Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Morgan Plus 8 versichern?


Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich interessiere mich für einen 2000er Morgan Plus 8 und konnte bis dato nicht rausfinden wie man den am besten versichert. Ne StandardVersicherung scheint es nicht zu geben dh er müsste wohl individuell versichert werden. Wo liegt das in etwa preislich? Das ist nicht maßgeblich für meine Entscheidung, ich hätte aber trotzdem gerne eine Vorstellung davon. gibt es weiterhin die Möglichkeit trotz Baujahr 2000 irgendwo als Youngtimer zu versichern?

Ich habe zumindest schon gelesen, dass manch einer geschafft hat einen BMW M3 E46 als Youngtimer zu versichern. Womöglich hängt das aber wieder davon ab wie gut man den Versicherungsagenten kennt oder wieviele Wagen man dort versichert hat.

 

Thomas

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Das Thema heisst "Exoten" Versicherung. Da gibts halt welche die sich darauf spezialisiert haben

- Wuerttembergische

- OCC

 

Bei einer normalen Versicherung wuerde man da nur unterkommen wenn du eine ganze Flotte bei denen hast. Aber das Thema "Versicherung" ist hier regelmaessig Thema und es sind auch Versicherungsmakler genannt.

 

Gruss

Joerg

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...