Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Versicherung Vollkasko 612


Micha350SE

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

habe bei OCC mal eine Vollkaskoversicherung angefragt:

 

3.600€ mit 2.500€ SB, max. 10.000 Km pro Jahr, reguläres Kennzeichen.

 

Habt Ihr bessere Ideen?

 

Gruß

 

Micha

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Belmot ist die Oldtimerversicherung der Mannheimer. Die sind gut aber die werden den 612 wohl nicht nehmen. Aber vielleicht kommt man darüber bei der Mannheimer zu einem vernünftigen Angebot.

Ohne zu wissen was der Micha da an Vorhistorie hat bzw. sein Alter wuerde ich nicht sagen das 3600,- teuer ist. Die Wuertembergische wird auch noch immer genannt und da tummelt sich doch auch auch einer hier im Forum rum. Frag mal den @WuerttRene

 

Gruss

Joerg

  • Gefällt mir 1

Die Wuertembergische könnte das machen, kommt aber auf die Vorgeschichte des Versicherten an.

In solch einer Preisklasse muss man schon vorher ein paar Fahrzeuge (war bei mir so) in der Klasse gefahren haben.

Sonst geht nix.:)

Die Belmot/Mannheimer versichert nur Oldtimer, Youngtimer und mit etwas Nachdruck noch Fahrzeuge bis ca Bj 1996. Leider ansonsten keine Neuen, man will aber für die Zukunft gerne in diese Sparte.

Wer auch sehr kompetent ist, Klaus Ressel in Bad Soden  Tel. 06196/659410.

 

Viel Erfolg

Ulrich

 

Danke.

 

Habe mich zu einem GPS Transponder überreden lassen.

 

So geht die Rate auf 3.000 € runter.

 

Und ich werde wohl ein Saisonkennzeichen 9 Monate nehmen. Dezember, Januar und Februar fährt man doch eh nicht oder?

vor 19 Minuten schrieb Micha350SE:

Dezember, Januar und Februar fährt man doch eh nicht oder?

Wenn das Wetter schön ist, Strasse trocken etc wieso nicht. Man muss dann einfach das Fahrverhalten anpassen :D Heute war hier in der Schweiz 12 Grad, blauer Himmel, Sonne...Musste ihn kurz bewegen :P

  • Gefällt mir 1
  • Haha 1
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Micha350SE,

 

schau doch mal hier zum Thema Ferrari 456 / 612 (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...