Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Wie lange können Autos halten?


Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
vor einer Stunde schrieb TommiFFM:

Ihr seid doch Laberbacken, die Illuminaten gibt es gar nicht :P. Wer war eigentlich letzte Woche in Turin :lol:?

Ich natürlich! War wieder nett mit den Jungs in Lingotto...

 

Grüße aus dem Hotel Bilderberg, Hugo.

  • Gefällt mir 2

Illuminaten? Hochinteressant, diese Theorie, aber mMn hat sie weder Hand noch Fuß.

 

Da seien Ockhams Rasiermesser und vor allem Hanlons Rasiermesser vor :wink: Außerdem ist die Rolle unbeabsichtigter Konsequenzen von Handlungen der Mächtigen in der Welt etwas, dem bis heute in der Geschichtsforschung zuwenig Augenmerk gewidmet wird. Hinterher ist man bekanntlich immer schlauer - eine  Denkfalle, in der auch allzu viele Historiker landen...

 

...und damit meine ich ausdrücklich nicht die (heute leider so zahlreichen)  neomarxistisch geprägten "Historiker", aber das ist eine andere Geschichte und soll ein andermal erzählt werden. ^_^

  • Gefällt mir 1

Es braucht gar keine dubiosen Verschwörungstheorien.

Die völlig offen liegende Realität reicht schon völlig aus.

Nur muss man die eben erst einmal vorurteilsfrei zur Kenntnis nehmen.

Und da versagen heutzutage zahlreiche Historiker, Sozialwissenschaftler, Politologen usw.

Von sogenannten Journalisten ganz zu schweigen.

 

Gruß,

Markus

  • Gefällt mir 1
  • 4 Jahre später...
Am 4.6.2018 um 19:25 schrieb Thorsten0815:

Ich melde mich wieder bei 300'000km. :D 

@planktom: Du hast doch einen Passat mit mehr als 400'000km auf der Uhr, richtig?

So, der kleine Hyundai i20 hat nun gute 330'000 km auf der Uhr. Zylinderkopfdichtung, Lambdasonde und Kat habe ich nun tauschen lassen.  @Ulf.M läuft der Passat noch?

Hmmm,

 @Thorsten0815: Du meinst bestimmt @planktom. Habe aber ein BMW E 30 Cab, welches inzwischen auch 335000 km gelaufen hat, ohne Kopfdichtung und Kat zu machen:), alles noch Original. Das einzige ausserplanmäßige war  vor kurzen der Simmerring hinten an der Kurbelwelle, bei der Gelegenheit ist auch gleich eine neue Kupplung rein gekommen (wäre aber noch nicht nötig gewesen, aber nach dem @Jarama-Motto: Wenn man schon dabei ist,.....).

MfG Ulf

  • Gefällt mir 1

Heute Morgen neben meinem Hotel gesehen. Die Schweden scheinen die Haltbarkeit mit ihren Autos sehr erst zu nehmen; und dann auch noch mir Lenkradschlos😂. Ich schätze, das Schloss übersteigt in diesem Fall sogar deutlich den Wert der gesicherten Gurke😂.

7D543DB6-6172-4482-B9C3-CA765C13F521.jpeg

10A30ECD-2197-48AB-B2A6-21E29EF8C537.jpeg

  • Haha 4

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...