Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Valentino Balboni Special Anniversary 4.-6. Mai


AC/DC_Gallardo

Empfohlene Beiträge

Guten Tag die Damen und Herren :welcome:

 

 

Ist noch jemand hier, welcher anfangs Mai an den Balboni Event geht?

 

https://www.mymotorland.net/valentino-balboni/

 

 

Wir selber waren noch an keinem Event dieses Veranstalters, haben aber von Freunden gehört, dass diese das super machen und die Events wirklich Spass machen.

 

Das Programm sieht für mich sehr dicht aus, sind wir gespannt, ob die das alles so straff durchbringen, aber auf jeden Fall gibts einige tolle Kilometer.

 

 

- Polizeieskorte Kompanie "Vollgas"

- Werksbesichtigung Lamborghini

- Museumsbesuch

- Besuch bei Pagani

- Rennstrecke Autodromo Varano de Melegari

 

 

Wäre toll, den Einen oder Anderen von hier kennenzulernen

 

 

Gruss

 

 

Roman

 

 

PS: Wir fahren am Donnerstag runter und am Montag wieder heim

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Das liest sich gut und der Preis ist auch durchaus OK angesichts des Programms, finde ich. Wieviele Teilnehmer sollen es denn werden? Hoffentlich nicht allzu viele, damit es keine "Massenveranstaltung" wird. Der Veranstalter wird das vermutlich anders sehen :D.

 

Eine Gelegenheit Valentino Balboni persönlich kennen zu lernen sollte man nicht verstreichen lassen. Ein bescheiden und ruhig auftretender Mann mit Humor und Schalk. Ich hatte ja das große Vergnügen zu seinem letzten Geburtstag in kleinem Kreis.

 

P.S.: Kleiner Hinweis, mit einem Ferrari auf dem Werksgelände parken zu wollen, kann Irritationen beim Werkschutz hervorrufen ... tuete.gif.7f0baf6444ef37f4980e5593002fd8ed.gif

 

Ja ich habe Valentino vor über 10 Jahren zum ersten Mal persönlich getroffen, damals noch als Jugendlicher... Seit da immer mal wieder, zuletzt im November in Monza. Ein unglaublich netter Mensch, der immer hilfsbereit und interessiert ist.

 

Ich hatte mit der Veranstalterin mal vor paar Wochen telefoniert, damals sprach sie von ca. 50-60 Fahrzeugen.

 

vor 9 Minuten schrieb Jarama:

P.S.: Kleiner Hinweis, mit einem Ferrari auf dem Werksgelände parken zu wollen, kann Irritationen beim Werkschutz hervorrufen ...

Das klingt, als spreche jemand aus Erfahrung :lol2:

Wir waren im September mit einem Lambo, einem Aston und einem 350Z da, auch da war der Sicherheitsdienst nicht ganz schlüssig, was er davon halten soll :lol: Aber immer freundlich und zuvorkommend...

 

 

Roman

vor 11 Minuten schrieb AC/DC_Gallardo:

Das klingt, als spreche jemand aus Erfahrung :lol2:

Jepp tuete.gif.7f0baf6444ef37f4980e5593002fd8ed.gif, Urlaub mit dem 599 am Comer See gemacht und mit ein paar anderen Lambo-Fans beschlossen zum Werk zu fahren, einer hatte eine Werksbesichtigung für unsere kleine Gruppe organisiert. Eine Werksbesichtigung ist übrigens wirklich eindrucksvoll! Nun, bei der Einfahrt wurden alle durch gelassen (Lambo sowieso, aber auch Fiat), nur wir zunächst nicht. Nach einigen hektischen Diskussionen des Werkschutzes durch das Funkgerät und mit der Versicherung Anderer, dass wir eigentlich ganz in Ordnung seien und auch zwei alte Lambos hätten :D, durften wir gaaanz hinten parken. Nicht ohne den Hinweis, dass Ferrari bestimmt keinen Lambo auf das Werksgelände lasse :D 

vor 51 Minuten schrieb Jarama:

 

 

P.S.: Kleiner Hinweis, mit einem Ferrari auf dem Werksgelände parken zu wollen, kann Irritationen beim Werkschutz hervorrufen ... tuete.gif.7f0baf6444ef37f4980e5593002fd8ed.gif

 

 

Hallo, 

 

nöö, das geht ohne Probleme  :P

 

IMG_0273.JPG

  • Haha 1
vor 41 Minuten schrieb Fast-Ferraristi:

nöö, das geht ohne Probleme  :P

Jaaaaa, wenn man, wie Ihr, das Pferdchen vorne mit dem Stierlogo überklebt :D

vor 30 Minuten schrieb Dany430:

Muss schauen welches Boxenluder mit soll......

Bilder! Ohne Bilder glauben wir nix!!! :P

 

Und mache doch einfach hier mit den Bildern eine Umfrage, dann hast Du den Punkt auch abgehakt und zudem kann Keine sauer auf Dich sein :D, win-win.

Scheint ein schönes Event zu sein.  Kann zwar nichts darüber finden, aber ich denke mal, dass die Teilnahme

nur mit Lamborghini geht. 

 

Hätte vom Termin ausnahmsweise mal gepasst.

Das wird vermutlich auch mit anderen Fahrzeugen gehen. Insbesondere die Leute aus den USA (mindestens ein "Verdächtiger" fiele mir da ein) werden wohl eher mit einem ordinären Mietwagen unterwegs sein.

 

Ist natürlich nur eine Vermutung, aber ein kurzer Anruf dürfte das auch klären :)

vor 22 Minuten schrieb Fast-Ferraristi:

Scheint ein schönes Event zu sein.  Kann zwar nichts darüber finden, aber ich denke mal, dass die Teilnahme

nur mit Lamborghini geht. 

 

Hätte vom Termin ausnahmsweise mal gepasst.

 

Ich kann dir den direkten Kontakt geben, wenn du willst...

 

R.

  • 1 Monat später...
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo AC/DC_Gallardo,

 

schau doch mal hier zum Thema Ausfahrten & Events (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...