Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Hilfe bei Kauf F430 Spider


1000 F4

Empfohlene Beiträge

vor 28 Minuten schrieb 1000 F4:

Ja , ist genau mein Moped,

der Ferrari im Hintergrund fehlt leider noch.....

Die MV muss sich im Moment noch mit einem  roten Lotus Esprit S3 Turbo als Sparringspartner begnügen.

Noch ein mv Fahrer meine seht ihr in User Garage ,eine mv AGO  NR:298 von 300  mit meinem Ferrari 430 u. m4 der jetzt fertig  umgebaut ist .

Gruss

  • Gefällt mir 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Hallo Mario,

Solltest du noch Interesse an dem 430 Spider haben, könnte ich dir anbieten mir das Fahrzeug mal am WE anzusehen. Bin diese Woche zufällig bei einem Kumpel in Berlin zu Besuch. Allerdings müsste man den Verkäufer erst mal erreichen.

Ich persöhnlich glaube irgendwie nicht, dass es sich um das abgebildete Fahrzeug handelt, denn kann mir nicht vorstellen, dass jemand einen fertigen Ferrari wieder zerlegt um ihn umzulackieren, oder eine andere Innenausstattung einbaut. 

Kanns dir nur anbieten Mario, ist deine Entscheidung. 

 

Lg Bernd

  • Gefällt mir 5
vor 23 Minuten schrieb F1 Bernd:

....du noch Interesse an dem 430 Spider haben, könnte ich dir anbieten mir das Fahrzeug mal am WE anzusehen....

Lg Bernd

Super Angebot, Bernd ??

Hallo Bernd

das wäre natürlich absolut Klasse

 

Ich bin, falls es das abgebildete  Auto gibt , und man einen Check beim Ferrarihändler mit dem Verkäufer aushandeln könnte, trotz US Modell interessiert. Von umlackieren kann ,glaube ich,  keine Rede sein , da der andere gelbe Ferrari mit "zufällig" 21000 km ja ein 360 Spider ist.

Der Verkäufer bietet ja immerhin 40 hochpreisige Autos an. Wird also schon zumindest irgendeine Art von Vemittlungsargentur sein. Alle Fahrzeuge haben aber sehr geringe Laufleistungen.....aber glauben wir zunächst mal an das Gute im Menschen (äh Gebrauchtwagenhändler).

Werde morgen nochmal versuchen jemanden zu erreichen und berichten.

 

 

He Andreas,

Ich glaube ganz ehrlich irgendwie nicht, dass es den Wagen gibt. Zumindest nicht im abgebildeten Zustand. Er schreibt Schaltgetriebe, auf den Fotos F1.

vor 8 Minuten schrieb 1000 F4:

Hallo Bernd

das wäre natürlich absolut Klasse

 

Ich bin, falls es das abgebildete  Auto gibt , und man einen Check beim Ferrarihändler mit dem Verkäufer aushandeln könnte, trotz US Modell interessiert. Von umlackieren kann ,glaube ich,  keine Rede sein , da der andere gelbe Ferrari mit "zufällig" 21000 km ja ein 360 Spider ist.

Der Verkäufer bietet ja immerhin 40 hochpreisige Autos an. Wird also schon zumindest irgendeine Art von Vemittlungsargentur sein. Alle Fahrzeuge haben aber sehr geringe Laufleistungen.....aber glauben wir zunächst mal an das Gute im Menschen (äh Gebrauchtwagenhändler).

Werde morgen nochmal versuchen jemanden zu erreichen und berichten.

 

 

Also Mario ich würde sagen du kümmerst dich um den Kontakt. Wenn er Sa erreichbar ist dann könnte man einen Termin machen. Ich schau mir die Diva und die Papiere an und mache Fotos. Beim Ferrarihändler einen Termin müsstest du dann schon selber machen. Jetzt erst mal Auto abchecken, dann sieht man weiter.

MT meets MV 069-min.JPGMeeting 022-min.jpg

so noch Bildchen für die MV und Lotus Freunde

Hallo Bernd

war natürlich nicht gedacht , dass Du den Wagen auch noch vom Ferrari Händler checken lässt.

Wäre schon mehr als nett von Dir wenn  Du den Wagen nur ansehen könntest.

Das mit dem Ferrari Händler würde ich dann selbst in die Hand nehmen.

Vielen Dank nochmal allein schon für das Angebot.

 

  • Gefällt mir 1

Na das ist doch super.

Da macht der Importeur doch nur einen Verlust von 66000 Euro zuzüglich Transport und Steuern.

Absolutes Schnäppchen......sofort kaufen.

 

Danke Nick für die Recherche.

Bernd ich befürchte Du kannst Dir für Samstag was anderes vornehmen:cry:

Das sind ganz miese Dreckschweine (sorry)

Von 20 Interessenten macht ein gutgläubiger eine Anzahlung/Vorabüberweisung und......

So einen würde ich gerne mal persönlich kennenlernen und ihn fragen, ob er auf 44 rausgeben kann.

 

Ein Freund meines Sohnes hat sein Erspartes fürs erste Auto komplett an so Verbrecher verloren

vor einer Stunde schrieb 1000 F4:

Na das ist doch super.

Da macht der Importeur doch nur einen Verlust von 66000 Euro zuzüglich Transport und Steuern.

Absolutes Schnäppchen......sofort kaufen.

 

Danke Nick für die Recherche.

Bernd ich befürchte Du kannst Dir für Samstag was anderes vornehmen:cry:

Kein Problem Mario,

Die Classic Remise ist ein Muss wenn ich in Berlin bin. Wie schon gesagt, genauso hab ichs mir gedacht. 

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...