Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 54 Minuten schrieb double-p:

Als Firmenreise darf man dann trotzdem nicht C buchen - "wegen der Policy". Also bleibt C relativ leer und hinten kloppt man sich (preislich) um die letzten 2-3 whY seats.

Beancounters' Absurdistan.

Die Policy wäre mir egal gewesen. Wenn günstiger wäre ich C gefogen. Schliesslich hätte es meine Kostenstelle betroffen, wo ich Verantwortung für habe/hatte.

• Gefällt mir 2
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

"wenn das schule macht!!1!elf"

==

Wo wir grad dabei sind.. zuletzt ein Huepferchen nach Dublin gebucht.

Die Spinner bei Ryanair (eine von zwei Optionen non-stop HAM/DUB) wollen doch nun wirklich ein "Selfie mit Passport",

das dann in einer (oder mehreren) Datenbank von so einem windigen ID-"Dienstleister" verschwindet und in X Monaten bei einem Datenreichtum im Darknet versteigert wird.

Nope.. habe dann AirLingus gebucht.

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb double-p:

Ryanair

Wer Ryanair fliegt hat nicht nur die Kontrolle über sein Leben verloren :)
Bevor ich auch nur ein weiteres Mal (letztes Mal vor ca. 10 Jahren) in die Kabine dieses Viehhändlers steigen würde, würde ich eher schwimmen.

Das Personal tut mir wirklich leid - das "Kotzgelb" der Sitzschalen des Vordermanns regt zu Amokläufen an; die Losverkäufer möchtest Du ohne Fallschirm aus dem Flieger werfen, wenn es Dir der Platz erlauben würde, ohne Schmerzen in der Bandscheibe schnell aufzustehen.

Ryanair - bääääh....

• Gefällt mir 1
  • Haha 4
  • Wow 1
Geschrieben

Hmja.. so vor 10 Jahren auch das letzte (und erste..) Mal mit FR geflogen. Vier Stunden.. geht wahrscheinlich vor allem mit genug "Wein" im Kopf (war AGP/HAM).

Weiss noch nicht, ob dann Kotzgruen viel besser ist :)

• Haha 1

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...