Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Und immer wieder ruft der Odenwald


san remo

Empfohlene Beiträge

Da waren wir wieder so wie einst im Monat Mai, der 348er Trupp um den rührigen MVThomas und Jürgen, nur diesmal in offener Runde, soll heißen man brauchte nicht unbedingt einen Ferrari 348, ich hatte eh keinen dabei aber das ist eine andere Geschichte.

Treffpunkt in Seeheim Jugenheim dann ging es im Zick Zack durch den Odenwald mit Ehrenrunde:wink: über den Parkplatz der Burg Frankenstein, sehr zur Freude der Wanderer und Wochendausflügler. Ja es ist immer wieder schön so in der Gruppe herum zu gondeln und wenn man dann auch noch in eine Gartenwirtschaft einkehren kann in der die Zeit (auch die Preise) stehen geblieben sind und  der Handkäs in doppelter Portion ausgeben  wird, dann ist dies mein Tag.

Auch als Beifahrer, jetzt im Testarossa, den ich zwischendurch, wie würde Hugo S. so schön sagen mal "pilotieren" durfte war es ein wunderschöner Tag der leider viel zu schnell verging und es gab sie sogar  Sonne satt, selten oder?

Wo war nun das "Gelbe Wunder"? Sagen wir es mal so ich hatte da  eine art Begegnung außerhalb der regulären Straße, dass wird jetzt aber wieder in Ordnung gebracht und ich hab auch was über nassen Asphalt und richtige Reifen gelernt, rede ich mir zumindstens ein, weil ich ja so ein toller Fahrer bin:crazy: genau.

 

Also, anbei noch ein paar Impressionen von Mensch und Maschiene, der Parkplatz und die Tankstelle dürfte der ein oder andere Odenwaldfahrer mit dem 348er ja noch kennen.

 

Einen schönen Sonntag noch und wählen gehen.

Herzlichst

 

S.R.

 

DSC06241.JPG

DSC06242.JPG

DSC06244.JPG

DSC06246.JPG

DSC06252 - Kopie.JPG

DSC06248.JPG

DSC06250.JPG

  • Gefällt mir 16
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
vor 2 Stunden schrieb san remo:

Sagen wir es mal so ich hatte da  eine art Begegnung außerhalb der regulären Straße, dass wird jetzt aber wieder in Ordnung gebracht und ich hab auch was über nassen Asphalt und richtige Reifen gelernt,

Nana Ulrich, was ist denn da passiert? Warst du etwa zu übermütig? Ich hoffe kein allzu kapitaler Schaden.

Schade, ich wäre auch gerne mit dabei gewesen. Leider hat mich meine Scheidungsgeschichte (von der Diva) davon abgehalten. Umso ärgerlicher, denn im letzten Moment sind wir doch noch zusammen geblieben. Sie steht zum Verkauf. Aber wenn sie keiner will - na dann verbringen wir eben den Rest des Lebens auch noch zusammen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Obwohl ich Dir den Verkauf aus rein verkaufstechnischen Erwägungen gewünscht hätte, bin ich froh wenn die Diva weiter im Nordelsass bleiben wird und wirklich schade, dass Du nicht dabei sein konntest, hatten wir doch immer mal vor in den Odenwald zu fahren.

Aber wenn  alles beim alten bleibt, dann können wir dies doch jeder Zeit machen habe jetzt sehr gute Kontakte in die lokale Szene:lol:.

 

Zum Thema "Gelbes Wunder" im Straßengraben melde ich mich dann doch mal per EMail.

 

Ulrich

 

P.S. Es handelt sich bei dem Bild um Jaunos "Diva" aber nicht um Herrn Jauno:D

2015-04-26_11-19-34 (Kopie).JPG

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo san remo,

 

schade, dass "Deine Truppe" schon nach der Kaffeepause mit Bratwürsten, Handkäse und Wienerle die Heimkehr antreten musste.Der zweite Teil der Ausfahrt war sehr schön mit deutlich weniger Verkehr.

 

Der Tagesabschluss bei unserem "Lieblingsitaliener" war dem Tag würdig :wink:.  Das sollten wir nächstes Jahr nochmal in Angriff nehmen, dann wieder mit der gelben Gefahr und gerne auch im Taunus wenn die Baustellen abgeschlossen sind.  

 

Grüße

Thomas

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ist das eben wenn man nur Beifahrer ist, im "Gelben Wunder" wäre ich Euch natürlich treu gefolgt, denn ich hatte Ausgang bis zum wecken!

 

Off Topic: der Testarossa ist wirklich ein schwerfälliger Kasten aber eben auch eine Design Ikone, hoffe ich bin bald wieder mit meinem Gefährt auf der Straße.

 

Grüße, jetzt auch nach der Wahl

 

Ulrich

 

Man beachte beim Testarossa die Plexiglashaube

und der Scaglietti ist doch auch ein wunderschönes Auto

IMG_0797.JPG

IMG_0800.JPG

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...