Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Erfahrungen mit einem Ferrari in der Öffentlichkeit

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich gebe euch recht , ich werde auch öfters an der Tankstelle etc angesprochen wie schön das Auto sei. Das freut mich auch immer. Allerdings bei uns im Dorf habe ich nur wenige Kunden , das mag wohl auch sehr an unserer Garage liegen , da haben wohl einige Angst , dass Sie das nächste Auto finanzieren könnten. So ist das eben aber egal. Ich hatte mal einen Kunden der ist in der Firma rumgeschlichen , als ich ihn fragte wonach er suche bekam ich die Antwort , dass er nur schauen wollte ob ein grosses Auto hier stehen würde. Weil dann könnte er uns keinen Autftrag geben , weil und Servicestunden bestimmt hoch seien. Deshalb nehme ich auch nie die Diva mit in die Firma

• Gefällt mir 1
  • Wow 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben
vor 14 Stunden schrieb Wayne Schlegel:

was mir hier im Dorf, zumindest nach meinem Kenntnisstand,  keiner übel nimmt

......

Man kennt sich hier in der Gemeinde und weiß,  was man von wem zu halten hat und sieht somit auch über automobile Spleens geflissentlich hinweg,  so der Betreffende "Spleenbetroffene" sich ansonsten soziophil verhält, was ich für mich in Anspruch nehme.

So geht's mir auch. Witzig dabei ist, dass alle Kumpels, wenn sie mich mal besuchen kommen und dabei ebenfalls rote Ferraris fahren, im Dorf immer freundlich gegrüßt werden, weil die Leute meinen, das sei ich. 

• Gefällt mir 1
  • Haha 1