Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Okay. Das neue Sponsoring bei Ferrari von Philip Morris (Mission Winnow) sieht ja mal echt Supi aus.....NICHT! ?

racefansdotnet-20181004-041148-3.jpg

ferrari-livery-1.jpg

racefansdotnet-20181004-062354-1.jpg

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 295
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Aktivste Mitglieder

• Caremotion

37

• netburner

18

• michi0536

18

• 355GTS

17

Geschrieben

Tja, da hat man ja mit einer strategischen Meisterleistung im Q wieder beste Vorraussetzungen fuer den morgigen Rennsonntag geschaffen.

Gruss

Joerg

• Haha 1
  • Traurig 3
Geschrieben

Es ist zum :-(((°, seitdem Sergio Marchionne (R.i.p.) nicht mehr da ist läuft einfach alles schief.

Gruß, Georg

Geschrieben

Japan ... Quali ist hier echt nicht zu bewerten, im Rennen einmal Wetterkapriole, dreht sich alles & Fernando gewinnt ?

Geschrieben

Morgen wird mit Sicherheit morgen ein Mercedes gewinnen. Klar ist auch welcher. 

Chancen auf den WM Titel gibt es aber sowieso keine mehr, daher kann ich das rennen entspannt auslassen. Ich denke selbst wenn Ferrari keine Probleme gehabt hätte, Mercedes war schneller und das deutlich. 

Geschrieben

Wie oft sind sich Max und Seb nun gegenseitig in die Kiste gefahren???

Ich glaube es hat auch rein gar nichts damit zu tun, dass man als Nr. 1 Fahrer bei Red Bull lernt, prinzipiell immer im Recht zu sein, egal wie blöd man sich anstellt...... 

• Gefällt mir 1
Geschrieben

Evlt gibt es ja bei Red Bull nen Boni wenn man nen Ferrari rein fährt? :D 

Aber mal im ernst, Vettel hatte einfach keinen Platz und mehr muss man dazu nicht mehr sagen. Die WM ist schön länger vorbei und die Parolen aus Italien kann man sich getrost für nächstes Jahr sparen. 

Das geht mir genau so auf die Nerven wie das Gequatsche von T. Wolf von wegen 2019 wird Mercedes nicht dominieren.. Wie oft muss man das noch hören :S 

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Ist doch nicht normal... in wie vielen Rennen will sich Vettel noch weg drehen oder ein anderes Auto crashen ? 

• Gefällt mir 1
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Svitato,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Motorsport (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Das war schon immer nicht richtig. Laut dem FIA Regelwerk muss das Fahrzeug deutlich vorne sein - heisst laut der Regel das der Seitenkasten auf höhe der Vorderachse sein muss - das wird auf jeden Fall als klar "Vorne" angesehen. Denn nur weil ich Innen bin heisst das nicht das ich keinen Platz lassen muss. 

Aber mir ging es nicht um die Schuldfrage, das spielt für mich gar keine Rolle. Denn die letzten 2 Crashs hätte man verhindern können. Aber wohl immer einfach vor dem TV gesagt als im Auto. 

Geschrieben

Ach Vettel is doch heut egal.

Räikkönen ist heut das top Thema.

Freut mich wahnsinnig für ihn! 

• Gefällt mir 2
  • Mitglieder
Geschrieben
vor 19 Minuten schrieb OlliSLS82:

Räikkönen ist heut das top Thema.

Freut mich wahnsinnig für ihn!

mich auch..... :-))!

Bin mir auch sicher, dass die Scuderia jetzt erstmal schlaflose Nächte hat ......

• Gefällt mir 1
Geschrieben

Gratulation an Kimi! :-))!Und ebenso an Max! :-))!Für das Rennen brauchte man in der Tat starke Nerven, und die beiden RTL Kasper haben sich durch ihr dümmliches Geschwafel zur Strategie mal wieder als komplett ahnungslos geoutet.

Gruß, Georg

• Gefällt mir 2
Geschrieben

Heute abermals Crash von Vettel,

für mich ist das jetzt zu viel,

hoffe 2019 auf Charles Leclerc .............

vor 1 Minute schrieb GeorgW:

die beiden RTL Kasper haben sich durch ihr dümmliches Geschwafel zur Strategie mal wieder als komplett ahnungslos geoutet.

Ja,  die dachten das der Loisl mit den gelben auch noch den Mexiko-GP fertig fahren kann

• Haha 2
Geschrieben

Also Ferrari hat da aktuell echt ein paar Themen.

Wie kann es sein das ich ein wirklich schnelles über die Saison falsch entwickle, das es langsamer wird?

Danach gehe ich wieder 3 Evolutionsstufen zurück und man ist wieder bei der Musik dabei. Warum dauerte das so lang?

Strategie und Ferrari war dieses Jahr wirklich teilweise ein Abenteuer voller Missverständnisse.

Vettel macht viel zu viele Fehler die einem 4 fachen Weltmeister einfach nicht passieren dürfen.

D.h. 2019 wird spannend. Ich vermute der Leclerc wird auf dem Level von Vettel fahren, das macht es noch spannender für 2020.

2020 wird dann wohl Vettels letztes Jahr bei Ferrari und ggf. in der F1. Denn 2021 könnte wieder ein Schumacher bei Ferrari sein.

Wo soll Vettel hin? Es gibt nicht viele Teams die sich so ein Gehalt leisten wollen und neben Lewis oder Max wird er niemals fahren.

• Gefällt mir 1
Geschrieben

In Vettels Vertrag befindet sich wohl eine Klausel, die beiden Seiten eine Kündigung bereits zum Ende der Saison 2019 ermöglicht.  Insofern wird das Jahr 2019 ganz besonders spannend werden... Wenn das kommende Jahr 2019 wie das Jahr 2018 verläuft, bin ich gespannt, wer wem zuerst kündigt ;)

• Gefällt mir 2
Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb OlliSLS82:

Denn 2021 könnte wieder ein Schumacher bei Ferrari sein.

Nein,  er muss wie alle anderen Neuankömmlinge mal ein bis zwei Jahre in kleines Team um zu zeigen was er in der F1 so drauf hat ......

Geschrieben

Bravo Kimi !

Er wäre punktemäßig an L.H. dran wenn das Team dieses Jahr nicht so viele Fehler gemacht hätte und er nicht auch noch für Vettel

hätte fahren müssen.

Besser wäre gewesen man hätte Kimi behalten und Vettel zu Sauber versetzt.

• Gefällt mir 3
  • Mitglieder
Geschrieben

Gratulation zur WM an Hamilton :-))!

auch wenn ich persönlich mir einen anderen Weltmeister gewünscht hätte.

Und man muss auch eingestehen, dass sowohl Vettel als auch die Scuderia in diesem Jahr einfach zu viele Fehler gemacht haben.

• Gefällt mir 1
Geschrieben

Dem schliesse ich mich an. Halbwegs spannend war es ja heute auch mal wieder und aus dem Verstappen wird ja vieleicht doch noch mal was.

Gruss

Joerg

• 2 Wochen später...
  • Mitglieder
Geschrieben

Ich werde da wohl nächstes Jahr selbst mitfahren müssen, dass das was mit der Weltmeisterschaft wird....... X-)

Die Vorbereitungen laufen....... O:-)

IMG_1715.thumb.JPG.85ac4b9cd62d15ae27231c4c91188bee.JPG   IMG_1716.thumb.JPG.32c9a3c27091e5cbe399ed54d6f6656b.JPG

• Gefällt mir 5
  • Haha 4
  • Wow 1

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...