Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Anmelden, um Inhalt zu folgen  
xclsv

Hallo an alle :)

Empfohlene Beiträge

xclsv
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Hallo, ich habe mich jetzt endlich mal hier angemeldet. Das Forum kenne ich schon seit ein paar Jahren und hab auch immer mal wieder Threads über die große Suchmaschine gefunden. Grund für die Anmeldung ist eigentlich kein besonderer. Es soll aber wohl demnächst, besser gesagt nächstes Jahr etwas schnelleres ins Haus kommen. Seit dem ich klein bin, habe ich eigentlich immer was mit schnellen Autos am Hut. Ob es Porsche, AMG oder schnelle BMWs waren... Oder auch etwas exotischere Wägelchen. Zu mir noch ein paar Worte: Ich heiße Alex, bin 27 Jahre und komme aus dem schönen NRW. Beruflich... Schaut mal raus an den Himmel ^_^ Was es denn dann am Ende bei mir wird, ist noch völlig unklar. Dafür gibt es einfach zuviel Auswahl... Meine bisherige Auswahl belief bzw beläuft sich auf 3x e92.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Gast
Geschrieben

Na dann willkommen und viel Spaß hier! :D.

matelko
Geschrieben
vor 4 Minuten schrieb xclsv:

Beruflich... Schaut mal raus an den Himmel ^_^ 

Aha. Du bist also für das besch...  kalte und neblige Wetter verantwortlich. ;)

(Trotzdem:     :welcome:  )

ilTridente
Geschrieben

Na dann von mir auch mal dem Wettergott ein herzliches Willkommen und viel Spass im Forum.

991
Geschrieben

Nun wenn ich an den Nachthimmel gucke kommt mir nur Schwarzseher in den Sinn  :-))!. Welcome here. 

Thorsten0815
Geschrieben

Pilot? Astronaut? Meteorologe? Chemtrails Planer? O:-)  Astronom? Alien?

Beste Grüsse und viel Spass hier,

Thorsten

wevi85
Geschrieben

:welcome::D

et.jpg

Erthowa
Geschrieben

Herzlich willkommen. 

xclsv
Geschrieben

Vielen Dank für die nette Aufnahme hier... :) Pilot trifft es ganz gut, wobei man Chemtrail Planer auch durchgehen lassen kann O:-)

tomp
Geschrieben

...na dann viel Spaß hier im Forum,....dann bin ich gespannt, für welchen Sportwagenkandidaten du dich entscheidest....1?, 2? oder 3? ....aber halt, das war ja eine andere Entscheidung....;):) !

Grüße

Tom

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Anmelden, um Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...