Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Anmelden, um Inhalt zu folgen  
MxMagnum

Porsche Boxster vs Audi TT

Empfohlene Beiträge

Sepp
Geschrieben

@mxmagnum ich wollte dich eigentlich auch nicht blöd anmachen aber bei sowas platzt mir nunmal der kragen.

aber vergessen wir die geschichte und konzentrieren uns aufs wesentliche.

sorry an die mods (schonwieder off-topic)

Grüsse Josef

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
budgie
Geschrieben

ich finde wirklich sinnvoll vergleichen kann man diese beiden autos gar nicht mal. wenn sich jemand einen roadster kaufen will, dann weiß er im normalfall schon vorher was für einen und liest sich mit sicherheit keine testberichte durch und lässt sich auch nich von der meinung anderer belehren. der eine will unbedingt den boxster, verständlich, denn der boxster ist ein wirklicher porsche und hat ein verdammt gutes image und der boxster ist auch ein wirklich sportwagen.

der andere will einen TT, auch verständlich, denn der TT ist ein genausoguter roadster wie der porsche. er hat zwar nicht das selbe image, aber trotzdem ist der TT ebenfalls ein sportwagen (ein sehr guter sogar, s. "TrackTest" Motorvision)

so und was haben wir nun von diesem vergleich ?

eigentlich ja gar nichts, denn wie so oft entscheidet hier mal wieder der persönliche geschmack und es ist deshalb recht sinnlos sich über so ein thema auszulassen :razz:

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Anmelden, um Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...