Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Bodenbelag Ferrari Logo


Stocker85

Empfohlene Beiträge

  • 2 Monate später...
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 50
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Aktivste Mitglieder

  • Stocker85

    16

  • tollewurst

    5

  • SaMa16

    5

  • Thorsten0815

    3

Ich hoff doch schwer das ich mir bald wieder ein Ferrari leisten kann. Jetzt ist das Eigenkapital erstmal aufgebraucht und in im Haus Bau verschwunden. Jedoch ist eins sicher, es wird ein Ferrari oder nichts. Der käfer Cabrio wird jetzt erstmal allein einziehen. 

  • Gefällt mir 2

@Stocker85

Hallo Kai,

auf der Website des Links ist zu lesen, das solche Schriftzüge oder Bilder mit Schablonen entstehen, die von der dortigen Grafikabteilung gefertigt werden. 

 

@Sven328

warum nicht selber machen? Was empfindest Du so schwer daran? Klar, Leute mit unterdurchschnittlichem handwerklichen Geschick sollten da nicht rangehen... Ich selbst halte mich allerdings für halbwegs „begabt“ 

Wenn du das Material angemischt hast, muss dieses zügig, in der passenden Stärke und eben eingebaut werden. Es muss also alles passen weil du nicht nacharbeiten kannst. Mit dem Logo und den verschiedenen Farben könnte dies eine Herausforderung werden. Mein Fachmann ist da bei mir ziemlich in Stress gekommen obwohl er nur eine Farbe und kein Muster hatte? 

  • 1 Monat später...
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Stocker85,

 

schau doch mal hier zum Thema Ferrari (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
vor 2 Stunden schrieb Luimex:

Also ich finde, dass das Logo weder von der Farbe (das Grau) noch vom Material zum Rest des Bodens passt..... sorry 

Was natuerlich auf jeden Fall ginge waere das innere des roten Rahmens komplett mit den glatten grauen Fliesen zu fuellen, auf denen auch das Logo aufgedruckt ist.

 

(Meinem Geschmack nach haette ich vermutlich sogar die ganze gararage in dem schlichten, glatten Grau gemacht)

 

 

EDIT: Stocker85, du hast dir also das Ferrari Leuchtschild aus dem Marktplatz gekrallt? ?

vor 5 Stunden schrieb Erprobungsträger:

 

EDIT: Stocker85, du hast dir also das Ferrari Leuchtschild aus dem Marktplatz gekrallt? ?

bearbeitet vor 5 Stunden von Erp

Nein Daniel leider nicht, das war schon weg. Meins ist eine Emaille Schild in eBay gekauft. 

  • 2 Monate später...
  • 4 Wochen später...

Hab zum Boden kurz ein Update. 

Ich habe ja meine Radläufe gereinigt. Mein Auto stand in meiner Garage, auf der Bühne. Ich habe die Radläufe erst mal in der Garage ausgedampft. Fazit der Boden ist dafür wirklich top. Das Wasser fliest ab der Boden ist null dreckig oder nass. Kleider werden nicht nass kein dreck auf dem Boden. 

Wir hatten das Auto paar Wochen zuvor poliert und auch hier hat er sich bewährt. Da war der große Vorteil, das er nicht kalt war. Man kann sich auf den hintern setzen ohne das es zu kalt wird. 

Ein Contra gibt es aber auch. Das Logo ist ja eine geschlossene Platte. Wenn man da drüber läuft, klingt es nach Plastik. Aber hier gefällt mir die Optik 

  • Gefällt mir 2

gelungene optik der gesamten garage und netten roten renner auf der hebebühne!

 

eine der letzten männerbastionen,lach.

 

ps,vermisse den kühlschrank im ferraridesign.

 

meinen glückwunsch

  • Gefällt mir 3
  • 10 Monate später...

Ja, ich habe 3 original Ferrari-Fliessen (Gelb, mit schwarzem "Cavallino Rampante") welche in Maranello in der Fabrik und im Haus von Enzo Ferrari auf der Teststrecke verbaut worden sind. Sind aber eine absolute Rarität! Ich würde e.v. eine abgeben... Ich habe diese selber nicht eingebaut, weil die Plattengrösse kleiner und höher als meine verbauten Platten waren.

20170326_161629.jpg

  • Gefällt mir 1

Ich hab die Fliese nicht eingebaut: bitte den letzten Satz oben lesen 😉 . Aber hier ist die Fliese:

Platten-Grösse: 33,3 cm x 33,3 cm, Dicke 14 mm mit Distanz-Auflagenoppen-Elementen, Platte selber 10 mm stark.

 

20200423_091611.thumb.jpg.5c25ffbea612e9972da78b9f1cc6f72c.jpg 

  • Gefällt mir 1
vor 13 Minuten schrieb Robert2:

bitte den letzten Satz oben lesen 😉

Hatte ich gelesen...hatte es so interpretiert, dass du es nicht „selber“ gemacht hast, sondern ein Fliesenleger hier irgendwas fummeln musste. 😉

  • 9 Monate später...
Am 9.3.2019 um 21:03 schrieb Stocker85:

So gerade eingesetzt. 

C1F20ED3-9E28-4C0F-A956-EB3DF0A00B62.jpeg

Hallo wo bekomme ich diesen Belag her ?

Am 23.5.2019 um 19:56 schrieb Stocker85:

So jetzt ist die Garage vollständig und nun fertig. 

99F92A58-B3F7-43F1-95CF-912D434DE4DA.jpeg

 

Hallo wo bekomme ich so einen Belag her ?

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...