Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Was ist dieser Mercedes wert?


Jansen-Schw.

Empfohlene Beiträge

Hey Leute 

 

Ich will mir endlich mal ein etwas schickeres Auto kaufen. Gebraucht natürlich, mein Portemonnaie ist nicht sooo dicke. Hab aber gut was gespart.

Da ich aber nicht sinnlos mein Geld raushauen will, wollte ich euch mal fragen was ihr ausgeben würdet für einen Mercedes-Benz, BJ 2011, 156 PS und eine Laufleistung von knapp 95.000 Km?

Auf den Bildern sieht er gepflegt aus, gucken ihn mir die Tage nochmal live an und kann dann auch gern mehr zum Zustand sagen.

 

Würde mich freuen, wenn ihr mir schreibt, was ihr so ausgeben würdet. 

 

Ich danke euch!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Jetzt musst du uns nur noch die Informationen über die Ausstattungslinie (Classic, Elegance, Avantgarde), Limousine, Kombi, Schalter oder Automatik geben......X-)

 

Ich gebe dir jetzt vorab einmal eine Hausnummer!......du kannst für so ein Fahrzeug zwischen 11.000-11.500.- Euro in einem ordentlichen Zustand bezahlen, da er wahrscheinlich noch nicht modifiziert ist.

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

 

die Ausstattungslinie ist Elegance. Ein 'normale' Limousine, hab noch keine Kinder und brauche deswegen keinen Combi. Das soll jetzt nicht falsch rüber kommen. bin Onkel, dafür wird die Karre reichen ;) Kein Schalter, hab keine Lust mehr darauf. Ist Automatik.

 

Ich melde mich nochmal bzgl. des Zustandes und eventuellen Extras und natürlich der Hausnummer, die aufgerufen wird ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soooo, 

 

das warten hat ein Ende, falls einer gewartet haben sollte ;) hehe

jedenfalls ist die Ausstattung echt 1. Sahne muss ich sagen. Gepflegte weiße Sitze, vorne Sitzheizung, Harman Kardon Anlage und eine Einparkhilfe..

 

Äußerlich gibt es ein paar leichte Kratzer zu bemängeln un die Reifen sind an der Seite ein wenig stärker abgefahren als mittig, falls ihr versteht was ich meine. Hat wohl die Reifen nicht ganz aufgepumpt, sprich mit leichteren Reifen gefahren. 

Er ruft 12. 750 Steine auf den Plan...

Jetzt seit ihr dran ;)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...