Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Conti GT W12 2003-2009 - Sound


Kauder

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Ich wollt vergangene Woche schon einmal dort vorsprechen, wurde aber von einer hier lieber nicht weiter auszubreitenden Erkrankung im Verdauungstrakt heimgesucht, die meinem Münchenaufenthalt eine ganz andere Note gab. Steht aber auf dem Programm, nicht zuletzt weil dort sowieso immer wieder interessante Autos im Angebot sind.

  • Gefällt mir 1

Sollte dies einmal an einem Samstag statfinden würde ich mich gerne  anschließen, für alle Eventualitäten könnte ich dann auch mein Köfferchen mitnehmen, so dass bei Unpässlichkeiten sofortige Hilfe möglich wäre.

Freundlichst

S.R.

  • Gefällt mir 2
  • Mitglieder
vor 1 Stunde schrieb Kauder:

 Steht aber auf dem Programm, nicht zuletzt weil dort sowieso immer wieder interessante Autos im Angebot sind.

 

vor 1 Stunde schrieb san remo:

Sollte dies einmal an einem Samstag statfinden würde ich mich gerne  anschließen....

 

vor 36 Minuten schrieb JaHaHe:

Ich komme dann auch! Sogar in Barbourjacke!

 

vor 7 Minuten schrieb hugoservatius:

Ich käme auch!

 

Na das wird doch dann ein äußerst interessantes Treffen!

 

Jetzt muss nur noch ein für alle passender Termin gefunden werden. Ich freue mich darauf :-))!

  • Gefällt mir 1
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Kauder,

 

schau doch mal hier zum Thema Bentley (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
  • Mitglieder
vor 1 Minute schrieb me308:

das ruft doch geradezu nach einem Weißwurscht-Frühstück in den heiligen Hallen von Durchlocht Luimex  

Gerne!

 

Man möge mir nur einen passenden Termin nennen und ich werde Weißwurscht und Weißbier in ausreichenden Mengen vorhalten......

  • Gefällt mir 2

In der Tat wäre das ein Treffen auf einem außergewöhnlichen Niveau, ob mit oder ohne Pochette und möglichst ohne körperliche Gebrechen und ja, man könnte dies auch als eine Art Kurmaßnahme benennen und dem ein oder anderen den richtigen Weg weisen;).

Ich wäre sofort dabei, also auf gehts.

Reisefiebrige Grüße

S.R.

P.S. Intern: Werner wir sollten unbedingt,wenn möglich auch Tommy FFM mitschleifen, Du weist warum.

vor 12 Minuten schrieb erictrav:

Gibts auch was für Vegetarier?

 

vor 7 Minuten schrieb GT 40 101:

Ich habe sogar schon von einem veganen Buffet bei Werner gehört

 

 

Wheaty Weiße: Das zeitgemäße ökologische Zuzzel-Würstchen.

Die Neuheit zum Zuzzeln, aber ökologisch korrekt: 100% vegane Naturkost.   :P

 

 

nvy0y0.jpg

 

 

 

Gruß aus MUC

Michael

  • Gefällt mir 2
  • Mitglieder
vor 10 Minuten schrieb san remo:

P.S. Intern: Werner wir sollten unbedingt,wenn möglich auch Tommy FFM mitschleifen

Darum musst Du dich Bitte kümmern!

 

vor 8 Minuten schrieb GT 40 101:

Ich habe sogar schon von einem veganen Buffet bei Werner gehört:-o

Ich lasse nichts unversucht......

vor 1 Minute schrieb me308:

 

 

 

Wheaty Weiße: Das zeitgemäße ökologische Zuzzel-Würstchen.

Die Neuheit zum Zuzzeln, aber ökologisch korrekt: 100% vegane Naturkost.   :P

 

 

nvy0y0.jpg

 

 

 

Gruß aus MUC

Michael

Liebe Moderatoren,

bitte den Kommentar von Michi umgehend löschen, mir gehts heute ohnehin nicht besonders und muss gleich kotz..

