Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Empfohlene Beiträge

Hallo! Ich möchte mich hier einmal kurz vorstellen! :)

Mein Name ist Luca. 

Ich bin 16 Jahre alt und komme aus Niedersachsen.

Ich interessiere mich sehr für Sportwagen/Hypercars. Ich bin logischerweise leider noch nicht im Besitz eines Fahrzeuges. :D

 

Ich freue mich darauf mich mit euch auszutauschen!

LG Luca 

  • Gefällt mir 2
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
dragstar1106

Hallo Luca,

herzlich willkommen im Forum der Carpassionisten :welcome:

ich bin sehr gespannt darauf, wie Du das Forum mit Deinen jungen Jahren bereicherst.

LG Andreas

  • Gefällt mir 2

Hallo Luca,

 

als ich Carpassion beitrat war ich auch so in deinem Alter. Finde ich sehr gut dass mal wieder ein etwas jüngeres Publikum dazukommt. Und man kann definitiv hier seine Freude haben ;)

Welche Hypercars/Supercars sind denn deine Favoriten ?

Erzähl doch mal ein wenig ;)

Hast du schon Erfahrungen mit Autos oder Hypercars sammeln können ?

Hast du schon eine Idee für dein erstes eignes Auto ? (2 Jahre bis zum Fhrerschein vergehen schneller als man denkt ;) )

 

Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß im Forum.

 

LG aus Luxemburg,

 

Jack

Off-topic

 

@dragstar1106 Glückwunsch zum 1000. Beitrag :D:-))!  

 

Off-topic aus

  • Gefällt mir 2
vor 56 Minuten schrieb EngJa056:

Hallo Luca,

 

als ich Carpassion beitrat war ich auch so in deinem Alter. Finde ich sehr gut dass mal wieder ein etwas jüngeres Publikum dazukommt. Und man kann definitiv hier seine Freude haben ;)

Welche Hypercars/Supercars sind denn deine Favoriten ?

Erzähl doch mal ein wenig ;)

Hast du schon Erfahrungen mit Autos oder Hypercars sammeln können ?

Hast du schon eine Idee für dein erstes eignes Auto ? (2 Jahre bis zum Fhrerschein vergehen schneller als man denkt ;) )

 

Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß im Forum.

 

LG aus Luxemburg,

 

Jack

Off-topic

 

@dragstar1106 Glückwunsch zum 1000. Beitrag :D:-))!  

 

Off-topic aus

Meine Favoriten sind auf jeden Fall die Kleinserien Hersteller wie z.b Pagani und Koenigsegg! :D 

Erfahrungen konnte ich leider bisher nicht ganz so viele sammeln aber mir sind z.b letzten Monat ein Lamborghini Aventador und zwei Ferrari 458 vor die Linse gekommen. 8-)

Für mein erstes eigenes Auto plane ich etwas kleineres z.b Audi A3 oder auch ganz typisch einen Golf. :D 

Ich wünsche dir ebenfalls noch viel Spaß im Forum! 

LG

Das hört man gerne. Pagani und Koenigsegg sind sicherlich absolut faszinierende Autos wären mir aber persönlich schon zu extrem in Bezugauf Preis und Performance.

Wenn ich mal in diese Leistungsregionen vordringen will wrde ich mir so was wie Radical RCX Turbo oder Ariel V8 Atom kaufen. Auch Kleinserienfahzeugeaber dafür noch bezahlbar.

Du bist also ein Carspotter ? :) (in den verschiedenen Bilderrhreads kanns du sehr gerne deine Pics posten, sind bestimmt eine tolle Bereicherung ;) )

Hier in Luxemburg sieht man 458er relativ häufig. Aventador hab ich noch nicht so viele gesehen obwohl es schon ein paar hier gibt.

Einen Pagani habe ich auch schon hier gesehen. Schwarzer Zonda Roadster aus Carbon mit roten Zierstreifen. Optisch wie (sound) technisch eine absolute Wucht :-o

 

LG

 

Jack

 

  • Gefällt mir 1

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...