Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Hallo an alle :)


xclsv

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich habe mich jetzt endlich mal hier angemeldet. Das Forum kenne ich schon seit ein paar Jahren und hab auch immer mal wieder Threads über die große Suchmaschine gefunden. Grund für die Anmeldung ist eigentlich kein besonderer. Es soll aber wohl demnächst, besser gesagt nächstes Jahr etwas schnelleres ins Haus kommen. Seit dem ich klein bin, habe ich eigentlich immer was mit schnellen Autos am Hut. Ob es Porsche, AMG oder schnelle BMWs waren... Oder auch etwas exotischere Wägelchen. Zu mir noch ein paar Worte: Ich heiße Alex, bin 27 Jahre und komme aus dem schönen NRW. Beruflich... Schaut mal raus an den Himmel ^_^ Was es denn dann am Ende bei mir wird, ist noch völlig unklar. Dafür gibt es einfach zuviel Auswahl... Meine bisherige Auswahl belief bzw beläuft sich auf 3x e92.

  • Gefällt mir 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
vor 4 Minuten schrieb xclsv:

Beruflich... Schaut mal raus an den Himmel ^_^ 

Aha. Du bist also für das besch...  kalte und neblige Wetter verantwortlich. ;)

 

 

 

(Trotzdem:     :welcome:  )

  • Gefällt mir 2

...na dann viel Spaß hier im Forum,....dann bin ich gespannt, für welchen Sportwagenkandidaten du dich entscheidest....1?, 2? oder 3? ....aber halt, das war ja eine andere Entscheidung....;):) !

 

Grüße

Tom

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo xclsv,

 

schau doch mal hier zum Thema Vorstellungen / Neumitglieder (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...