Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Goodwood Festival of Speed


double-p

Empfohlene Beiträge

  • 5 Monate später...
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

@racecat warst du 2018 das erste Mal dort bzw. hat es sich gelohnt? Ich überlege dieses Jahr den Samstag und Sonntag live zu verfolgen. Vielleicht kannst du bei Lust und Laune ein paar Eindrücke/Empfehlungen niederschreiben, würde mich freuen.

vor 2 Stunden schrieb BruNei_carFRe@K:

@racecat warst du 2018 das erste Mal dort bzw. hat es sich gelohnt? Ich überlege dieses Jahr den Samstag und Sonntag live zu verfolgen. Vielleicht kannst du bei Lust und Laune ein paar Eindrücke/Empfehlungen niederschreiben, würde mich freuen.

 

Ich bin zwar nicht Racecat, kann Dir aber versichern: Es lohnt sich immer, nach Goodwood zu reisen!

Und  bitte das richtige Outfit nicht vergessen...

 

IMG_2160.thumb.jpg.cf5bc4b750def9246779b5442d79ea86.jpg

 

 

Trotz Brexit-Chaos anglophile Grüße, Hugo.

 

 

 

 

 

Das Outfit hat, wie ich mir habe sagen lassen, insbesondere beim Goodwood Revival, zu dem wir dieses Jahr fahren werden, Bedeutung.

Es gilt als erwünscht sich passend zum, natürlich klassischen Sportwagen zu kleiden. Hierzu einige, meines Erachtens besonders schöne Beispiele:

 

Earl of Richmond (Lord March)                                              Stirling Moss

The-Rake-Goodwood-Revival-1.thumb.jpg.512e7d70d2c3fedf9fcff716a1669949.jpgsir-stirling-moss-obe-in-goodwood-revival-2009-seinen-80-geburtstag-feiert-bhm514.thumb.jpg.e441793f9b356d2b872caa312c48a446.jpg

goodwood-revival-revival-fiats-17-jaysonfong-145.thumb.jpg.af3bb47ad4cb03146266365493cb0dc3.jpgGOODWOOD-BLOG-2.jpg

goodwood-revival-6.jpgGoodwood-Revival-2012-2616-900x570.jpg

_85508962_settringhamcupj40pedalcarrace8yearsaverage.jpg441D247200000578-0-image-a-64_1505056071611.jpg

 

Good old Air Force                                                            New Pussy Galore Air Crew ?

dsc_7977.jpggoodwood-revival-02.jpg

 

So ein stilvolles Ereignis gibt es letztlich doch nur auf der Insel.

  • Gefällt mir 5

Wir werden dieses Jahr auch endlich zum ersten Mal in Goodwood sein. (Konnte zum Glück Zeitpunkt und generelle Flugrichtung unserer Flitterwochen mit dem Festival of Speed in Einklang bringen ?)

 

Ist das Michelin Paddock eigentlich ebenfalls öffentlich zugänglich oder bedarf es da eines Tricks?

Was ist als grundlegender Touristen-Fehler zu vermeiden oder was sollte man sich tunlichst gönnen?

 

Danke an die Profis

 

 

Nathalie & Roman

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...