Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Kindersitz für den LP140 (500PS Gallardo)


Gast Gallardi

Empfohlene Beiträge

Gast Gallardi

Hallo Zusammen,

 

ich bin derzeit auf der Suche nach einem Kindersitz für meinen Gallardo, da meine 3 jährige Tochter unbedingt nun immer mit will.

Ihr jetziger Sitz kann auf Dauer nicht verwendet werden, da er deutliche Spuren schon nach kurzer Nutzung im Leder hinterlässt.

Auf Dauer würde es nur Schäden geben. Klar kann ein Sattler dann ran aber vielleicht gibt es ja auch Kindersitze, die in die schmallen Sitzflächen reinpassen.

 

Hat da einer Erfahrung von euch welchen man da bedenkenlos bestellen kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Das stellt doch mit den Normalositzen überhaupt kein Problem dar. Zur Not wirfst einen Sitzschutz drüber und stellst dann den Kindersitz darauf, dies schränkt auch die Sicherheit nicht ein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Gallardi

Dann werde ich mir einen "normalo" Kindersitz noch holen.

Der jetzige mit dem Isofix geht so nämlich nicht, da ISOFIX ja nicht benötigt wird werden die

Schienen bei diesem Sitz Blöderweise runtergeklappt und lassen dann unschöne Abdrücke im Leder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...