Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Neues Mitglied


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,:)

bin ganz neu in diesem Forum, mein Name ist Günther aus München (Nickname "Fizi").- Ich führe seit über 25 Jahren ein kleines KFZ-Gutachterbüro in München und bin auf dieses Forum durch Corvette-Foren, und dort Manu und Rolando, gestossen. Zusammen mit meiner Frau Beverly habe ich schon einige, durchweg symphatische, Mitglieder beim Stammtisch in Grasbrunn kennengelernt. Ausser Erfahrungsaustausch und Benintalk bei Treffen interessiere ich mich sehr für Trackdays, bei denen vergleichbare Fahrzeuge und  ambitionierte Fahrer (ohne Messer zwischen den Zähnen) das Feld ausmachen. Ich mag gerne mit  Sportwagen verschiedener Marken gemeinsam unterwegs sein, z.B. Pässefahren (!).-  Hoffe, ich habe keine Forumsregeln verletzt, freu´ mich auf das Kennenlernen weiterer Mitglieder.

 

IMG_1501.thumb.JPG.4365277f0cdd37a0565b0daad4848707.JPG

 

  • Gefällt mir 13
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Sorry, Roland,

hab Dich zum Rolando gemacht, das konnte ich nicht wissen! Beim nächsten Stammtisch werden wir uns vorstellen?- Meine Frau hast Du vielleicht schon gesehen, sie trägt einen  dunklen Teint..., und ich bin demzufolge im Schlepptau auszumachen!

Viele Grüße und bis in 4 Wochen!

 

Günther (Fizi)

  • Gefällt mir 1

Hi Chris,

ist eine GS, hast ein gutes Auge.- Sind nur kleine optische Unterschiede zur Z (Felgen, Schriftzug Chrom, Signet Kotflügel).- Bin nächste In Deiner näheren Heimat (Gerlos).

 

Viele Grüße!

Günther

  • Gefällt mir 1
vor 6 Stunden schrieb elfizi:

Rolando, hast´mich am Mittwoch nicht gesehen? :-o

Ich hab Dich gesehen wie Du heimlich um die Ferraris geschlichen bist. :P

  • Gefällt mir 3
vor 7 Stunden schrieb elfizi:

freu´ mich auf das Kennenlernen weiterer Mitglieder.

Schön dass endlich da bist :-))!

vor 31 Minuten schrieb elfizi:

...wollte nur der Sache auf den Grund gehen, wo die 100 K Mehrkosten versteckt sind:crazy:

Dafür hätt's ja am Sonntag auf dem Ring die Möglichkeit gegeben ;-)

  • Gefällt mir 1

Salü Fizi

 

Auch von mir ein herzliches Willkommen!

Du scheinst ja schon beste Kontakte zu haben. :D 

 

Liebe Grüsse,

Thorsten

vor 1 Stunde schrieb elfizi:

...wollte nur der Sache auf den Grund gehen, wo die 100 K Mehrkosten versteckt sind:crazy:

 Z.B. in de Kühlung. O:-) 

Lies mal ab hier (Seite 12):

Am ‎29‎.‎05‎.‎2017 um 11:19 schrieb C6-Baby:

Cool :-))! - beim 3. Turn hatte sich leider mein Motor bei der 4. Runde überhitzt und ist ins Notprogramm gegangen - Öltemperatur 160°C - somit war es für mich und die Z06 leider gelaufen... :angry: Da muss sich GM wirklich was einfallen lassen - so macht das keinen Spaß.... :mad:

Nein, ein echter Fan hält das aus. Bei Ferrari must Du auch einiges aushalten. :D 

  • Gefällt mir 2

Hallo Beverly und Günther, hab euch ebenfalls am Mittwoch gesehen, jedoch noch nicht kennen gelernt.

Ihr seid auch in Gerlos dabei?

....übrigens  -  ein schöner Wagen..... gibt's den auch ohne Dach? :wink:

Hi gynny (Günther?),

wir sind in Gerlos, aber bei den Corvetten (Saisoneröffnung), Beverly diese Woche Mo-So, ich komme Do bis So.- Vielleicht sehen wir uns dort?

C7 GS gibt´s auch als Cabrio!

Bis bald und viele Grüße

 

Günther (Fizi)

  • Gefällt mir 1

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...