Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Verbrannter Audi R8


Driver A.J.

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
vor 53 Minuten schrieb C.Behr:

Ich freu mich trotzdem jeden Tag das ich einen fahre...

Richtig, das ist die richtige Antwort auf diese Art von Herabsetzung. Mein Fall wäre der R8 auch nicht, dennoch hat er berechtigterweise seine Fans. 
Beste Grüße 

Andreas

  • Gefällt mir 10
vor 17 Stunden schrieb Driver A.J.:

Das ist wahr. Den Rest macht die Versicherung!

 

Meine Versicherung ist von 2021 auf 2022 um ich glaube ca. 600€ gestiegen, weil sich die Typklasse beim R8 verschlechtert hat 😞

Passiert gefühlt doch recht viel mit den R8s .. vermutlich weil es viel PS für wenig Geld sind.

 

 

Und bzgl. dem Brand möchte ich nicht ausschließen, dass das was mit den neu verbauten OPFs zu tun hat. Bei den Pre-Facelift Modellen ist mir kein Brand bekannt.

 

 

  • Gefällt mir 1
Am 14.3.2022 um 17:12 schrieb coolbeans:

Keiner verletzt - nur das ist wichtig. Noch dazu bei Massenware wie einem R8 🤪

Zimelich kleingeistige Einstellung im einem Sportwagen-Forum.

Soll man sich nun freuen wenn ein Massenware 911-er im Graben liegt oder ein Massenware 8-Zylinder Ferrari an der Wand klebt?

  • Gefällt mir 5

Bzgl. „Massenware V8 Ferrari“ muss ich Dich korrigieren. Ferrari baut gerade einmal mit V8 und V12 zusammen 10.000 Einheiten im Jahr. Porsche hingegen unfassbare 300.000 Einheiten. Hier trifft die Bezeichnung Massenware hingegen uneingeschränkt zu! 

 

Unabhängig davon überrascht es mich beim Blick auf das Käuferklientel nicht, wenn die R8 Versicherungspolicen steigen. Sehr beliebt bei jungen Herren mit Migrationshintergrund, welche „Aufsteiger“ vom 3er BMW sind und nachts dröhnend durch die Innenstädte fahren. Auch deshalb sind die Preise schon ab EZ im Keller, weil das Image bei dem Auto nicht passt. Schade, weil es eigentlich ein gutes Auto ist, aber eben auch nur ein Audi. Letztlich kaufen die Leute dann eben doch lieber das Schwestermodell Huracan.

  • Gefällt mir 4
vor 1 Stunde schrieb CountachQV:

Zimelich kleingeistige Einstellung im einem Sportwagen-Forum.

Ziemliche Schwäche zu interpretieren was geschrieben steht und das in einem Sportwagen Forum? Hier geht es darum dass niemand verletzt ist - und nur das ist wichtig! Und eben noch dazu bei einem Fahrzeug welches ich innerhalb von 24 Stunden wieder als Neuwagen in der Garage stehen habe da die Dinger bei Audi fertig rumstehen! Dies ändert nichts daran dass es Audi R8 Fans gibt und das ist auch gut so - und ein R8 ist sogar eine geile Kiste!

@coolbeans  der Satz an sich war für mich noch ok;

Das ist Deine Meinung, dafür gibt es ein Forum und die akzeptiert man. Punkt.

 

Der Emoji war es dann erst, an dem ich mich dann doch hinreißen hab was drunter zu tippen.  

Wenn es Dir um die leichte Ersetzbarkeit ging.... dann war das wohl leicht misszuverstehen.  

Ich für meinen Teil hab es dann wohl auch "fehlinterpretiert". Sorry dafür. 

  

Steh aber voll und ganz dazu: Ich freu mich jeden Tag.

Und ich fahr auch 6 Tage die Woche mit dem Auto.

Gerade weil es als Daily funktioniert. 

 

 

 

 

 

 

  • Gefällt mir 2

Es gibt halt Menschen, die Audi absolut nicht mögen. Weil sie mit dem Konzern viele schlechte Erfahrungen gemacht haben. Oder mit den Fahrzeugen sehr viele schlechte Erfahrungen gemacht haben. 
Auch ich gehöre dazu und Never ever würde ein Auto von VW Audi wieder in mein Haus kommen! Da fahre ich wirklich lieber einen Chinesen oder mit dem Rad.

  • Gefällt mir 1
  • Haha 3

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...