Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Ray Ben

Bilderbuch AMG GT und GT-S

Empfohlene Beiträge

Ray Ben
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag: (bearbeitet)

Bilder vom Shooting für Mercedes letzte Woche mit dem AMG GT-S. Viel Spaß bei ansehen.....

Copyright Studio-excentric.de

_LXD0062_Print_Web_o_de.jpg

2015_04_22_AMG_GTS-1200_Print_Web_o_de.jpg

2015_04_22_AMG_GTS-1183_Print_Web_o_de.jpg

2015_04_22_AMG_GTS-1223_Print_Web_o_de.jpg

2015_04_22_AMG_GTS-1230_Web_o_de.jpg

Copyright by Studioexcentric.de

bearbeitet von F40org
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
redronin
Geschrieben

Sehr geile Bilder. Wunderschönes Auto.

solarpaul
Geschrieben

:(wer will schon grau, stehen bei den Händlern genügend auf dem Hof,

gelb, silber sind nicht so viele zu finden, scheinbar so wie ich die info habe, werden diese Kundenspezifisch viel öfters gebaut und gehen weg wie warme Semmeln.

F40org
Geschrieben

s3cech35.jpg

zasliep2.jpg

rwhqdx73.jpg

qmn3qsht.jpg

solarpaul
Geschrieben

schöne Bilder, steigert die Vorfreude...denn am 28. ist es soweit...Jungs wer ihn noch nicht hat...kaufen...einfach ein gelungener Nachfolger eines K500 oder SLR300, SL190...könnte eine Ikone werden.

ilTridente
Geschrieben

sehr schöne Fotos, von einem traumhaft schönen Auto :-))!:-))!:-))!

Marc W.
Geschrieben
einfach ein gelungener Nachfolger eines K500 oder SLR300, SL190...könnte eine Ikone werden.

Na, na, nicht übertreiben. X-)

Auch mir gefällt der AMG GT und ich freue mich über jedes Exemplar im Straßenbild. Den Mythos eines K500 oder SLR 300 wird der AMG GT aber wohl nie erreichen, das ist schon alleine wegen der Stückzahl ausgeschlossen. Ein 190 SL passt da schon eher, der hat aber genauso wie der 356er Porsche Jahrzehnte zum Reifen benötigt.

JaHaHe
Geschrieben

Also ich wuerde ein so schönes Auto wie den Porsche 356 jetzt nicht in einem Atemzug mit dem Nitrit-Sl vergleichen wollen.... ;)

Luimex
Geschrieben
schöne Bilder, steigert die Vorfreude...denn am 28. ist es soweit...Jungs wer ihn noch nicht hat...kaufen...einfach ein gelungener Nachfolger eines K500 oder SLR300, SL190...könnte eine Ikone werden.

Also, Deine Euphorie in Ehren. Der AMG GT ist ein tolles Auto, aber so umwerfend ist er nun auch nicht wieder.....

Da fahre ich lieber den 458er....

....und ja, ich kann das beurteilen, ich habe selbst auch einen AMG GT

Marc W.
Geschrieben
Also ich wuerde ein so schönes Auto wie den Porsche 356 jetzt nicht in einem Atemzug mit dem Nitrit-Sl vergleichen wollen.... ;)

Ich schon... :D

Aber das können wir dann wohl erst in 55 Jahren ausdiskutieren. X-):wink:

  • Gefällt mir 1
lenn
Geschrieben

Meiner wurde vor 2 Wochen geliefert und macht sich doch ganz gut neben dem Pferdchen.

 

Am Freitag gehts mit dem GT von Hamburg aus nach München (ich weiß, dort muss ich vorsichtig sein :D ), anschließend dann weiter nach Mailand und Ende nächster Woche zurück nach Hamburg.. 

qx9npg.jpg

  • Gefällt mir 1
Caremotion
Geschrieben

Glückwunsch zum GT. Es ist enorm wie Bilder dem Auto nicht gerecht werden. Real nochmals deutlich schöner 

ilTridente
Geschrieben

Yep, in Natura sieht Er deutlich besser aus . Traumhaft schön

EngJa056
Geschrieben

2016-06-26 23.55.06.jpg

cinquevalvole
Geschrieben

Neulich in München :D

1200.jpg

SLS.jpg

EngJa056
Geschrieben

amg gt.JPG

DomToretto
Geschrieben

Hallo,

 

wirklich ein tolles Auto...

 

Gruß

 

DomToretto

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Jetzt registrieren

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Bereits registriert?

  • Ähnliche Themen

    • F40org
      Die Unterschiede der einzelnen 275 GTB. Ein schönes Thema zu einem klasse Fahrzeuge. Bitte die Herren.
    • planktom
      nachdem heute jemand auf der Suche nach seinem Bonito war,dachte ich mir mal einen Bilderfaden zu Umbauten etc auf Fahrzeugen der VW-Gruppe zu starten  mal eben was ich auf die schnelle auf meiner Platte finde
       
      der genannte Beeford

      Porschari

      Boxini


      Phaetley

      also...her mit den Umbauten
       
    • madhenne
      Moin zusammen,
       
      ich bin momentan Besitzer eines Porsche 991 4S von 2014 als Cabrio, aber nicht so richtig glücklich, ich weiß ein schweres Problem.
       
      Daher überlege ich momentan den Neuerwerb eines anderen Fahrzeugs, da kam mir der AMG GTs in den Sinn.
       
      Bin mir aber bei dem eventuellen Wechsel nicht sicher, ob ich vom Regen in die Traufe komme.
       
      Mein Budget liegt bei 110tsd.
       
      Ich nutze den Porsche nicht jeden Tag, wenn schönes Wetter ist und das Moped stehen bleibt, nehme ich den Waagen für private Ausfahrten, Laufleistung liegt damit leider unter 10.000 km per Anno,
      also ein reines Spassauto und irgendwie fehlt da momentan der Spass beim Fahren
      Da ich keine Rennstrecke fahre und auch nicht der Raser vor dem Herrn bin, werde ich also auch nie das volle Leistungspotential des Porsche abfordern können.
      Zum Cruisen und "schnellerem Dahingleiten" toll, einfach ein perfektes Auto ohne Ecken und Kannten, für mich irgendwie zu perfekt.
       
      Es fehlt mir das Grinsen im Gesicht beim Fahren, wenn ihr wisst was ich meine.
       
      Ich war vorher im Besitz eines Gallardos LP 560 und daher etwas verwöhnter was Ecken und Kannten angeht und auch leider vom Sound, der definitiv beim Porsche fehlt.
       
      Der Lambo war aber keine Option mehr, da hier einfach die Händlerabdeckung für mich miserabel ist.
       
      Daher meine Frage, macht es Sinn den AMG näher in Betrachtung zu ziehen?
       
      Optisch gefällt mir das Fahrzeug sehr gut, habe einige Tests auf YouTube geschaut und etwas hier im Forum gestöbert.
       
      Gibt es Erfahrungen hier über den GTs, über das angesprochene Grinsen beim Fahren ?
       
      Ich möchte keine Diskussion über Marken beginnen, daher bitte keine Antworten über Porsche und Mercedes und wer die besseren Sportwagen oder nicht Sportwagen baut.
       
      Jetzt schon mal besten Dank für die Antworten.
       
      Gruß und frohes Schwitzen
       
      madhenne
    • BruNei_carFRe@K
    • Colin16
      Interessante Bilder zum Aston Martin Rapide. Einfach hier rein damit

×