Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Servus aus Minga


Empfohlene Beiträge

Üblicherweise bin ich im ZRoadster Forum unterwegs.

Da ich seit einiger Zeit den RolandK kenne und er mir dringend nahegelegt hat das morgige Weißwurstfrühstück zu besuchen hab ich mich mal angemeldet.

Zum Glück zählt mein Z4 Coupé auch schon zur Kategorie Sportwagen, und für schee Wedda hab ich noch einen Z4 Roadster.

Ich freue mich auf den einen und anderen Gedankenaustausch hier und freue mich ganz besonders auf morgen.

 

drive fast and safe :)

Georg

  • Gefällt mir 3
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Das Z des Nickname kommt natürlich vom Z4.

Im Zroadster.com Forum habe ich gleich 4 davon: ZZZZefix ;)

Meine Kennzeichen enden beide mit 4711, eh klar welchen Dialekt ich spreche :)

 

Danke für das Willkommen

  • Haha 1
  • Mitglieder
vor 7 Stunden schrieb Zefix:

Da ich seit einiger Zeit den RolandK kenne und er mir dringend nahegelegt hat das morgige Weißwurstfrühstück zu besuchen hab ich mich mal angemeldet.

Da hat der Roland aber recht....... das Weißwurstfrühstück solltest du keinesfalls verpassen....... :-))!

 

 

vor 6 Stunden schrieb Thorsten0815:

Bei "Minga" musste ich erst mal nachschlagen. :D 

Ein neues CP Mitglied aus Aserbaidschan ??... ?

Georg hat zum WWF sicher die Krone für die weiteste Anfahrt verdient ?

  • Haha 1

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...