Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Alarmanlage Piepton


julian70

Empfohlene Beiträge

liebe experten,

das dunkelblaue schätzchen ist nach fast einem jahr warten bei uns angekommen und macht wirklich sehr viel spaß!

eine sache nervt mich allerdings etwas, beim öffnen und schließen der türen piep es jedesmal. sehr gerne würde 

ich das abstellen, hat einer von euch eine idee wie?

vielen dank und weihnachtliche grüße 

julian

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Beim 599 läßt sich das m.E. nicht abstellen, beim F12 also vermutlich auch nicht. Finde ich auch albern. Falls jemand einen Weg findet, lese ich das daher gerne.

 

Bei meinem 550 piept es nicht (mehr). Weil die Alarmsirene (schon lange) hinüber ist und ich eben deshalb keine Lust versppre, sie zu ersetzen. :D

vor 1 Minute schrieb kkswiss:

Das kann dein freundlicher in der Software ändern. Ist eine länderspezifische Angelegenheit.

Oh, das wäre fein, auch beim 599?

vor 27 Minuten schrieb julian70:

 

....das dunkelblaue schätzchen ist nach fast einem jahr warten bei uns angekommen.

....wir haben ja auch sehr lange darauf gewartet. Da wären ein paar Bilder doch das Mindeste.O:-)

Welches Dunkelblau habt Ihr gewählt?

dear all, ich war heute bei meinem händler und habe ihn gebeten die piepserei auszuprogrammieren. leider ist 

das nur in der schweiz möglich, mir wurde erzählt das es mit der deutschen diagnosesoftware überhaupt nicht

möglich ist bis zu diesem menupunkt vorzudringen. ich freue mich also jetzt schon auf die ersten frühlings-

tage und eine reise in die schöne schweiz....

anbei ein paar fotos die ich eben auf die schnelle gemacht habe

IMG_0126.JPG

IMG_0129.JPG

IMG_0127.JPG

IMG_0125.JPG

  • Gefällt mir 6
vor 1 Stunde schrieb julian70:

das ist blu pozzi.

Hab ich sofort gesehen ;). Meine absolute Lieblingsfarbe! Toll!

vor 2 Stunden schrieb julian70:

mir wurde erzählt das es ...... überhaupt nicht möglich ist

So (wie hier verkürzt zitiert) wurde mir erzählt. Die Info mit der Schweiz ist mir neu und interessant.

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo julian70,

 

schau doch mal hier zum Thema Ferrari F12 (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
vor 54 Minuten schrieb Jarama:

Hab ich sofort gesehen ;). Meine absolute Lieblingsfarbe! Toll!

Ich auch ;)...Blu Pozzi ist wahrlich eine sehr "edle" und schwer zu beschreibende Farbe. Je nach den Lichtverhältnissen von beinahe schwarz über dunkelblau bis leicht ins Violette reflektierend.

 

Sie ist aber auch sehr anspruchsvoll bezüglich der Pflege. Man sieht auf Anhieb jegliche Verschmutzung und jeden Kratzer.

Bei meinem muss im Frühjahr der Michl ran, damit das Blu Pozzi sein ganzes Spektrum in gebührenden Glanz präsentieren kann. 

 

@ Julian

Wunderschöner F12....Gratuliere :-))!

vor 2 Stunden schrieb julian70:

danke für die komplimente, schön das er euch gefällt! was haltet ihr von dem blauen carbon? passt doch auch ganz gut oder...

 

Ich bin ü50, Lesebrillenträger und habe im Moment nur ein kleines Pad.

Blaues Carbon, somit nicht sichtbar. Das erfordert eine Vorführung vor Ort!:-o

Und Carbon am Foto ist eh nicht gut, da muss man die Finger drüber gleiten lassen. Carbon will gestreichelt werden!

  • Gefällt mir 1

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...