Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Am 8.7.2024 um 19:41 schrieb MOK24:

Zwar ist es so, dass ich den sechsseitigen Thread im Laufe der Zeit komplett gelesen habe, aber ob "Teen Agent" schon genannt wurde, weiss ich nicht mehr.

Englischer Titel: "If looks could kill"

Deutscher Titel: Teen Agent - der Spion der aus der Highschool kam"

1991

Ich versuche seit Jahren, den auf DVD, Bluray oder im Streaiming zu bekommen, hatte aber bisher kein Glück.

Da ich den als junger Mensch ganz oft gesehen habe, bräuchte ich die deutsche Tonspur dazu - auf englisch gibt es den glaube ich irgendwo.

Im FIlm kommen ein James Bond mäßig ausgerüsteter Lotus vor und auch ein stilechtes Bösewichtauto mit Raketenwerfern und Co.

Bei Amazon gibt es die DVD

https://www.amazon.de/IF-LOOKS-COULD-KILL-DVD/dp/B06XDYYJZS 

• Gefällt mir 2
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb Sarah-Timo:

Den Streifen kenne ich noch gar nicht. Hast du ihn gesehen und kannst ihn empfehlen?

Daran kann man erkennen wie jung du bist……80er Jahre Kultfilm.

„Christine“ ist einer der Filme die auch jetzt noch Sensationell sind👍🏻

• Gefällt mir 5
Geschrieben
vor 10 Minuten schrieb michael308:

Daran kann man erkennen wie jung du bist……80er Jahre Kultfilm.

„Christine“ ist einer der Filme die auch jetzt noch Sensationell sind👍🏻

…immer 29+ 😉💁‍♀️

• Gefällt mir 2
  • Haha 4
Geschrieben

Ich bin leider auch näher an der 30 als an der 20 🤷‍♂️😁

• Haha 1
Geschrieben

Kennt Ihr den Film, in dessen Handlung eine Bande Autodiebe den Fahrzeugen Namen von Frauen zuordnet, in einer Nacht 48 Autos gekalut werden sollen als Auftrag für die Automafia und das Fahrzeug mit dem größten Schwierigkeitslevel "Eleanroe" genannt wird?

Richtig geraten: Die Blechpiraten von 1974

• Gefällt mir 2
Geschrieben

Ja @Quorthon, klasse das du das sagst. Den habe ich tatsächlich schon gesehen. Bis heute frage ich mich was das für ein gelber (Super–)Sportwagen war, weilchen man im Film in einem Autohaus sehen konnte. Ich vermute es war ein Coyote, glaube aber ich liege damit komplett falsch. Es war auf jeden Fall eine ganz flache Camel-gelbe Flunder mit irgendeinem Schriftzug auf der Tür. Toller Wagen!

• Gefällt mir 2
Geschrieben
vor 5 Stunden schrieb Blackvette427:

Danke Dir!

Leider fehlt mir da die deutsche Tonspur, an die ich Erinnerungen von früher habe. Aber vielleicht bestelle ich sie doch, dann habe ich wenigstens der Film mal wieder gesehen. Die Hoffnung auf eine deutsche Adaption auf Datenträger brauche ich mir wahrscheinlich nicht zu machen.

vor einer Stunde schrieb Quorthon:

Kennt Ihr den Film, in dessen Handlung eine Bande Autodiebe den Fahrzeugen Namen von Frauen zuordnet, in einer Nacht 48 Autos gekalut werden sollen als Auftrag für die Automafia und das Fahrzeug mit dem größten Schwierigkeitslevel "Eleanroe" genannt wird?

Richtig geraten: Die Blechpiraten von 1974

Oder halt "Gone in 60 seconds" als Neuauflage. Ich glaube, das war der erste Film, in dem ich Angelina Jolie je gesehen habe.

• Gefällt mir 4
Geschrieben

Sorry, dachte immer DVD‘s haben mehr Sprachen, habe leider schon sehr lange keine mehr ausgeliehen 

• Gefällt mir 1
Geschrieben

Leider nicht immer. In diesem Fall hier stammt die DVD aus den Niederlanden und enthält "nur" englisch.

