Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Empfohlene Beiträge

Gast Kurt_Kroemer
Geschrieben

So ist das wohl, wenn man nur vor dem Zweiten ins Ziel kommt.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 295
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Aktivste Mitglieder

• Caremotion

37

• netburner

18

• michi0536

18

• 355GTS

17

Geschrieben
vor 20 Stunden schrieb guzzi97:

und somit er alleine

das Fahrzeug weiter entwickeln muss....was er aber nicht wirklich kann..

Wie kommst du darauf?

Geschrieben
Am 3.9.2018 um 17:12 schrieb 355GTS:

aber nicht die Würde der Scuderia?

image.jpg

image.jpg

Jetzt bin ich schon von Mercedes zu Porsche gewechselt und trage Armani anstatt Boss. Alles nur wegen diesem Fatzke, der bei Mercedes (warum wird hier immer AMG geschrieben, ist doch dieselbe Sauce!) die Nr. 1 ist und mir die von ihm repräsentierten Marken widerlich erscheinen lassen. 

Das Schlimmste wäre  für mich, wenn er zukünftig einen roten Overall tragen würde. ?

Mit von LH angewiderten Grüßen! 

• Gefällt mir 4
  • Verwirrt 1
Geschrieben

LH wird nie zur Scuderia wechseln, keine Sorge ... 

Aber oha, na wenn ich „mein Fahrzeug“ von solchen Kriterien wähle, gut ... dann kann man auch Fiat F1 Team schreiben ? 

Das Team heisst halt AMG Petronas Motorsport, nicht Unimog, nicht Freightliner, nicht Smart und auch nicht Mercedes ... sorry ?

Geschrieben

Passt ... AMG heisst ja auch Mercedes-AMG ... mein Fehler, danke f.d. Korrektur ?

• Mitglieder
Geschrieben

des fängt ja schon wieder gut an............. ?‍♂️

• Haha 2
  • Mitglieder
Geschrieben
vor 17 Minuten schrieb Irix:

Wieso? Kimi ist doch vorne ;)

Gruss
Joerg

ehrlich gesagt würd ich dem Kimi wünschen, dass er auch am Sonntag vorne ist und bleibt......

• Gefällt mir 4
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Svitato,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Motorsport (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Soviel zum Thema das der Motor so stark sein soll von Ferrari.. Die WM ist doch mehr oder weniger wieder durch. Nicht nur das der Mercedes wieder zur alten stärke gefunden hat, nein..Ferrari und auch Vettel stellen sie selber ein Bein. 

Und wenn der Mercedes auf dieser Strecke gut ist (Was bis jetzt die Schwachstelle war) dann heisst das nichts gutes für Ferrari. Aber das Rennen ist ja noch nicht vorbei... 

Geschrieben

Nachdem ich meiner Partnerin verboten habe in der Kapelle meines Hauses schwarze Messen zum Erflehen des Todes von Hamilton abzuhalten

(ich arbeite auch für die katholische Kirche, kann ich somit nicht dulden, soll sie mit ihrem Hexenzeugs in der Folterkammer bleiben...), hat sie die Taktik heute gewechselt.... Ich hab ihr gleich gesagt, dass das auch nichts bringt, zudem sieht sie unter ihrer weißen Kapuze fast nichts vom Rennen und kratzen tut das blöde Ding anscheinend auch noch fürchterlich.....?

Zudem alles umsonst, die Welt ist ungerecht, die dunkle Macht des Sternenkonzerns ist unschlagbar, das Böse gewinnt mal wieder....

und ich kann mir den ganzen Nachmittag das Gesotter und Verwünschungen anhören....

Jetzt hilft nur noch la Passione von Chris rea anhören, eine Flasche ornellaia und schwarz-weiß Filme der mille miglia von 1957, sowie Devotionalien aus dem Besitz Enzos, um den Abend zu retten....,

nach ein paar schnellen Runden über die ehemaligen bergrennstrecken in unserer Gegend, natürlich ?

