Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Selbsteinladung die Dritte


Luimex

Empfohlene Beiträge

vor 1 Minute schrieb Fast-Ferraristi:

Getränkeveinen

Du willst ganze Getränkevereine mitbringen?

Ab in der "Rechts- und Linksschreibungs Thread" mit Dir! :D:P 

 

Das ist überflüssig, so ein Getränkeverein ist schon da wenn Du kommst.

Aktuell fehlen die Getränke, wenn man das Weissbier als Nahrungsmittel, gemäss den Bayern betrachtet. O:-) 

  • Haha 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Bezüglich Getränke werde ich den Fehler nicht noch einmal machen, mit ein paar Sixpacks Süssgetränken anzufahren.. X-)

 

Aber wir werden sicher noch etwas finden, das ich mitbringen kann. Sicher mal Kraftstoff fürs Auto, damit der Thorsten mal ein paar Meter mit dem kurzen Schwarzen fahren kann.. :D

 

Ach ja: mir gingen momentan auch noch beide Daten..

  • Gefällt mir 1
vor 24 Minuten schrieb Thorsten0815:

Um den Altersdurchschnitt mehr in Richtung des Gastgebers zu drücken,

Oh, da ist aber jemand höflich.... :D

Ich hätte wahrscheinlich den Terminus "heben" benutzt s015.gif

  • Haha 1

was soll ich mitbringen ???

und wo soll ich mit der ladung hin ?

beide termine - wie sagt alf "null problemo"

 

p.s. könnte ein paar hirsche rot und wild organisieren ... (ist lecker rotwein)

Gast GT_MF5_026

Am 30.8. komme ich aus Neuseeland zurück ( @kkswiss 25.8.2018 All Blacks - Wallabies im Edenpark Stadium Auckland mit 52'999 anderen Verrückten!). Wenn ich es mit dem Jetlag (sind ja nur schlappe 10 Stunden nach 24 Stunden Flug) im Griff habe, bin ich am 31. gerne dabei. Am 1.9. ist Anneau du Rhin angesagt. Da sollte es auf dem Rückweg auch klappen...

Am 30.4.2018 um 00:11 schrieb locodiablo:

Das wäre dann entweder der 31.8 oder der 1.9 :) 

Mir auch:-))! Aber vielleicht besser der 1.9 je nach Uhrzeit wegen der Arbeit am Freitag;)

  • Gefällt mir 1

Selbst einladen darf sich grundsätzlich jeder, ob er von der Menge dann vor Ort wieder ausgeladen wird kann tatsächlich von der Menge der alkoholischen Mitbringsel abhängen. Ein sicherer Tipp zum Einlass war in Vergangenheit das Mitbringen einer Vuvuzuela X-)

  • Haha 4

Also wäre der 1.9 wohl sinnvoller? Mir fällt gerade ein, ich arbeite ja auch X-)

Wo bleiben eigentlich die üblichen „Verdächtigen“ ??? Rolandaaa, Thomas, Marco, Werner, Tessi.....??:-o

  • Gefällt mir 1
  • Mitglieder

Also, nach dem ich uns ja schon selbst einlade, komme ich auch......

Am 01.09. ist machbar....... :-))!

 

Wir freuen uns schon...... :-))!:-))!

  • Gefällt mir 2
vor 22 Stunden schrieb locodiablo:

Wo bleiben eigentlich die üblichen „Verdächtigen“ ??? Rolandaaa, Thomas, Marco, Werner, Tessi.....??:-o

Marco mitsamt adäquatem Blasinstrument an beiden Daten verfügbar :-))!

  • Gefällt mir 1
  • Haha 1
Am ‎5‎/‎1‎/‎2018 um 22:57 schrieb locodiablo:

Also wäre der 1.9 wohl sinnvoller? Mir fällt gerade ein, ich arbeite ja auch X-)

Wo bleiben eigentlich die üblichen „Verdächtigen“ ??? Rolandaaa, Thomas, Marco, Werner, Tessi.....??:-o

Ich habe mich bereits eingeladen :D

  • Gefällt mir 1
  • 3 Monate später...

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...