Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Womit heizt ihr eure Terrassen?


Niklas B.

Empfohlene Beiträge

Hallo alle miteinander,

tagsüber ist es momentan heiß genug... Aber nachts kühlt es oft ganz schön ab... Darum möchte ich für unsere Terrasse einen Heizstrahler kaufen. Aber es soll nicht irgendeiner sein. Es muss schon etwas Stilvolles her. Ich habe bereits einen Design Infrarot Terrassenstrahler ins Auge gefasst, aber wollte mich dennoch mal bei euch umhören, was ihr so habt und mich gegebenenfalls inspirieren lassen!

Viele Grüße

 Niklas

  • Gefällt mir 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Gast Kurt_Kroemer

Sehr guter Beitrag!

Aktuell (22:15 Uhr) nur 29°C auf dem Balkon, und mich fröstelt es auch schon ganz heftig.?

Wenn es noch kälter wird, dann stelle ich ebenfalls den ersten Heizpilz auf. ?

Im Moment denke ich an alles mögliche, aber nicht an die Beheizung meiner Terrassen...

Welche ich auch ganz grundsätzlich als völlig überflüssig ansehe, wenn es auf der Terrasse nicht mehr warm genug ist, dann verfüge ich mich ins Innere unseres Hauses.

 

 Bei 27 Grad  Außentemperatur um 0.00 Uhr schwitzende Grüße, Hugo

  • Gefällt mir 6
  • Haha 1

Ich habe das Glück grosse Glasscheiben um einen Teil der Terrasse schliessen zu können. Wintergarten. :D

Wenn es dann im Winter kühl wird, dann sitze ich da manchmal lesend mit einem kleine Heizlüfter unter dem Tisch. ;)

 

Ich bin immer wieder erstaunt welche Leute sich in einem Autoforum anmelden und als erstes in einer heissen Sommernacht nach einem Heizstrahler für die Terrasse fragen. ;) 

 

Wo wohnst Du denn? In Bot-land? O:-) 

  • Haha 3

Haha, stelle ich mir gerade eigenartig vor, dass Du lesend mit einem Heizlüfter unter dem Tisch sitzt.
Gemütlicher wäre glaube ich ein Stuhl. Aber so ein Tisch hat ja auch Vorteile: So kann die Warmluft nicht so ungehindert nach oben abhauen ?

 

  • Haha 3

Womit heizt ihr eure Terrassen? 

 

 

Natürlich mit heißem Sex :)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Leider Wunschdenken, bin seit 20 Jahren verheiratet X-)

  • Haha 3
  • Wow 2
  • Traurig 1
vor 3 Stunden schrieb Thorsten0815:

Ich bin immer wieder erstaunt welche Leute sich in einem Autoforum anmelden und als erstes in einer heissen Sommernacht nach einem Heizstrahler für die Terrasse fragen. ;)

....vermutlich Hitzeschaden ?

@PoxiPowereine Möglichkeit wäre Freunde einzuladen ?

  • Haha 1
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Niklas B.,

 

schau doch mal hier zum Thema Luxus & Lifestyle (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

@quax Basalt ist nicht vorteilhaft, es sei denn er hat graue Nuancen. Alles was schwarz ist, lässt sich bei direkter Sonneneinstrahlung auf Dauer nicht mehr Barfuss begehen......Nachteil. Vorteil liegt aber in der Speicherung der wärme für spät abends.

Barfuss in der Mittagszeitmit direkter Sonneneinstrahlung geht nicht. Das ist viel zu heiß. Auch mit grauen Nuancen.
Also nix für Barfussgänger, aber das war uns vorher auch schon bewusst.

Die richtige Antwort in einem Autoforum wäre gewesen:

 

"Ich fahre mit meinem Ferrari, Maserati oder Lamborgini (andere Fahrzeuge gehen auch aber Hubraum ist auch hier durch nichts zu ersetzen ) kurz ums Eck,  stelle das Fahrzeug dann auf die Terasse  um dann mit der Restwärme der Kats und Motor die Terasse zu heizen und den Ausblick zu geniessen"

  • Gefällt mir 2
  • Haha 3
Gast Kurt_Kroemer

Habe aktuell erst 27°C im Schatten auf dem Balkon.

Wenn diese Kältewelle (bibber....) weiterhin anhält, dann muss ich tatsächlich noch in den Baumarkt fahren.

 

Der Tipp mit der Motorabwärme ist echt gut. ?

 

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...