Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Das ist logisch, das sehe ich wie du. Ich bin jetzt aber mal einen Schritt weiter gegangen in meiner Fantasie. Wenn (ich weiß es nicht/habe den Film noch nicht gesehen) der Name Röhrl im Film zum Beispiel fallen würde, dann geht das nicht so einfach ohne Walter Röhrls vorige Zustimmung.

• Gefällt mir 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben
vor einer Stunde schrieb BWQ:

Wo denn?😃

🤷🏻‍♂️……..hab noch keine Info😉

Wolltest du nich eh mal zum Gucken vorbeikommen 😉

• Gefällt mir 1
  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Zum Ferrari Film:

Da der Film es in Deutschland doch nicht ins Kino geschafft hat, gibt es nun einen offiziellen Termin, ab wann der Film zum Streamen bereit steht.

23.Januar 2024

@BWQ  @Segler630

lasst uns den Film gemeinsam bei mir gucken.

• Gefällt mir 2
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ich hätte mal eine Frage bezüglich eines älteren Films, in dessen Mittelpunkt ein Auto steht. Konkret geht es um den Film „Knight Rider 2000“. 
IMG_6145.thumb.jpeg.ebb11a765595b6ef83b7e597c9fcdaec.jpegIMG_6146.thumb.jpeg.b975066017c4be03db9c7bbdf601e3c9.jpeg

Nachdem der Klassiker Knight Rider (ich liebte die Serie) eingestellt wurde, folgte anfangs der 90s dieser Pilotfilm. KITT ist jetzt rot und kein schwarzer TransAm mehr. Hat den Film schon mal jemand gesehen von euch, kann jemand vielleicht etwas zu dem Streifen sagen bitte? Über Meinungen zu dem Streifen würde ich mich sehr freuen. Vielen Dank im Voraus.

• Haha 1
Geschrieben

Den Film habe ich zwar nicht gesehen. Bekanntes Problem ist, dass Hasselhoff nur für den Pilotfilm zur Verfügung stand, daher hätten die Altfans die Serie nicht akzeptiert.

Wahrscheinlich musste sich Hasselhoff zu dieser Zeit Anfang der 90er noch von den Anstrengungen erholen, nachdem er die deutsche Wiedervereinigung ermöglicht hat.

• Haha 3
Geschrieben

Hallo Sarah,

zwar bin ich mir sicher, den Film gesehen zu haben, aber dennoch kann ich Dir kaum weiterhelfen - mir fehlt fast jegliche Erinnerung daran.

Vermutlich ist das eine Art Eigenschutz meines Gehirns, weil der Film so schlecht war. 🙂

Der Streifen hatte mit der Serie AFAIK kaum mehr etwas zu tun, das Auto konnte schwimmen, ich glaube die Farbe wechseln und sogar fliegen?

Für Fans der Serie würde ich sagen - den Film sollte man vermutlich gesehen haben, aber das ist kein Streifen, den man zu Hause in seiner DVD-Sammlung haben muss.

Gruß

Martin

Eins der zwei Filmfahrzeuge ist übrigens for ca. 3 Jahren auf ebay verkauft worden:

• Gefällt mir 1
Geschrieben

Ich kann mich auch noch daran erinnern, dass es diesen Film gab. Für mich war allerdings bereits das Auto auf dem Cover ein Ausschlussgrund mir den Film anzusehen. 😉

• Gefällt mir 1
Geschrieben

Dankeschön lieber@MOK24 für deine Hilfe! Oh je, ein schwimmender KITT? Nee, das finde ich absurd und zerstört irgendwie mein Bild von dem Kultwagen. Ich werde es wahrscheinlich sein lassen mit dem Film. Wie du schon geschrieben hast, wenn der Film mal zufällig irgendwo laufen sollte, dann schaue ich ihn mir an. Aber die DVD extra kaufen wäre dann wahrscheinlich zu viel des Guten. Ich muss auch ehrlich gestehen ich sehe es wie @biturbo i. Dieser rote KITT schaut nicht gerade schön aus. Kein Vergleich mehr zum klassischen KITT als schwarzer TransAM. Danke für euren Input, eure Hilfe und eure Meinungen zu diesem Autofilm. 🙏

• Gefällt mir 2
Geschrieben

Hatten wir Burt Reynolds schon? Ein ausgekochtes Schlitzohr (original Smokey and the Bandit)

• Gefällt mir 4
  • 2 Wochen später...
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Cole619,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für TV und Literatur (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben

Gran Turismo neu auf Netflix - gute Unterhaltung ;) 

• Gefällt mir 1
Geschrieben

das war: Derrick - Harry, fahr schon mal den Wagen vor (Harry, hol schon mal den Wagen)

bei dem bild ist mir eingefallen ...

auch mit bmw ...

• Gefällt mir 3
Geschrieben

Isar 12 :-))!

Ich habe die Serie als kleiner Junge gerne geschaut. 60 er Jahre. :lol: 

Mit dem Barockengel BMW 501. :-))!

