Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Anmelden, um Inhalt zu folgen  
Ray Ben

Bilderbuch AMG GT und GT-S

Empfohlene Beiträge

Ray Ben
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Bilder vom Shooting für Mercedes letzte Woche mit dem AMG GT-S. Viel Spaß bei ansehen.....

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
redronin
Geschrieben

Sehr geile Bilder. Wunderschönes Auto.

solarpaul
Geschrieben

:(wer will schon grau, stehen bei den Händlern genügend auf dem Hof,

gelb, silber sind nicht so viele zu finden, scheinbar so wie ich die info habe, werden diese Kundenspezifisch viel öfters gebaut und gehen weg wie warme Semmeln.

F40org
Geschrieben

s3cech35.jpg

zasliep2.jpg

rwhqdx73.jpg

qmn3qsht.jpg

solarpaul
Geschrieben

schöne Bilder, steigert die Vorfreude...denn am 28. ist es soweit...Jungs wer ihn noch nicht hat...kaufen...einfach ein gelungener Nachfolger eines K500 oder SLR300, SL190...könnte eine Ikone werden.

ilTridente
Geschrieben

sehr schöne Fotos, von einem traumhaft schönen Auto :-))!:-))!:-))!

Marc W.
Geschrieben
einfach ein gelungener Nachfolger eines K500 oder SLR300, SL190...könnte eine Ikone werden.

Na, na, nicht übertreiben. X-)

Auch mir gefällt der AMG GT und ich freue mich über jedes Exemplar im Straßenbild. Den Mythos eines K500 oder SLR 300 wird der AMG GT aber wohl nie erreichen, das ist schon alleine wegen der Stückzahl ausgeschlossen. Ein 190 SL passt da schon eher, der hat aber genauso wie der 356er Porsche Jahrzehnte zum Reifen benötigt.

JaHaHe
Geschrieben

Also ich wuerde ein so schönes Auto wie den Porsche 356 jetzt nicht in einem Atemzug mit dem Nitrit-Sl vergleichen wollen.... ;)

Luimex
Geschrieben
schöne Bilder, steigert die Vorfreude...denn am 28. ist es soweit...Jungs wer ihn noch nicht hat...kaufen...einfach ein gelungener Nachfolger eines K500 oder SLR300, SL190...könnte eine Ikone werden.

Also, Deine Euphorie in Ehren. Der AMG GT ist ein tolles Auto, aber so umwerfend ist er nun auch nicht wieder.....

Da fahre ich lieber den 458er....

....und ja, ich kann das beurteilen, ich habe selbst auch einen AMG GT

Marc W.
Geschrieben
Also ich wuerde ein so schönes Auto wie den Porsche 356 jetzt nicht in einem Atemzug mit dem Nitrit-Sl vergleichen wollen.... ;)

Ich schon... :D

Aber das können wir dann wohl erst in 55 Jahren ausdiskutieren. X-):wink:

lenn
Geschrieben

Meiner wurde vor 2 Wochen geliefert und macht sich doch ganz gut neben dem Pferdchen.

Am Freitag gehts mit dem GT von Hamburg aus nach München (ich weiß, dort muss ich vorsichtig sein :D ), anschließend dann weiter nach Mailand und Ende nächster Woche zurück nach Hamburg.. 

Caremotion
Geschrieben

Glückwunsch zum GT. Es ist enorm wie Bilder dem Auto nicht gerecht werden. Real nochmals deutlich schöner 

ilTridente
Geschrieben

Yep, in Natura sieht Er deutlich besser aus . Traumhaft schön

EngJa056
Geschrieben

2016-06-26 23.55.06.jpg

cinquevalvole
Geschrieben

Neulich in München :D

1200.jpg

SLS.jpg

EngJa056
Geschrieben

amg gt.JPG

DomToretto
Geschrieben

Hallo,

wirklich ein tolles Auto...

Gruß

DomToretto

Somicon
Geschrieben (bearbeitet)

Nachdem es jetzt den GT als 4 türiges Coupe gibt, erweitere ich die Bilderthreat mal ein wenig.

Habe meinen GT 63s Anfang Juni in Affalterbach in Empfang genommen. Ein super Wagen, bin nach wie vor begeistert vom Design und Fahrleistungen.

GT-Front-z.jpg

GT-Heck-z.jpg

GT-Front-R-z.jpg

bearbeitet von Somicon
Andreas.
Geschrieben (bearbeitet)

Tolles Fahrzeug, aber es dieser "AMG GT 4-Türer" nicht der legitime Nachfolger des CLS 63 AMG (Shooting Brake)? Ich kenne mich mit diesen Boliden nicht so gut aus, nicht meine Größenordnung :)

bearbeitet von Andreas.
Somicon
Geschrieben

Stimmt natürlich, dass er mit dem 2 türigen nur den Namen vom GT und natürlich eine gewollte optische Anlehnung gemein hat.

Er ist dem CLS nicht unähnlich, jedoch gibt es auch vom CLS ein aktuelles Modell, wenn auch keinen 63er.

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Anmelden, um Inhalt zu folgen