Geschrieben

Auf Youtube gibt es ne deutsche Version. Ton, Bild und Übersetzung jedoch bescheiden.

• Gefällt mir 2
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Cole619,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für TV und Literatur (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben

Andi - Jackpot!:-))!

Genau den habe ich gemeint. Vielen Dank an dich!:danke:

• Gefällt mir 2
Geschrieben

Musst dich nicht schämen @Sarah-Timo.

Wie schon gesagt wurde, ist es ein alter Schinken. Ich kann mich ehrlich gesagt nicht mehr wirklich an den genauen Plot erinnern.

Damals fand ich ihn ganz gut, aber wie @ellbc schon sagt, weiß ich nicht ob er mir heute noch gefallen würde. Sehe das so wie er.

Den kann ich aber auch heute noch wirklich empfehlen, obwohl ich ihn auch bestimmt schon zwanzig Jahre nicht mehr gesehen habe:

duell_2.thumb.jpg.de91955f82779769f6465ab6034d6140.jpg

Einer von Spielbergs Erstlingen.

• Gefällt mir 4
Geschrieben

Quentin ist ein Autonarr per se und dieser Film spiegelt das sehr gut wider :)

IMG_2709.png

• Gefällt mir 1
Geschrieben

Sehr lässiger Film 🤟

• Gefällt mir 1
Geschrieben
vor 9 Stunden schrieb Xam:

Musst dich nicht schämen @Sarah-Timo.

Wie schon gesagt wurde, ist es ein alter Schinken. Ich kann mich ehrlich gesagt nicht mehr wirklich an den genauen Plot erinnern.

Damals fand ich ihn ganz gut, aber wie @ellbc schon sagt, weiß ich nicht ob er mir heute noch gefallen würde. Sehe das so wie er.

Den kann ich aber auch heute noch wirklich empfehlen, obwohl ich ihn auch bestimmt schon zwanzig Jahre nicht mehr gesehen habe:

duell_2.thumb.jpg.de91955f82779769f6465ab6034d6140.jpg

Einer von Spielbergs Erstlingen.

Das Duell ist definitiv ein Klassiker, muss man mal gesehen haben 👍

Bei Jeepers Creepers wurde ja das Element des Unbekannten im Truck aufgegriffen, kennt den jemand? Ein wenig bizarr aber doch gut wie ich finde 😀

• Gefällt mir 3
Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb ellbc:

Jeepers Creepers

„ein wenig bizarr“ ist eine gut Umschreibung für diesen Streifen :D … aber der UPS-Lieferwagen-Verschnitt ist kultig, in der Tat ;) 

• Haha 1
  • 3 Wochen später...
  • 3 Monate später...
Geschrieben

Die Fast & Furious Filmreihe geht auf ihre vorerst letzte Reise. Als Fortsetzung zu -FAST X- startet 2025 -FAST X: Part 2- .Hier der Trailer:

• Gefällt mir 2
  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Zitat

image.png.9bd02f653e16a0c97f915e2bb2e7dd88.png

Ich habe in die Netflix-Produktion die Tage mal reingeschaut. Folge 1 war schon recht schwach. Leider hatte ich nach der zweiten Folge abgebrochen zu schauen. Die Darstellung Sennas ist für meinen Geschmack derart übertrieben und fiktiv, dass es sich für mich nicht lohnte weiterzuschauen. Einzig der Hauptdarsteller selbst (Gabriel Leone) hat mir ganz gut gefallen, weil er optisch wirklich ausschaut wie Ayrton Senna und sich genau so bewegt bzw. gibt. Seine Gestik und Mimik sind schon klasse gespielt. Aber der Rest ist wirklich Trash. Kann man sich (leider) sparen. 

Geschrieben

Hab’s mir angeschaut. Ja war schon übertriebene Senna Huldigung. Ansonsten auch keine Sensation, jedoch dennoch ganz nett um den Kopf abzuschalten. Die Serie hatte seine Momente und der Soundtrack macht gute Laune. Klasse Musik Auswahl die einem ein schönes nostalgisches Gefühl geben. 

• 2 Wochen später...