Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Neuanmeldung


Carlounge

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen.

 

Ich habe mich heute hier angemeldet und möchte mich daher kurz vorstellen.

 

Ich heiße Thommy, bin 35 Jahre alt und komme aus dem Nürnberger Land.

 

Sowohl beruflich, als auch im Hobby dreht sich alles nur um Autos, somit sollte ich hier richtig sein und bin nun gespannt darauf, hier noch etwas neues zu erfahren. 

 

Wenn von euch jemand Fragen zur Fahrzeugpflege hat, meine Firma ist seit ein paar Jahren Swissvax Partner, vielleicht kann ich euch hier helfen. (Auch wenn es hier schon einen Pflegepapst gibt) :-))!

 

 

Also dann, auf dass der Sommer bald kommt.

 

 

Viele Grüße

 

Thommy

 

  • Gefällt mir 4
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Hallo Thommy

Am ‎16‎.‎02‎.‎2017 um 09:30 schrieb Drivers Time:

Auch wenn es hier schon einen Pflegepapst gibt

Der Pflegepapst ist ja auch nicht mehr der jüngste. Du kann ja nach seiner Regentschaft den Titel weiterführen. O:-) 

Schlimm ist nur, dass der alte Mann jetzt noch fitter ist wie ich jemals war. :D 

 

Willkommen und viel Spass im Forum,

Thorsten

Hallo Thommy,

herzlich willkommen bei CP.

Als echter Unterfranke will ich natürlich besondere Grüße nach Mittelfranken senden. :)

Wenn Du bzw. Deine Firma eine Website besitzt, dann gib mir diese doch mal per PN durch.

LG Andreas aus SW

 

  • Gefällt mir 1

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...