Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Meinung zum Porsche 911 GT3 Touring


Chief-Master

Empfohlene Beiträge

Salve Amici,

 

Habe heute meinen GT3 touring mit zarten 900km als Garantie Fall ins PZ gebracht.

Nach der Probefahrt meinte der Mechanikus zu dem "magic moving Schaltknüppel Syndrom im vierten Gang" nur

"also normal ist das nicht!?"

 

Die können denn GT3 jetzt erst einmal so lange behalten bis sie da eine Abhilfe gefunden haben, oder er wird in toto gewandelt.

Va bene, dann habe ich endlich wieder etwas mehr Platz in meinen Garagen

 

Wie ist das bei euch nun im Detail, wenn ihr da bei eingelegten vierten Gang im Stand leicht Gas gebt, oder wenn ihr bei der Fahrt im vierten Gang Gas gebt??

 

Bewegt sich da Euer Schalthebel auch deutlich sichtbar beim Gas geben nach vorne und wieder nach hinten beim Lastwechsel ???

Bekannt war zu dieser Thematik bis dato jedenfalls noch nichts im PAG "GT3 online Kummerkasten"

 

LG Klaus

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Sichtbar ist da nichts, aber wenn man zart bzw. mit Gefühl die Hand auflegt, dann spürt man es leicht.

Allerdings rede ich in meinem Fall vom 997 Carrera S mit Schaltwegverkürzung, wie das beim 997 GT3 war, kann ich mich nicht mehr entsinnen.

 

  • Gefällt mir 1
  • 7 Monate später...
  • 2 Jahre später...
vor 16 Stunden schrieb AutofanTSI:

Was genau sind den nun die Unterschiede vom Touring und dem 911R? (Ausser die Limitierung)

 

Man sagt, der R wäre quasi ein GT3 RS Touring gewesen.

  • Gefällt mir 1

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...