• Gefällt mir 1
  • 4 Monate später...
Geschrieben

Ab Mitte 2025 läuft „F1“ im Kino. Zum Film über die Königsklasse des Motorsports mit Brad Pitt gibt es nun den ersten offiziellen Trailer >>HIER<< zu sehen.

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Sarah-Timo:

Ab Mitte 2025 läuft „F1“ im Kino. Zum Film über die Königsklasse des Motorsports mit Brad Pitt gibt es nun den ersten offiziellen Trailer >>HIER<< zu sehen.

Spielt Harrison Ford, Stallone und Arnie auch mit ?

Mit Verlaub, ein 60 jähriger als Formel 1 Rennfahrer………dann hätten sie auch direkt Mansell und Prost nochmal in Cockpit lassen können, dann wäre es wenigstens witzig.

Das der Film zu 100% Schrott ist, steht für mich schon fest……, evtl. ist er wenigstens witzig. 🍿 

• Gefällt mir 2
Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb michael308:

Spielt Harrison Ford, Stallone und Arnie auch mit ?

Nö. Ursprünglich riefen die Producer für die Hauptrolle ja auch einen anderen Kerl an. Der sagte denen aber noch am Telefon ab als er hörte, dass er in dem Film nicht F1-Weltmeister in zwei Autos gleichzeitig werden darf....

Confused Whats Up GIF by GritTV

• Haha 5
Geschrieben
vor 17 Minuten schrieb Sarah-Timo:

Nö. Ursprünglich riefen die Producer für die Hauptrolle ja auch einen anderen Kerl an. Der sagte denen aber noch am Telefon ab als er hörte, dass er in dem Film nicht F1-Weltmeister in zwei Autos gleichzeitig werden darf....

Chuck Norris würde die F1 sogar Rückwärts gewinnen ………oder er würde dem Rest des Feldes mindestens 40 Runden Vorsprung gewähren 😉

• Gefällt mir 1
  • Haha 4
Geschrieben

Zwar ist es so, dass ich den sechsseitigen Thread im Laufe der Zeit komplett gelesen habe, aber ob "Teen Agent" schon genannt wurde, weiss ich nicht mehr.

Englischer Titel: "If looks could kill"

Deutscher Titel: Teen Agent - der Spion der aus der Highschool kam"

1991

Ich versuche seit Jahren, den auf DVD, Bluray oder im Streaiming zu bekommen, hatte aber bisher kein Glück.

Da ich den als junger Mensch ganz oft gesehen habe, bräuchte ich die deutsche Tonspur dazu - auf englisch gibt es den glaube ich irgendwo.

Im FIlm kommen ein James Bond mäßig ausgerüsteter Lotus vor und auch ein stilechtes Bösewichtauto mit Raketenwerfern und Co.

• Gefällt mir 1
Geschrieben
vor 5 Stunden schrieb michael308:

Chuck Norris würde die F1 sogar Rückwärts gewinnen ………oder er würde dem Rest des Feldes mindestens 40 Runden Vorsprung gewähren 😉

Nein ! Chuck Norris löst die Formel 1 !

• Gefällt mir 1
  • Haha 2
Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Xam:

christine.thumb.jpg.2da8bfcdfabdab6880946a92f32f0259.jpg

Den Streifen kenne ich noch gar nicht. Hast du ihn gesehen und kannst ihn empfehlen?

Geschrieben

Du kennst Christine nicht 😱

Aus meiner Sicht eine Empfehlung, ist halt ein uralter Schinken, aber eben ein Klassiker. Mit geht es derweil bei alten Filmen aber so, dass es mir teilweise schwer fällt, sie nach Jahren noch gut zu finden, auch wenn sie zu ihrer Zeit mal richtig klasse waren 🙂

• Gefällt mir 3
Geschrieben
vor 25 Minuten schrieb Sarah-Timo:

Den Streifen kenne ich noch gar nicht. Hast du ihn gesehen und kannst ihn empfehlen?

Roman von Stephen King und verfilmt von John Carpenter ! Den haben nur Kulturbanausen übersehen können. 🤔😁

• Gefällt mir 1
  • Haha 5
Geschrieben

Schande über mein Haupt Hermann😆, ich kenne den Film beziehungsweise seine Vorlage leider wirklich nicht. Ich muss mir den Streifen mal ansehen. Aber wie @ellbc schon gesagt hat, manch alte Filme von früher, die ich einst richtig gut fand, finde ich heute nicht mehr so gut. Man hat sich über die Jahre weiterentwickelt, der Blickwinkel auf manche Dinge hat sich u.U. verschoben und vielleicht auch der Humor etwas verändert. Deswegen findet man einige Dinge heute nicht mehr so gut. Allerdings habe ich für mich persönlich auch einige Filmklassiker, die ich mir immer wieder anschauen könnte. Das sind überwiegend Actionfilme mit den bekannten Actionstars aus Hollywood. Die ganze „Stirb langsam“-Reihe fand ich zum Beispiel weltklasse und schaue ich mir heute immer wieder gerne an. Bruce Willis war einfach super in seiner Rolle als John McClane. Aber auch die ersten drei Teile von „Fast & Furious“ finde ich heute immer noch genial.

• Gefällt mir 5