Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Kommt 2023 der Über-Alfa auf Pista Niveau?


Maadalfa

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Gibt es nur eine Online Vorstellung oder hat irgend jemand hier einen Wagen bestellt/angeboten erhalten? Ich nehme doch an, das ist längst durch und das olle Filmchen ist nur für den Rest der Menschheit bestimmt?

Das ist doch längst bekannt.

 

Das ist der Nuova Arna.

 

Auf Basis der Nissan Tiida Stufenheck mit der Antriebstechnik des MiTo 0,9 TwinAir. Gebaut in Bursa (Türkei) auf den alten Bändern der Tofas-Fabrik.

 

  • Haha 10
  • Wow 1

Das ist grausam. Der Arna 🤪🤬😡, der absolute Alfa-Tiefpunkt. Japanisches Design kombiniert mit italienischer "Technik". Umgekehrt wäre die Idee genial gewesen :)

  • Gefällt mir 3
Am 9.8.2023 um 21:02 schrieb Maadalfa:

Wie denn? Als offizieller Alfa VIP Kunde weiss ich ja nicht mal, dass der Wagen gebaut wird 🤣🤣🤣

Angeblich gingen bis auf ein Auto alle nach Italien. Verteilung erfolgte sehr sehr ruhig und leise. 

  • Gefällt mir 4
  • Wow 1
Am 10.8.2023 um 10:53 schrieb Maadalfa:

Japanisches Design kombiniert mit italienischer "Technik".

Bitte anschnallen und gut festhalten:

Der Ferrari Enzo ist von einem Japaner designt wurden. Er heisst Kiyoyuki "Ken" Okuyama.

  • Gefällt mir 2
  • Haha 1
  • 2 Wochen später...

Soweit man dem gesprochen Wort glaubt >>>
 

- 33 Stück werden produziert 

- Es gibt eine zwei identischen Autos, jedes hat keine andere Konfiguration 

- Es gab die Möglichkeit als Benziner oder Elektro zu wählen >>> eine Handvoll Verstrahlte hat wohl die E-Version gewählt

- Lieferzeit in etwa 1 Jahr nach der Vorstellung

- Preis wird wohl zwischen 1,5 und 1,8 Mio EURO liegen

 

Am 30. August wissen wir ob diese Quelle eine gute war.

 

  • Gefällt mir 3
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Maadalfa,

 

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Alfa Romeo (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Auch interessant: Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige).

  • Gefällt Carpassion.com 1
vor 2 Minuten schrieb F40org:

eine Handvoll Verstrahlte hat wohl die E-Version gewählt

🤪…mir wird schwindelig. 
Aber ok, jeder wie er will natürlich. 

So ein tolles Fahrzeug und dann entscheidet sich mancher für die E-Version. Puuuuh…..

  • Gefällt mir 2
Am 14.8.2023 um 22:40 schrieb BMWUser5:

Bitte anschnallen und gut festhalten:

Der Ferrari Enzo ist von einem Japaner designt wurden. Er heisst Kiyoyuki "Ken" Okuyama.

Du bist ja voll lustig……bei „Pininfarina“ arbeitet nicht nur eine Person……und warte mal, wer hat von Ferrari den Auftrag bekommen, Okuyama oder Pininfarina?


Evtl. fährst du ja überhaupt keinen BMW sondern einen Max Huber🤣🤣🤣🤣

  • Haha 4
vor 16 Stunden schrieb michael308:

Evtl. fährst du ja überhaupt keinen BMW sondern einen Max Huber🤣🤣🤣🤣

Tatsächlich fahre ich keinen BMW😉

 

Und Max Huber hatte nie etwas mit Design von Autos zu tun😏 Eher Plakate mit Autos.

vor 9 Minuten schrieb BMWUser5:

Und Max Huber hatte nie etwas mit Design von Autos zu tun😏 Eher Plakate mit Autos.

Und ich kenne nichtmal einen Max Huber🤣🤣🤣🤣🤣, hab ich anstelle von „Mustermann“ verwendet. :lol2:

  • Haha 1

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...