Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Erfahrungen mit dem Porsche Macan


Empfohlene Beiträge

IMG-20170720-WA0012.thumb.jpg.0dd59e460bf04ebafb09f5b7b29f99f6.jpg

 

Kaum ausgepackt, schon 1000 sehr komfortable und für einen 1.9Tonnen schweren 3.6L Turbo relative sparsame Kilometer zurückgelegt.

Fühlt sich unheimlich gut an....der Macan :-))!

  • Gefällt mir 6
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

test mit meinem "basisfahrzeug" handschalter gegen den macan turbo ...

 

als saisonales winterfahrzeug könnte ich mir den in meinem fuhrpark schon gut vorstellen ...

@Jamaricojedenfalls alles richtig gemacht ... :D

  • Gefällt mir 1

Danke....auch für den unterhaltsamen, aber ziemlich sinnfreien Testbericht.

 

Neben dem Wochenendausflug über Flüela- und Ofenpass ins Südtirol geniesse ich ihn in seiner Bestimmung als komfortablen und dennoch sportlichen Daily Driver. Diese Rolle meistert er ziemlich gut, wie ich finde.

  • Gefällt mir 1
  • 3 Monate später...

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...