• Haha 3
Geschrieben

erictrav

Geschrieben vor 4 Minuten

Irgendjemand nicht beim Rennen eingeschlafen? 

Welches Rennen?????

• Haha 2
Geschrieben
vor 6 Minuten schrieb erictrav:

Irgendjemand nicht beim Rennen eingeschlafen?

Ich, wegen schimpfen, sottern und Verwünschungen links von mir....(s.o.),

glücklicherweise gedämpft von der komischen weißen Kapuze....?

• Haha 1
Geschrieben

... doch ... dafür habe ich jetzt einen Sonnenbrand :(

Geschrieben

genau..alternative WM :D:D

Tja, und wieder eine Glanzleistung der Ferrari Strategen....

40 Punkte im Rückstand..

Wenn nix aussergwöhnliches passiert (Ausfälle von Hemi), ist der 5te WM Titel für Seb gelaufen..

Macht nix, isse mir eh unsympatisch ;)

Bin mal gespannt, wie er dann mit LeClerc zurecht kommt.

Ob der "neue" tatsächlich nur der Wasserträger wird, wie damals Baricello oder ob er seinen "eigenen"

Weg geht, wie Max V. und pfeift auf Team-Order

• 2 Wochen später...
Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb Caremotion:

Die WM hat sich wohl jetzt erledigt

Ja, wahrscheinlich hast Du recht... Bei mir ist das Glas Wasser zwar normalerweise halb voll, aber es gehört schon eine gehörige Portion Optimismus dazu, noch dran zu glauben. 

Trotzdem gebe ich die Hoffnung nicht auf. Aber 50 Punkte Vorsprung sind schon ne Ansage...

• Mitglieder
Geschrieben

Ich will gar nicht mehr darüber reden.... 

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb dragstar1106:

Ja, wahrscheinlich hast Du recht... Bei mir ist das Glas Wasser zwar normalerweise halb voll, aber es gehört schon eine gehörige Portion Optimismus dazu, noch dran zu glauben. 

Trotzdem gebe ich die Hoffnung nicht auf. Aber 50 Punkte Vorsprung sind schon ne Ansage...

Ganz ehrlich ? Ich glaube schon länger nicht mehr daran.. Aber schaue die Rennen trotzdem in der Hoffnung mich einfach mal zu irren.. Aber  Mercedes ist einfach seit 5 Jahren auf einem Level das es schon keinen Spass mehr macht. 

Geschrieben
vor 12 Stunden schrieb Caremotion:

Ganz ehrlich ? Ich glaube schon länger nicht mehr daran.. Aber schaue die Rennen trotzdem in der Hoffnung mich einfach mal zu irren.. Aber  Mercedes ist einfach seit 5 Jahren auf einem Level das es schon keinen Spass mehr macht. 

Nicht Mercedes ist zu gut, die anderen sind zu schlecht. :wink2:

Geschrieben

Besser ein Automobilhersteller als eine Brausebude.

Sehr schade für die Roten. Nach der WM ist vor der WM....

Geschrieben

Saison abhaken. 

Nächstes Jahr neu angreifen. Freue mich auf Leclerc. Der ist fix. ?

Geschrieben
vor 4 Stunden schrieb erictrav:

Besser ein Automobilhersteller als eine Brausebude.

Sehr schade für die Roten. Nach der WM ist vor der WM....

Mir ist es eigentlich egal was auf dem Auto steht oder wie der Rennstall heisst. Nach 4 Jahren immer das selbe Team an der Spitze zu sehen langweilt mich ungemein. Klar hat Mercedes einen guten Job gemacht. Aber ich bin sehr sicher, dass 2019 das ganze wieder genau gleich aussehen wird. Warum auch nicht. Bis zum neuen Reglement wird es noch bis 2020 gehen laut F1.com. Und in 5 Jahren konnte kein Team das Leistungsplus von Mercedes einholen. 

• Gefällt mir 1

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...