Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Lieferdatum AMG GT R


fe355

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Wenn Du noch keine Bestätigung erhalten hast, wirst Du auch keine bekommen. Dies ist Anweisung der Zentrale. Die Produktion ist bis Ende 2017 ausverkauft und das Werk muss sich sortieren wie man mit den Bestellungen umgeht. Deshalb dürfen die NDL. keine Bestätigungen versenden. Du wirst also vermutlich, wenn Du bestellt hast, dein Auto um April 2018 erhalten. Trotzdem Glückwunsch, es ist die geilste Kiste auf dem Planeten :-) 

Ja deine Antwort ist eine Sonntags Antwort bei der jemand schlecht geschlafen hat und nun Mercedes schlecht machen möchte. Einfach mal in den Raum brüllen. 

 

- Porsche Turbo gibt 14 % Rabatt her, den will nun keiner mehr. Verkauft sich nicht toll.

- Mercedes SLS sinkt im Preis, keine Sau mag den mehr. Der Absturz?

 

Jetzt wach mal auf, trink nen Kaffee und dann machst als Mercedes Fan nochmals ein Review. Mercedes gibt auf den GTR keinen Rabatt her bei 15 Monate Lieferzeit aber wer einen Großkundenvertrag hat dem stehen bei jedem Auto die 9 % zu. Das hat nichts mit dem Auto zu tun, sondern mit der Fairness von Mercedes, die es z.B. bei Porsche nicht gibt. Die zocken dich gnadenlos ab. 
 

Hab Dir schon mal einen gemacht :-)

 

 

 

Unknown.jpeg

  • Gefällt mir 2

Danke schaut gut aus, mit den 9 % ist aber richtig - als Großkunde ab 5 Autos ist man da schon dabei und 5 % gibt es für die Normalos.

Möchte nichts schlecht machen , jedoch die Realität sollte man nicht übersehen.

 

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo fe355,

 

schau doch mal hier zum Thema Mercedes AMG (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

nun ja, sagt ja auch keiner, dass es nicht legitim ist ein Auto mit 5, 7 oder 9% Nachlass zu verkaufen - wenn man denn einen bekommt. Und das war ja die Frage....

Ich habe eine schriftliche Zusage. Allerdings finde ich den LT sehr spät. 3. Quartal....

Obwohl direkt am 21.11. bestellt. Eher ging ja nun nicht. Wahrscheinlich fehlt mir aber wohl das nötige Vitamin B bei AMG.

Am 16.12.2016 um 19:02 schrieb Luimex:

April 2017

ist das wirklich schriftlich bestätigt worden? Im Moment gibt es da ja auch viel "Wunschdenken" im Netz.

Von Bekannten weiß ich, dass der auch erst 3. Quartal bestätigt bekommen hat....

 

  • 4 Monate später...
Am 16.12.2016 um 19:02 schrieb Luimex:

April 2017

 

Am 19.12.2016 um 09:05 schrieb fe355:

ist das wirklich schriftlich bestätigt worden? Im Moment gibt es da ja auch viel "Wunschdenken" im Netz.

 

 

Du weisst schon ... Luimex ist ja nicht  IRGENDWER  :wink: 

 

 

1zxnqmv.jpg

 

vor 3 Stunden schrieb ricos99:

Die ersten Kundenfahrzeuge werden ab KW19 ausgeliefert

 

auch in den wilden Osten ? :P

 

Hi Rico 8-)

  • Gefällt mir 2

Der wilde Osten bekommt immer alles viel eher als die gebrauchten BL ;)

Na gut ok, der Freistaat ist da sicherlich eine Ausnahme, aber wir sind ja auch ein Freistaat, also passt das schon.

 

Servus zur Alm, irgendwann steh ich mal vor der Tür.

  • Gefällt mir 1

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...