beiträge

Svitato
Geschrieben

Hoffe, dass den Insassen auch nichts passiert ist. 

Ist schon brutal heiss momentan:mellow:

8B760556-901D-44AB-89C9-429CFCE14387.jpeg

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
jo.e
Geschrieben

Sieht aus wie ein 360er... :cry:

Nur wegen der Hitze denke ich das aber nicht. Vielleicht eine Hydraulikleitung geplatzt und dann geht es ganz schnell. Kann viele Ursachen haben, aber an die reine Hitze glaube ich nicht. War vorgestern auch zügig unterwegs und da hatte Wasser und Öl mal kurz unter 100 Grad, ging dann aber auch schnell wieder zurück auf 90 als ich langsamer machte. 

• Gefällt mir 2
  • Traurig 1

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Jetzt registrieren

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Bereits registriert?

• Ähnliche Themen

• G1zM0
      Ein junger Angestellter hat sich spontan entschieden mit dem Aventador den er einparken sollte eine spontane Spritztour zu unternehmen, und es kam wie es kommen musste:

Hier der Link zum Artikel der Autorevue: 
      http://autorevue.at/kurioses/fremder-lambo-feuer-parkdienst
    • ohno
      Ich bin ja eigentlich Ferrari-Fan... aber warum fackeln eigentlich so viele
      von ihnen ab... vor ein paar Wochen dieser rote Challenge Stradale... und jetzt ein Enzo!
      Baut Ferrari etwa brandgefährliche Motoren?
    • Siegi
      Hallo Lamborghini Fahrer und Freunde,

Ich habe überrascht festgestellt dass in Youtube ein Video von einem brennendem Aventador eingestellt ist.
      Es ist hier immer wieder die Rede davon dass das Feuer in der Nähe des linken Hinterreifens ausgebrochen ist.
      Hat hier im Forum schon jemand nähere Details über die Ursache?

MfG
      Siegi
    • JoeFerrari
      http://www.spiegel.de/auto/aktuell/lamborghini-braende-kraftfahrt-bundesamt-leitet-untersuchung-ein-a-1077025.html
    • Dany430
      Beim tanken abgebrannt, Ursache war ein Van welcher mit Rüssel im Tank los fuhr, beim Abreißen sprühte der Sprit direkt auf den Motorraum des Huracan......Gibt auch ein Video.