Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ein Kurvenräuber und Spaßauto zu einem relativ günstigen Preis, und selten auf der Strasse zu sehen

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben
vor 35 Minuten schrieb Jerry88:

und selten auf der Strasse zu sehen

Ab und an sieht man mal eine

IMG_2392.thumb.jpeg.6c5f2cacb4a9f9c4a295fcfe175ccebf.jpeg

• Gefällt mir 1
Geschrieben
vor 20 Minuten schrieb vevesse:

Ab und an sieht man mal eine

Ein Freund von mir hat einen. In meinen Augen zwar ein tolles Auto - aber als 2- oder 3. Wagen nicht brachial genug. Und als Erstwagen völlig unbrauchbar wenn man nicht mal eine Kiste Wasser/Bier in den Kofferraum einladen kann. In meinen Augen eine völlige Fehlkonstruktion in dieser Hinsicht - das können eigentlich ALLE Sportwagenhersteller besser! (Mal vom GT3RS oder dem STO abgesehen, aber das sind ja wirklich nur Trachtools)

Geschrieben

ich habe mir den auch schon mal angesehen , mit Gepäck und Einkauf ist es etwas schwierig , aber ein schönes Design 

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb coolbeans:

wenn man nicht mal eine Kiste Wasser/Bier in den Kofferraum einladen kann. I

Aus diesem Grund wurde ja seinerzeit der 986 quasi um eine Getränkekiste herum entwickelt. Zum Glück gibt es mittlerweile brauchbare Alternativen zum Mehrweg…

• Gefällt mir 1
  • Haha 1
Geschrieben

der PORSCHE hat vorne ein großes tiefes Gepäckabteil , da paßt ne Menge mehr rein wenn man mal auf Reisen geht, da war ich auch überrascht 

Geschrieben

Wenn die Kiste Wasser die Aufgabe ist, fallen die meisten Sportwagen aus. In das vordere Abteil der Alpine, da wiederhole ich mich, passen 2 Cabin-Trolleys. Hinten eine kleine Sporttasche oder loser Kram. Es ist ein kleines Auto und das ist auch gut so.🙂

• Gefällt mir 2