Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Bilderbuch AMG GT und GT-S


Empfohlene Beiträge

  • 3 Wochen später...
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • 3 Monate später...

:(wer will schon grau, stehen bei den Händlern genügend auf dem Hof,

gelb, silber sind nicht so viele zu finden, scheinbar so wie ich die info habe, werden diese Kundenspezifisch viel öfters gebaut und gehen weg wie warme Semmeln.

  • 3 Wochen später...
einfach ein gelungener Nachfolger eines K500 oder SLR300, SL190...könnte eine Ikone werden.

Na, na, nicht übertreiben. X-)

Auch mir gefällt der AMG GT und ich freue mich über jedes Exemplar im Straßenbild. Den Mythos eines K500 oder SLR 300 wird der AMG GT aber wohl nie erreichen, das ist schon alleine wegen der Stückzahl ausgeschlossen. Ein 190 SL passt da schon eher, der hat aber genauso wie der 356er Porsche Jahrzehnte zum Reifen benötigt.

schöne Bilder, steigert die Vorfreude...denn am 28. ist es soweit...Jungs wer ihn noch nicht hat...kaufen...einfach ein gelungener Nachfolger eines K500 oder SLR300, SL190...könnte eine Ikone werden.

Also, Deine Euphorie in Ehren. Der AMG GT ist ein tolles Auto, aber so umwerfend ist er nun auch nicht wieder.....

Da fahre ich lieber den 458er....

....und ja, ich kann das beurteilen, ich habe selbst auch einen AMG GT

Also ich wuerde ein so schönes Auto wie den Porsche 356 jetzt nicht in einem Atemzug mit dem Nitrit-Sl vergleichen wollen.... ;)

Ich schon... :D

Aber das können wir dann wohl erst in 55 Jahren ausdiskutieren. X-):wink:

  • Gefällt mir 1
  • 6 Monate später...

Meiner wurde vor 2 Wochen geliefert und macht sich doch ganz gut neben dem Pferdchen.

 

Am Freitag gehts mit dem GT von Hamburg aus nach München (ich weiß, dort muss ich vorsichtig sein :D ), anschließend dann weiter nach Mailand und Ende nächster Woche zurück nach Hamburg.. 

  • Gefällt mir 2
  • 5 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • 3 Wochen später...
  • 9 Monate später...
  • 3 Monate später...
  • 2 Jahre später...

Nachdem es jetzt den GT als 4 türiges Coupe gibt, erweitere ich die Bilderthreat mal ein wenig.

Habe meinen GT 63s Anfang Juni in Affalterbach in Empfang genommen. Ein super Wagen, bin nach wie vor begeistert vom Design und Fahrleistungen.

GT-Front-z.jpg

 

 

GT-Heck-z.jpg

GT-Front-R-z.jpg

Tolles Fahrzeug, aber es dieser "AMG GT 4-Türer" nicht der legitime Nachfolger des CLS 63 AMG (Shooting Brake)? Ich kenne mich mit diesen Boliden nicht so gut aus, nicht meine Größenordnung :)

 

Stimmt natürlich, dass er mit dem 2 türigen nur den Namen vom GT und natürlich eine gewollte optische Anlehnung gemein hat.

Er ist dem CLS nicht unähnlich, jedoch gibt es auch vom CLS ein aktuelles Modell, wenn auch keinen 63er.

  • Gefällt mir 1

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Ähnliche Themen

    • Wird langsam Zeit für den Aventador diesen Thread zu starten.
      Wie sonst auch, "möglichst" wenig Text, sondern lieber Bilder oder Videos!
      Bei diesen beiden Videos kann man einfach nur träumen/relaxen!
    • Ferrari Pin-Up Bilder
    • Moin Leute,
       
      ich wollte mir bald ein Cls 63 Amg 4 Matic zulegen und wollte fragen worauf ich beim Kauf genau achten sollte. Hat das Fahrzeug irgendwelche bekannten Probleme? 
      wenn ihr Tips und Antworten habt, würde ich mich sehr freuen.
       
      Lg
    • Hier scheint Pininfarina wieder ein Einzelstück nach historischem Vorbild aufzubauen:







      Vorbild ist der 330LMB (SN #4381GT) mit einer Karosserie von Fantuzzi:






      Hier in bewegten Bildern:

      http://www.autojunk.nl/clips/view/157984

      Quelle: http://www.autoblog.nl

      Gefällt mir recht gut !
    • Meines Wissens der einzige Kyalami Spider.





×
×
  • Neu erstellen...