Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Reserverad im Ferrari 488


Luimex

Empfohlene Beiträge

  • Mitglieder

Also manchmal bin ich mir wirklich nicht sicher, welche Bewusstsein verändernden Substanzen die Ingenieure in Maranello so zu sich nehmen

 

Hier das optional - für 2.023€ - bestellbare 20 Zoll Reserveradkit inkl. Wagenheber, Schutzhandschuhe, Schutzhülle

 

DSC_0036.thumb.JPG.1694d4993c8f8f0bed8fe95bf09b15f3.JPG

 

 

dass damit der Kofferraum komplett ausgefüllt ist, scheint nicht so wichtig zu sein.........

 

Und ganz toll finde ich auch, dass das Reserverad noch extra mit einem Stahlseil gesichert ist.

Nicht dass es im Falle eines Unfalls unkontrolliert wegfliegt....... (hier erkennt man die Nähe zur Formel 1 X-) )

 

DSC_0037.thumb.JPG.4b9ec3f4f89e53fdd8c481a595b4671c.JPG

 

 

Und nein, ICH habe den 488 nicht selbst konfiguriert..... O:-)

 

 

  • Gefällt mir 5
  • Haha 3
  • Verwirrt 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

145/60 R20 - Brilliant! :D

 

Das ist wirklich ein sehr schönes Nischenprodukt! Ich würde mir noch drei weitere bestellen und den ganzen 488 damit ausrüsten ^_^

 

Ähnlich hier:

 

  • Haha 1
  • 1 Monat später...
Am ‎23‎.‎02‎.‎2018 um 13:06 schrieb Luimex:

Also manchmal bin ich mir wirklich nicht sicher, welche Bewusstsein verändernden Substanzen die Ingenieure in Maranello so zu sich nehmen

 

Hier das optional - für 2.023€ - bestellbare 20 Zoll Reserveradkit inkl. Wagenheber, Schutzhandschuhe, Schutzhülle

 

DSC_0036.thumb.JPG.1694d4993c8f8f0bed8fe95bf09b15f3.JPG

 

 

dass damit der Kofferraum komplett ausgefüllt ist, scheint nicht so wichtig zu sein.........

 

Und ganz toll finde ich auch, dass das Reserverad noch extra mit einem Stahlseil gesichert ist.

Nicht dass es im Falle eines Unfalls unkontrolliert wegfliegt....... (hier erkennt man die Nähe zur Formel 1 X-) )

 

DSC_0037.thumb.JPG.4b9ec3f4f89e53fdd8c481a595b4671c.JPG

 

 

Und nein, ICH habe den 488 nicht selbst konfiguriert..... O:-)

 

 

 

 

Also ich finde wenn man die Option hat ein Ferrari-Komplettrad (und einen kostenlosen Wagenheber on Top) für nur 2.023€ zu bekommen sollte man nicht lange zögern :lol2:

 

 

Den beschädigten Reifen und die original Felge entsorgt man dann fachmännisch am Straßenrand? Oder nimmt man die Felge dann auf dem Beifahrerplatz mit und lässt ggf die Begleitung stehen?

Am ‎23‎.‎02‎.‎2018 um 13:06 schrieb Luimex:

Also manchmal bin ich mir wirklich nicht sicher, welche Bewusstsein verändernden Substanzen die Ingenieure in Maranello so zu sich nehmen

 

Hier das optional - für 2.023€ - bestellbare 20 Zoll Reserveradkit inkl. Wagenheber, Schutzhandschuhe, Schutzhülle

 

DSC_0036.thumb.JPG.1694d4993c8f8f0bed8fe95bf09b15f3.JPG

 

 

dass damit der Kofferraum komplett ausgefüllt ist, scheint nicht so wichtig zu sein.........

 

Und ganz toll finde ich auch, dass das Reserverad noch extra mit einem Stahlseil gesichert ist.

Nicht dass es im Falle eines Unfalls unkontrolliert wegfliegt....... (hier erkennt man die Nähe zur Formel 1 X-) )

 

DSC_0037.thumb.JPG.4b9ec3f4f89e53fdd8c481a595b4671c.JPG

 

 

Und nein, ICH habe den 488 nicht selbst konfiguriert..... O:-)

 

 

Werner,

gib es doch zu, hast mal wieder ein Häkchen zu viel  beim konfigurieren gesetzt.:D

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...