Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Autofilme?


Cole619

Empfohlene Beiträge

In der Zukunft Oscarverdächtigen Autofilme heißen dann:

 

Platz 3: Le hman Racing und die kaputte Ladesäule (die Atraktivität der Verzweiflung/ Stummfilm)

 

Platz 2: Lonesome Charger - Nachts auf der AURA (norwegischer E-Fischtransporter verliebt sich in eine EnBW Ladesäule)

 

Platz 1: Flammendes Inferno III (Ricarda Lang mit Tesla in der Tiefgarage DUH)

  • Gefällt mir 1
  • Haha 3
  • 1 Monat später...
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • 3 Wochen später...

Ich wollte mal in die Runde fragen bitte, ob jemand den Film „Interceptor“ (engl. Titel: The Wraith“) aus den 80s kennt. Ist der Streifen sehenswert oder soll ich es lieber bleiben lassen? Danke für eure ehrliche Meinung.

IMG_4739.thumb.webp.e4e672a4a12b7e22c2f5bb7378b056c2.webp

  • Gefällt mir 3
vor 27 Minuten schrieb Sarah-Timo:

Ich wollte mal in die Runde fragen bitte, ob jemand den Film „Interceptor“ (engl. Titel: The Wraith“) aus den 80s kennt. Ist der Streifen sehenswert oder soll ich es lieber bleiben lassen? Danke für eure ehrliche Meinung.

 

Ich kann mich noch dumpf dran erinnern, allerdings hab ich den eher als Trash in Erinnerung, nichts besonderes.

 

Hab mir dieser Tage mal Gran Tourismo gegeben, tatsächlich besser als erwartet, mal die erbärmliche schauspielerische Leistung von Orlando Bloom ausser acht gelassen, dessen Rolle hätte man durchaus beliebig besetzen können.
Ich geh mal die Playstation von Junior klauen 🤪

  • Gefällt mir 3

Dabei hat Charlie Sheen in den 80ern einen super Autofilm gedreht: "No Man´s Land" , im deutschen noch ergänzt als "No Man´s Land - Tatort 911" !

Besonders für Porsche Fans ein sehenswerter Film...

Dann hat er noch ein nettes Roadmovie gedreht, ebenfalls 1987, nämlich "Three for the Road" (Drei auf dem Highway) wo eine silberne Mercedes S-Klasse der Baureihe W126 das Fahrzeug für den Roadtrip ist.

Beide Filme sind für mich Autofilme, die Storys sind gut bis erträglich aber unterhaltsam wenn man die 80er ein bisschen mag in Sachen Autos, Humor und Frauenbild.

Bei dem Porsche Film müssen Ferrari Fans einmal kurz schlucken, bei dem Roadmovie gibt es eine Szene die Porschefans schmerzen dürfte...

 

Könnte ich mir mal wieder anschauen...

  • Gefällt mir 2
vor 8 Stunden schrieb Sarah-Timo:

Ich wollte mal in die Runde fragen bitte, ob jemand den Film „Interceptor“ (engl. Titel: The Wraith“) aus den 80s kennt. Ist der Streifen sehenswert oder soll ich es lieber bleiben lassen? Danke für eure ehrliche Meinung.

IMG_4739.thumb.webp.e4e672a4a12b7e22c2f5bb7378b056c2.webp

Hi Sarah,

den Film kann man dich anschauen……..ich mochte damals die Szene wo der Kamerawagen inkl. Kameramann als Schatte zu sehen war🤣.

Charlie Sheen war schon cool😉.

 

 

ps.: damals gab‘s noch netten anderen Film mit Charlie Sheen:

-No man‘s land: Tatort 911

 

Ein Film über‘s 911er klauen

vor 7 Stunden schrieb Andy962:

Dabei hat Charlie Sheen in den 80ern einen super Autofilm gedreht: "No Man´s Land" , im deutschen noch ergänzt als "No Man´s Land - Tatort 911" !

Besonders für Porsche Fans ein sehenswerter Film...

Dann hat er noch ein nettes Roadmovie gedreht, ebenfalls 1987, nämlich "Three for the Road" (Drei auf dem Highway) wo eine silberne Mercedes S-Klasse der Baureihe W126 das Fahrzeug für den Roadtrip ist.

Beide Filme sind für mich Autofilme, die Storys sind gut bis erträglich aber unterhaltsam wenn man die 80er ein bisschen mag in Sachen Autos, Humor und Frauenbild.

Bei dem Porsche Film müssen Ferrari Fans einmal kurz schlucken, bei dem Roadmovie gibt es eine Szene die Porschefans schmerzen dürfte...

 

Könnte ich mir mal wieder anschauen...

Er war schneller 🤣

  • Gefällt mir 1
  • 3 Wochen später...

Das ist ja mal klasse!:-))!

Daniel Brühl fand ich schon in der Rennfahrerrolle des Niki Lauda richtig gut. 

Bester Satz im Trailer: "Rallying is like war and i´m the commander of an army!"

  • Gefällt mir 3
Gerade eben schrieb Sarah-Timo:

Das ist ja mal klasse!:-))!

Erst der Trailer zu GTA 6 und jetzt noch das hier. Ein guter Tag 😂

 

Auf den Film bin ich sehr gespannt, der Trailer sieht toll aus!

Und wie du schon sagst, Daniel Brühl kann Rennfahrer spielen 👍

  • Gefällt mir 2
vor 2 Minuten schrieb Sarah-Timo:

Das ist ja mal klasse!:-))!

Daniel Brühl fand ich schon in der Rennfahrerrolle des Niki Lauda richtig gut. 

Bester Satz im Trailer: "Rallying is like war and i´m the commander of an army!"

Bin auch wirklich gespannt……..zuerst freue ich mich jedoch auf „Ferrari“😉

  • Gefällt mir 3

Läuft denn Ferrari schon im Kino oder wo ist er zu sehen? Die letzten Trailer sind wirklich eine interessante Auswahl hier. Der Gran Tourismo wirkt auf mich im Trailer ein bißchen wie Days of Thunder 2.0. Aber Race for Glory hat bestimmt auch was. Muss ich wohl das erste Mal seit Ewigkeiten mal wieder ins Kino gehen.

vor 17 Minuten schrieb luxury_david:

Läuft denn Ferrari schon im Kino oder wo ist er zu sehen? Die letzten Trailer sind wirklich eine interessante Auswahl hier. Der Gran Tourismo wirkt auf mich im Trailer ein bißchen wie Days of Thunder 2.0. Aber Race for Glory hat bestimmt auch was. Muss ich wohl das erste Mal seit Ewigkeiten mal wieder ins Kino gehen.

Ferrari läuft am 14.Dez an……..Race for Glory wird offenbar gleichzeitig im Kino und Stream Anfang Januar zu sehen sein……….was theoretisch gegen die Qualität des Films sprechen könnte.

Gran Turismo ist ganz nett……..wenn einem mal langweilig ist und keine Lust auf anspruchsvolle Kost hat.

  • Gefällt mir 1
vor 22 Stunden schrieb Sarah-Timo:

Das könnte teuer werden für die Macher des Films:

Warum ? So lange sich die Darstellung auf öffentlich bekannte Tatsachen (!) bezieht und nichts in der Art wie z.B. eine (selbstverfasste) Biografie verarbeitet wird, könnte er nichts dagegen tun...

  • Gefällt mir 1

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...