Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Autofilme?


Cole619

Empfohlene Beiträge

Das ist logisch, das sehe ich wie du. Ich bin jetzt aber mal einen Schritt weiter gegangen in meiner Fantasie. Wenn (ich weiß es nicht/habe den Film noch nicht gesehen) der Name Röhrl im Film zum Beispiel fallen würde, dann geht das nicht so einfach ohne Walter Röhrls vorige Zustimmung.

  • Gefällt mir 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • 4 Wochen später...

Zum Ferrari Film:

 

Da der Film es in Deutschland doch nicht ins Kino geschafft hat, gibt es nun einen offiziellen Termin, ab wann der Film zum Streamen bereit steht.

 

23.Januar 2024

 

 

@BWQ  @Segler630

lasst uns den Film gemeinsam bei mir gucken.

 

  • Gefällt mir 2
  • 1 Monat später...

Ich hätte mal eine Frage bezüglich eines älteren Films, in dessen Mittelpunkt ein Auto steht. Konkret geht es um den Film „Knight Rider 2000“. 
IMG_6145.thumb.jpeg.ebb11a765595b6ef83b7e597c9fcdaec.jpegIMG_6146.thumb.jpeg.b975066017c4be03db9c7bbdf601e3c9.jpeg

Nachdem der Klassiker Knight Rider (ich liebte die Serie) eingestellt wurde, folgte anfangs der 90s dieser Pilotfilm. KITT ist jetzt rot und kein schwarzer TransAm mehr. Hat den Film schon mal jemand gesehen von euch, kann jemand vielleicht etwas zu dem Streifen sagen bitte? Über Meinungen zu dem Streifen würde ich mich sehr freuen. Vielen Dank im Voraus.

Den Film habe ich zwar nicht gesehen. Bekanntes Problem ist, dass Hasselhoff nur für den Pilotfilm zur Verfügung stand, daher hätten die Altfans die Serie nicht akzeptiert.

Wahrscheinlich musste sich Hasselhoff zu dieser Zeit Anfang der 90er noch von den Anstrengungen erholen, nachdem er die deutsche Wiedervereinigung ermöglicht hat.

  • Haha 1

Hallo Sarah,

 

zwar bin ich mir sicher, den Film gesehen zu haben, aber dennoch kann ich Dir kaum weiterhelfen - mir fehlt fast jegliche Erinnerung daran.

Vermutlich ist das eine Art Eigenschutz meines Gehirns, weil der Film so schlecht war. 🙂

Der Streifen hatte mit der Serie AFAIK kaum mehr etwas zu tun, das Auto konnte schwimmen, ich glaube die Farbe wechseln und sogar fliegen?

Für Fans der Serie würde ich sagen - den Film sollte man vermutlich gesehen haben, aber das ist kein Streifen, den man zu Hause in seiner DVD-Sammlung haben muss.

 

Gruß

 Martin

Eins der zwei Filmfahrzeuge ist übrigens for ca. 3 Jahren auf ebay verkauft worden:

 

 

  • Gefällt mir 1

Ich kann mich auch noch daran erinnern, dass es diesen Film gab. Für mich war allerdings bereits das Auto auf dem Cover ein Ausschlussgrund mir den Film anzusehen. 😉

  • Gefällt mir 1

Dankeschön lieber@MOK24 für deine Hilfe! Oh je, ein schwimmender KITT? Nee, das finde ich absurd und zerstört irgendwie mein Bild von dem Kultwagen. Ich werde es wahrscheinlich sein lassen mit dem Film. Wie du schon geschrieben hast, wenn der Film mal zufällig irgendwo laufen sollte, dann schaue ich ihn mir an. Aber die DVD extra kaufen wäre dann wahrscheinlich zu viel des Guten. Ich muss auch ehrlich gestehen ich sehe es wie @biturbo i. Dieser rote KITT schaut nicht gerade schön aus. Kein Vergleich mehr zum klassischen KITT als schwarzer TransAM. Danke für euren Input, eure Hilfe und eure Meinungen zu diesem Autofilm. 🙏

  • Gefällt mir 1
  • 2 Wochen später...

das war: Derrick - Harry, fahr schon mal den Wagen vor (Harry, hol schon mal den Wagen)

 

bei dem bild ist mir eingefallen ...

 

 

auch mit bmw ...

  • Gefällt mir 3

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...