  • Gefällt mir 4
vor 7 Minuten schrieb me308:

na, bei solch geballtem Interesse beim verarmten Adel ...

Ich weiß nicht, warum hier immer auf den Adel abgehoben wird!

Ich für meinen Teil habe nie aus meiner hanseatisch-bürgerlichen Herkunft ein Geheimnis gemacht, bei uns empfängt der Bürgermeister jeden Staatsgast auf der ersten Stufe der Rathaustreppe...

 

Aber um die Herkunft geht es hier ja gar nicht, viel mehr um die Ankunft, wann dürfen wir bei Luimex den Bentley und Herrn Kauder treffen?

Herr Remo, bieten Sie mir eine MFG in Ihrer gelben Gefahr an?

Haben die Herren einen besonderen Wunsch bezüglich der Farbe des Pochettes?

Wo gehen wir hinterher zum Abendessen hin?

 

Höchst gespannte, nachgerade aufgeregte Grüße, hugo.

  • Gefällt mir 1
  • 4 Wochen später...
Am 28.9.2016 um 16:35 schrieb san remo:

P.S. Intern: Werner wir sollten unbedingt,wenn möglich auch Tommy FFM mitschleifen, Du weist warum.

Was treibt Ihr denn hier so :erstaunt:? Und das auch noch in einem Forenteil, wo man nur durch Zufall mal alle Jahre reinschaut...Tztz, und dann wird man in einem anderen Thread von Herrn Remo auch noch in einem Atemzug in die Reihe üblicher Verdächtiger mit Herrn Kauder und Herrn Servatius gestellt ;). Pass bloss auf, sonst hexe ich Dir ein paar Listerien in die von Dir konsumierten Produkte der World Wrestling Federation :P.

Am 28.9.2016 um 15:31 schrieb Kauder:

Vielleicht ware ein Besuch dort eher wie eine Kur zu sehen?

siehe unten

vor 1 Stunde schrieb TommiFFM:

Was treibt Ihr denn hier so :erstaunt:? Und das auch noch in einem Forenteil, wo man nur durch Zufall mal alle Jahre reinschaut...Tztz, und dann wird man in einem anderen Thread von Herrn Remo auch noch in einem Atemzug in die Reihe üblicher Verdächtiger mit Herrn Kauder und Herrn Servatius gestellt ;). Pass bloss auf, sonst hexe ich Dir ein paar Listerien in die von Dir konsumierten Produkte der World Wrestling Federation :P.

Nun am kommenden Samstag ist es soweit, eine kleine aber sehr intensive Delegation setzt sich von Frankfurt aus in Bewegung und wird an beiden Events (Ponyhof, Weißwurstfrühstück) teilnehmen.

Leider konntest Du Dich ja nicht durchringen trotz Angeboten von allen Seiten, hier ein allerletztes:

 

Wir werden am Samstag um 13 Uhr vor dem Hauptbahnhof in Frankfurt /Main, nicht Oder, damit Du Dich später nicht rausreden kannst starten.

Zur Zeit sind noch zwei Plätze frei, das gilt auch für den Trinkhallenbesucher und Eckensteher "Kauder".

Das wars, take it, or leave it.

 

Herzlichst

S.R.

 

P.S. leider muss ich den einsamen Herren aus FFM korrigieren ich war und bin immer noch Mitglied im "DABV" und habe es dort immerhin zu einem Sieg , einem Unentschieden und äh..... ein paar Niederlagen geschafft.

 

 

 

  • Gefällt mir 2

Ich bin sicher, Carpool Karaoke ist ein Ponyhof verglichen mit dieser Fahrt zum Ponyhof ;). Ladet Ihr unterwegs noch JLo ein?

 

Wie bereits erwähnt werde ich aber am Samstag um diese Zeit meine Besichtigung nicht-automobiler Pretiosen in den Messehallen von München-Riem fortsetzen. Oder wie fragt der Ikea-Igel: Fährst Du noch oder bist Du schon da :P?

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...