Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Bilderbuch AMG GT und GT-S


Ray Ben

Empfohlene Beiträge

  • 3 Wochen später...
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • 3 Monate später...

:(wer will schon grau, stehen bei den Händlern genügend auf dem Hof,

gelb, silber sind nicht so viele zu finden, scheinbar so wie ich die info habe, werden diese Kundenspezifisch viel öfters gebaut und gehen weg wie warme Semmeln.

  • 3 Wochen später...
einfach ein gelungener Nachfolger eines K500 oder SLR300, SL190...könnte eine Ikone werden.

Na, na, nicht übertreiben. X-)

Auch mir gefällt der AMG GT und ich freue mich über jedes Exemplar im Straßenbild. Den Mythos eines K500 oder SLR 300 wird der AMG GT aber wohl nie erreichen, das ist schon alleine wegen der Stückzahl ausgeschlossen. Ein 190 SL passt da schon eher, der hat aber genauso wie der 356er Porsche Jahrzehnte zum Reifen benötigt.

  • Mitglieder
schöne Bilder, steigert die Vorfreude...denn am 28. ist es soweit...Jungs wer ihn noch nicht hat...kaufen...einfach ein gelungener Nachfolger eines K500 oder SLR300, SL190...könnte eine Ikone werden.

Also, Deine Euphorie in Ehren. Der AMG GT ist ein tolles Auto, aber so umwerfend ist er nun auch nicht wieder.....

Da fahre ich lieber den 458er....

....und ja, ich kann das beurteilen, ich habe selbst auch einen AMG GT

Also ich wuerde ein so schönes Auto wie den Porsche 356 jetzt nicht in einem Atemzug mit dem Nitrit-Sl vergleichen wollen.... ;)

Ich schon... :D

Aber das können wir dann wohl erst in 55 Jahren ausdiskutieren. X-):wink:

  • 6 Monate später...
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Ray Ben,

 

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Mercedes AMG (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Auch interessant: Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige).

  • Gefällt Carpassion.com 1

Meiner wurde vor 2 Wochen geliefert und macht sich doch ganz gut neben dem Pferdchen.

 

Am Freitag gehts mit dem GT von Hamburg aus nach München (ich weiß, dort muss ich vorsichtig sein :D ), anschließend dann weiter nach Mailand und Ende nächster Woche zurück nach Hamburg.. 

  • 5 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • 3 Wochen später...
  • 9 Monate später...
  • 3 Monate später...
  • 2 Jahre später...

Nachdem es jetzt den GT als 4 türiges Coupe gibt, erweitere ich die Bilderthreat mal ein wenig.

Habe meinen GT 63s Anfang Juni in Affalterbach in Empfang genommen. Ein super Wagen, bin nach wie vor begeistert vom Design und Fahrleistungen.

GT-Front-z.jpg

 

 

GT-Heck-z.jpg

GT-Front-R-z.jpg

Stimmt natürlich, dass er mit dem 2 türigen nur den Namen vom GT und natürlich eine gewollte optische Anlehnung gemein hat.

Er ist dem CLS nicht unähnlich, jedoch gibt es auch vom CLS ein aktuelles Modell, wenn auch keinen 63er.

  • 1 Jahr später...

Ach was waren das für schöne Zeiten in denen Hersteller eine feste Farbpalette hatten, es keine Folierer gab und auch Farbkombinationen seitens der Hersteller fest vorgegeben waren weil`s sonst halt einfach scheiße aussieht. 😁

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...