Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Heckspoiler (Oberteil) Demontage am 997 Turbo VFL


P.Randy7

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,


ich bin neu hier und würde gerne das Oberteil meines Heckspoilers am 997 Turbo VFL demontieren, damit dieses lackiert werden kann. Das Werkzeug (Hakenschlüssel mit Zapfen & Spreizkissen) habe ich. Gestern abend habe ich mich am Einbau versucht, bin allerdings voererst gescheitert.
 

Ich bin bislang wie folgt vorgegangen:
 

1. Spoiler manuell ausgefahren

2. Spoiler mit Spreizkissen etwas angehoben, damit ich mehr Platz für den Hakenschlüssel habe

3. Hülsen mit dem Hakenschlüssel so übereinander geschoben, dass der Hakenschlüssel ganz "versenkt" werden kann

4. Im Uhrzeigersinn VERSUCHT zu drehen.


Aber:

Es passiert nichts bzw. die Hülsen sitzen richtig fest oder lassen sich ewig drehen.:angry:


Meine Fragen an euch:

1. Habt ihr ggf. eine Idee, woran es liegen könnte?

2. Hat jemand eine Beschreibung oder bebilderte Dokumentation o.ä. das mich weiterbringt.


Danke.:)


VG,

P.Randy7

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...