Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Ferrari 599 GTZ


F40org

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Sorry aber so ganz kreativ sieht das jetzt nicht aus....ist einfach ein 575 GTZ auf 599 Basis, wobei das Heck mir ein wenig besser gefällt als beim 575 dafür sieht dieser von vorne etwas besser aus, aber jeder (hat zum Glück) einen anderen Geschmack ;)

 

 

2006-ferrari-575-gtz-zagato-2.jpg

Ferrari-575-GTZ-20951.jpg

 

 

Gibt es zufällig auch ein Bild mit Heckleuchten von dem Fahrzeug oder sind die etwa so Silber ??? Im Internet findet man fast keine Fotos von dem Wagen :confused:

 

LG und einen guten Rutsch,

 

Jack

Hmmm komisch im Netz findet man wirklich nicht viel über den 599 GTZ, aber ich sag es mal so die Optik ist natürlich klassisch Zagato, vor allem das Double Bubble Dach find ich immer wieder klasse. Das einzige was mich an sich halt so richtig stört sind halt diese Heckleuchten, sieht für mich irgendwie aus wie ein unvollständiges Fahrzeug. Zudem stellt sich mir auch gerade die Frage ob es denn vom F12 auch eine Zagato GTZ Version gibt ? 

 

Und gibt es irgendwie nähere Infos bzw Details über den 599 GTZ ??

 

Ich gehe mal davon aus das sich technisch nichts verändert hat...

 

LG

 

Jack

  • 2 Monate später...
  • 3 Monate später...
  • 7 Monate später...
  • 3 Monate später...
  • 3 Monate später...
  • 7 Monate später...
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo F40org,

 

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Ferrari 599 (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Auch interessant: Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige).

  • Gefällt Carpassion.com 1

Ich finde, dass Zagato die Autos immer irgendwie verschlimmbessert und das mit den immer gleichen Stilelementen. Mir wäre hier der originale 599 lieber. Pininfarina, oder?

  • Gefällt mir 1
  • 4 Monate später...

Die Beiden waren am vergangenen Wochenende in Gstaad. Beide fuhren am Sonntagmittag hinter mir her von Zweisimmen bis Spiez, wo sich unsere Wege dann trennten. Beide trugen Bündnder Nummernschilder (Graubünden, Schweiz).

image.thumb.png.a6821feb440071ed5dd8d01477d2a170.png

 

Bezüglich Optik: über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten. Der Klang des V12 ist aber toll.

  • Gefällt mir 3
  • 3 Wochen später...

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...