Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Auf was schlaft ihr?


DomToretto

Empfohlene Beiträge

Auf was schlaft ihr?

 

Bei uns viel die Wahl standesgemäß auf ein Boxspringbett und möchte es nicht mehr missen. Sieht nicht nur klasse aus, sondern es schläft sich auch hervorragend darin.

 

Genauer gesagt handelt es sich um die ELEGANT Konfiguration aus dem Hasena Konfigurator. Matratze war verhältnismäßig günstig, da hätten wir eventuell sogar noch mehr investieren können, z.B. in eine von Casper o.ä.

 

Bildquelle: https://www.wohnbedarf-pies.de/

 

 

box-660x330.jpeg

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Hallo

 

vor einer Stunde schrieb DomToretto:

Auf was schlaft ihr?

 

IKEA Bettgestell, Lattenrost und Matratzen...wegen regelmäßig zwei kleinen Kindern im Bett noch die alte Geschichte aus Studentenzeiten. Wenn wir wieder zu zweit sind kommt was neues, ggf. auch ein Boxspring. Mal sehen. 

 

 

vor einer Stunde schrieb DomToretto:

 

Genauer gesagt handelt es sich um die ELEGANT Konfiguration aus dem Hasena Konfigurator. Matratze war verhältnismäßig günstig, da hätten wir eventuell sogar noch mehr investieren können, z.B. in eine von Casper o.ä.

Ist Hasena gut? Momentan sind wir noch auf dem Trip uns ein Hästens Proferia zu kaufen. Schönes Pferdchen als Logo und so.. :D

 

Casper ist doch eines der Matratzen Start-ups, oder? Die haben doch nur einen Typ Matratze in unterschiedlichen Größen. Taugt das was? Wozu haben dann andere Hersteller sehr viel mehr Auswahl was Weichheit etc. angeht? Und kann man die Matratzen einfach so mit einem Boxspringunterbau kombinieren? Macht das Sinn? 

 

 

vor einer Stunde schrieb DomToretto:

 

Bei uns viel die Wahl standesgemäß auf ein Boxspringbett und möchte es nicht mehr missen.

Was heißt in dem Zusammenhang eigentlich standesgemäß? Nicht eher Liegen statt Stehen? 

 

 

 

vor 25 Minuten schrieb WuerttRene:

Wenn bei uns das nächste Bett fällig wird, wird es einer dieser Hersteller:

 

https://www.schrammwerkstaetten.de/

https://www.hastens.com/de

https://vispring.com/de-eu/

Hoi Rene

 

Wenn dann Schramm. Wir haben im Ferienhaus vier mal Schramm. Am Hauptwohnsitz ein Italienisches Boxspring, was wir nach den Schramm gekauft haben. War ein Fehlkauf.

Die Schramm sind verarbeitungsmässig deutlich besser. Und vom Schlafgefühl unschlagbar!

Wenn ein Boxspring, dann Schramm!

  • Gefällt mir 1
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo DomToretto,

 

schau doch mal hier zum Thema Luxus & Lifestyle (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

wenn ich die frage auf was schlaft ihr ?

etwas umfangreicher betrachte und darauf antworten darf:

 

in einem zirbenholzbett (ohne jegliche metallverbindung)

auf einem zirbenholzrost (klammer wie oben)

auf einer tempur cloud 19 matratze

auf einem zirben/schafschurwolle matratzenschoner

in einer zirben/schafschurwolle vierjahreszeiten decke

auf einem zirben/schafschurwolle kopfkissen

 

wenn ihr wissen wollt, warum, wieso weshalb

empfehle ich ein wellnesswochenende im "stanglwirt"

http://www.stanglwirt.com/

in einer suite mit zirbenholz ausstattung (die zirbenbettwäsche anfordern)

 

erklären kann man das nicht man muss es erschlafen haben ...

 

lg joogie

Ich halte es mit dem Spruch: Ein gutes Gewissen ist ein sanftes Ruhekissen. Und ich schlafe überall gut, wo ich eine einigermaßen gute Matratze vorfinde. Ob Boxspring, Latex oder Schaumstoff:P

Manchmal, wenn's arbeits- oder vergnügungsbedingt spät wird, ziehe ich mich sogar auf das metallbewehrte Gästebett zurück um die beste Ehefrau von allen nicht mehr zu stören, wenn ich noch ein paar Seiten lesen will. Und schlafe bestens...

Zirbenholz, das man sich erschlafen muss, oder Fichte von IKEA, der Glaube versetzt Berge... Stanglwirt und Co lachen sich derweil ob soviel Gutgläubigkeit ihrer Jünger ins Fäustchen.

Auf einer dünnen Matte auf dem Boden. Abends vorgekramt, morgens wieder weg (vulgo: Futon-Matte)

 

Etwas standesgemäßes kann ich mir nicht leisten, ich muss auf Winterreifen für den 599 sparen.

 

In Hotelbetten, egal welchen, schlafe ich meist schlecht.

 

 

vor 12 Stunden schrieb dragstar1106:

Welche Farbe präferiert Ihr bei der Wahl Eurer Kondome und warum?

 

Was Du alles wissen willst. Hammerschlag-Gold natürlich. Warum? Wenigstens das soll standesgemäß aussehen (Farbe) bzw. passt halt irgendwie (Rest).

 

Früher gabs bei Beate Uhse einen Ständer zum Trocknen gewaschener Kondome. Meiner ist kaputt und ich finde so ein Teil nirgends mehr. Kennt jemand einen Vintage-Sexshop?

 

habe nur auf die themenfrage geantwortet

 

@amc @doctorb33

 

auf grund eurer kommentare ist klar, dass ihr eben noch nie in so einem bett geschlafen habt

würdet ihr euch auch so herablassend äußern über ein auto xxx, welches ihr noch nicht gefahren habt ?

 

lg joogie

Am 29.9.2017 um 08:57 schrieb Jarama:

Was Du alles wissen willst. Hammerschlag-Gold natürlich. Warum? Wenigstens das soll standesgemäß aussehen (Farbe) bzw. passt halt irgendwie (Rest).

 

Früher gabs bei Beate Uhse einen Ständer zum Trocknen gewaschener Kondome. Meiner ist kaputt und ich finde so ein Teil nirgends mehr. Kennt jemand einen Vintage-Sexshop?

 

Sag mal, brauchst Du so etwas noch, denk mal an Dein Herz:D.

vor 13 Stunden schrieb Joogie:

auf grund eurer kommentare ist klar, dass ihr eben noch nie in so einem bett geschlafen habt

würdet ihr euch auch so herablassend äußern über ein auto xxx, welches ihr noch nicht gefahren habt ?

Nun, unsere Tempurs werden demnächst wieder rausfliegen. Und da ich im unmittelbaren Schlafbereich so wenig chemischen Einfluss wie möglich haben möchte wird die Kirsche auch nicht der Zirbelkiefer weichen.

 

Was die Schlafqualität angeht: wie haben Kinder. Damit wäre wohl alles gesagt.

Wir haben auch ein Boxspringbett... Seit dem schlafe ich deutlich besser. Ich verstehe diese Personen nicht, die hier sparen wollen. Wir haben damals glaube ich knapp 8000 Euro bezahlt, inkl Rabatt etc. Dafür wurde aber auch die Matratze komplett auf mich angepasst. 

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...