Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
tollewurst

456 GT wenig Leistung

Empfohlene Beiträge

tollewurst
Geschrieben (bearbeitet)

Hallo,

wir sind gestern eine kleine Runde gefahren. Auf dem Rückweg ca 200-220. Kurz vom Gas gegangen, danach kaum Leistung.

Gefühlt sind im Leerlauf alle Zylinder da. Vescovenis abgeklemmt aber auch dann keine Veränderung.

Ich werde Montag mal auf Fehlersuche gehen. Erst mal alle Sicherungen checken.

Was auch auffällt ist das die linke Seite weiß grau im Endrohr ist, die Rechte eher blank.

Ggf hat sich auch ein Kat verabschiedet und sitzt jetzt quer.

Ich halte Euch auf dem Laufenden, falls jemand noch eine Idee hat gerne.

bearbeitet von tollewurst
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
GeorgW
Geschrieben

Evtl. mal mit einem Infrarot Thermometer auf die Krümmer zielen, falls die Temperaturen unterschiedlich sind hättest Du dann schon mal einen Anhaltspunkt...?

Gruß, Georg

tollewurst
Geschrieben

So, die Lösung ist genau so einfach wie unspektakulär. Der Gaszug der rechten Bank hatte sich ausgehakt.

fridolin_pt
Geschrieben

Wer sucht denn schon bei der vielen Elektronik ein mechanisches Problem. :)

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Ähnliche Themen

• Hier bin ich auf ein (angebliches ?!) Sondermodell des 456M gestossen, bei dem Schumi kosmetisch mitgewirkt hat.

Gabs das wirklich und falls ja, was hat es mit der Auswahl der Instrumente auf sich?

Wenn das Schmarn ist und der Händler nur Aufmerksamkeit erregen will, dann tretet den Thread direkt in den Mülleimer
    • Liebes Carpassion Forum,
      Nach langer Suche habe ich endlich meinen Traumelfer gefunden. 
      Ein 964 Carrera 2 Cabrio in Tripleblack.
      Nach längerer Standzeit wird nun der große Service inkl Ventilspiel etc gemacht. 
      Das Auto steht in der Nähe von HH.
      Ich würde das Auto, zum kennenlernen, gerne selber nach Südfrankreich überführen. 
      Meint ihr das ist eine gute Idee, oder sind zum Anfang knapp 2000km in 2 Tagen zu viel. 
      Mit meinem T5 Cali mach ich das an 1 Tag 😉
      Grüße aus Südfrankreich
      Christian
    • Hallo Zusammen

Dachte eine Gruppe zu eröffnen wo es nur um den kommenden GT Black Series geht.. ich selber habe zu 95% einen Slot, der Hype um das Auto ist wahnsinnig, hab sowas noch nie erlebt, erhoffe mir hier Kameraden zu finden die auch solch ein Glück haben einen zu ergattern oder einfach gerne drüber diskutieren ..

Meine Daten sind:
      - Knapp 720ps
      - wird den nürburgring rekord holen
      - 95% Aussehen vom GT3
      - Aktiver Rear Spoiler wie beim "Project" ONE
      - LaFerrari Style Quad pipes

LET'S ROCK ! ?

• "I much prefer this sort of dalliance than simply reading the information plaque placed in front of a fully-restored museum piece."

https://petrolicious.com/articles/using-my-imagination-in-a-well-used-but-mechanically-renewed-maserati-3500-gt

Herrlich.

• hi. mein lehrer hat heute gesagt das ein formel 1 auto ein 2 takt motor hat. stimt dass oder nicht ?? kan ich mir aber nicht forhstellen.
      gruss aus belgiën

• Neu erstellen...