Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Erfahrungen mit einem Ferrari in der Öffentlichkeit


Gast czihak

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Am 28.4.2018 um 18:18 schrieb JaHaHe:

1524932063698-1404774243.thumb.jpg.eb153a97b651778d2a604b595a2c82aa.jpg

 

Gruß aus Berlin.  Hier oben ist weit und breit kein Ferrari zu sehen. Gut so.

Die können auch nicht Fliegen !!!:lol:

Ach ja auch schön Himmel , die Trabis sind wohl in der Garage .;)

  • Haha 3
  • 2 Wochen später...
Am 30.4.2018 um 01:25 schrieb hugoservatius:

Was nun wiederum den Menschen, die die "DDR" erleben und ertragen mußten vermutlich ziemlich sauer aufstoßen dürfte. Und kompletter Unfug ist.

Ich bin auch mit vielem, was in Deutschland - und in der restlichen Welt - passiert, nicht einverstanden. Aber solch eine Aussage ist - mit Verlaub - Blödsinn.

Wir leben in einer der besten und am besten funktionierenden Demokratien auf diesem Planeten und der Vergleich mit dem zweiten Unrechtsstaat auf Deutschem Boden ist ebenso unangemessen wie unangenehm.

 

Empörte Grüße, Hugo.

Vielen Dank Hugo - sehr schön ausgedrückt.

Ich sehe es genau so, wie Du!

Danke für die klaren Worte.

  • Gefällt mir 1
  • 2 Monate später...

Kann das absolut nicht bestätigten... ein Freund jammert mich die ganze Zeit voll, dass ihn die Leute böse anschauen wenn er den R8 fährt... bei mir mit dem Ferrari, und dabei war es egal ob F430, 458 oder 488 kamen nur durchweg positive Reaktionen. Am meisten von Kindern bis ich schätze so 12 Jahre... die zeigen richtig Freude und winken vom Gehweg, aus anderen Autos raus, etc... bei den älteren kommt denke ich öfter "Neid" durch, was sich dann in Ignorieren oder Wegschauen äußert... aber doch auch ältere Autofahrer freuen sich... lassen im Tunnel gerne mal das Fenster runter und wedeln mit der Hand... wenn man dann mitmacht und mal einen Gasstoß macht, kommt dann der Daumen hoch.... man muss halt miteinander interagieren und nicht den Assiproll rauslassen, der sich für was besseres hält, als der im 5000 Euro Auto und hochnäsig und nur auf sich zu achten durch den Tag düst, dann kommt man gut und mit viel Freude durch den Tag und kann von dem schönen Gefühl und der Freude, so ein Auto bewegen zu dürfen, auch seinen Mitmenschen was abgeben.

  • Gefällt mir 11

Sicher kann man mal auf einen Mitmenschen treffen, der einen scheiß Tag hatte und sich dann so falsch abreagiert.

 


In solchen Youtube Videos geht es aber sehr oft nur um Klicks, da ist auch nicht alles echt. ;)

 

  • Gefällt mir 3
vor 9 Stunden schrieb Svitato:

 

Eigentlich sehr traurig unsere Gesellschaft...:crazy:

 

Was für ein völlig unsinniges Video, der Ferrari-Fahrer provoziert diese Reaktionen doch ganz bewußt um damit dann sein Video zu drehen. Und Du fällst da auch noch drauf rein.

Aber Du liegst natürlich richtig - es ist sehr traurig, daß in unserer Gesellschaft solche Typen mit solchem Trash Geld verdienen.

 

Beste Grüße, G.

  • Gefällt mir 1
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Gast czihak,

 

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Ferrari (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Auch interessant: Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige).

  • Gefällt Carpassion.com 1
vor 5 Minuten schrieb Gulliver:

Was für ein völlig unsinniges Video, der Ferrari-Fahrer provoziert diese Reaktionen doch ganz bewußt um damit dann sein Video zu drehen. Und Du fällst da auch noch drauf rein.

Aber Du liegst natürlich richtig - es ist sehr traurig, daß in unserer Gesellschaft solche Typen mit solchem Trash Geld verdienen.

 

Beste Grüße, G.

Eigentlich ging es mir darum, wenn das Auto einfach irgendwo auf einem Parkplatz steht :P 

Ich hatte bis jetzt Gott sei dank noch nie eine Glace, Kratzer, etc. an mein Auto:)

 

Das man sich dumm anstellt, bewusst provoziert und dann solche Reaktionen bekommt, ist mir bewusst.

 

Beste Grüsse, S.

Letztens bei der Selbstwaschanlage: Neben mir werkeln an einer alten Rostlaube ein Steppke (vielleicht 7-8 Jahre) und sein Opa. Während der der ältere Herr den Ferrari mit einer Mischung aus Missgunst, Teilnahmslosigkeit und Unverständnis beäugt, ist der Steppke völlig von der der Rolle und hat nur noch Augen für die italienische Flunder. Auf mein direktes Angebot: "Magst dich mal reinsetzen?" war er wohl nicht vorbereitet und etwas schüchtern zudem ;) Dann sein Opa: "Der Mann hat dir ein Angebot gemacht. Setz dich rein und wir machen ein Photo." Gesagt getan, der Steppke sass am Steuer und war so aufgeregt, dass er ein viel zu ernstes Gesicht für ein Photo machte :D Aber man hat ihm trotzdem angesehen, dass er nie wieder aussteigen möchte. Demzufolge ist dann auch der ältere Herr aufgetaut und hat mir sogar diverse Reinigungsutensilien aus seinem Fundus angeboten. Immer wieder schön wenn man Kinder glücklich machen kann, unbezahlbar.

  • Gefällt mir 18

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...