Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Bilderbuch: Vintage Alfa Romeo


F40org

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
vor 4 Stunden schrieb Ultimatum:

die meisten sind inzwischen auf der rennstrecke 

 

Der hier scheint eher auf öffentlichen Straßen gefahren unterwegs zu sein:

 

F9C703BD-DE63-479A-87AA-AE101C0A05BC.thumb.jpeg.d1ba18c2f621f36c5fc83d41f2ba64cc.jpeg

 

Schon etwas neidische Grüße, Hugo.

Lieber Herr Remo, jetzt weiß ich auch, warum ich die große Bodenwerder-Rundfahrt alleine bestreiten mußte!

 

Sie haben sich davon geschlichen, mich alleine und ganz ohne Doping-Mittel sich abquälen lassen und sind abgehauen in die sündige Großstadt und sich den Sirenen in der Paris-Bar und sonstigen Etablissements hingegeben!

So kommen Sie mir nicht davon!

Und dann noch Lichtbilder aus dem Internetz kopieren und hier posten!

 

Empörte Grüße, Hugo!

Wie man mir aus gut unterrichteten Kreisen mitteilte, wurde Ihr Dolce Vita in Mailand ja wohl abrupt beendet, als man Sie dann mit solch einem Fahrzeug in die Außenbezirke der Stadt transportierte:

 

0FA558F1-F1E1-4BD6-B74E-449063367626.thumb.jpeg.a4aaba0ba45dac6fa9e857b8d5fa002b.jpeg

 

Die Kaution zusammentragende Grüße, Hugo.

 

 

Dann jetzt mal etwas Existenzialismus...

 

621F3F38-B8AB-4158-AF7B-8546DF21D942.thumb.jpeg.280e6a2acf45e68e76f4add3d79129dd.jpeg

 

Heutzutage dürfte die Dame mit so einem alten Auto gar nicht mehr nach Paris hineinfahren.

 

Aus der Welt gefallene Grüße, Hugo.

Ich hatte auch mal zwei  Alfa-Schätzchen.

Der Alfa Giulietta 1300 ti war in der Farbe verde pinio.

Die Bilder sind in schlechter Qualität, da vom Foto abfotografiert.

 

Alfa2000GTV.jpg

Alfa1300Ti.jpg

vor 1 Stunde schrieb hugoservatius:

Nicht nur bei der Auswahl seiner Residenz, seiner Cigarren und seiner Armbanduhr war Fidel Castro ziemlich geschmackssicher...

 

CB17EDB6-80C6-43CC-9861-02011E1BC3D0.thumb.jpeg.64a717e1a698798bcb6a0bb66be734d0.jpeg

zu der damaligen zeit konnte man mit kubanischen zigarren auch nicht viel falsch machen, es gab schlichtweg keine besseren und es hätte sich auch niemand getraut fidel mit schlechter ware zu versorgen. ich konnte ihn 1989 noch kennen lernen und war in der fortflog viel in havanna, die meisten direktoren und ziagrrendreher kannte ich zu der zeit persönlich. beim gemeinsamen rauchen und rum trinken war die ideologie vom klassenfeind nebensache. es war eine schöne zeit, die für mich ende der 90 er jahre endete und so langsam schwinden meine seit damals angehäuften vorräte.

 

welche uhr hat fidel eigentlich getragen? ich erinnere mich nur, dass Che Guevara eine Rolex trug.

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...