Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

SOC Supercar Weekend

Empfohlene Beiträge

• 2 Monate später...
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • 1 Monat später...

Weiter unten ein paar Bilder des SOC Supercar Weekend Switzerland von vergangenem Wochenende. Rund 40 Supersportwagen und ca. 100 Teilnehmer waren an dem Event. Ich wünsche viel Spass. 

Supercar Owners Circle 1.jpgSupercar Owners Circle 3.jpgSupercar Owners Circle 4.jpgSupercar Owners Circle 6.jpgSupercar Owners Circle 2.jpgSupercar Owners Circle 5.jpgSupercar Owners Circle 7.jpg

• Gefällt mir 7

Hallo zusammen. Die Bilder stammen von diversen verschiedenen Fotografen, leider nicht von mir selbst. CLK GTR ist auch eines von meinen persönlichen Highlights - das schlechte Wetter hat die Fotos noch interessanter gemacht. 

• Mitglieder
vor 4 Stunden schrieb 7777florian:

...... - das schlechte Wetter hat die Fotos noch interessanter gemacht. 

Naja , so kann man es auch verargumentieren.... 

• Gefällt mir 1

@Luimex: Das haben zumindest die Fotografen gesagt! ;)

@F40org: Ich poste anschliessend ein paar Bilder des 2015 Events in der Schweiz. Dann kommen noch zwei 250SWB, ein 250MM, 330GTC, Miura und paar historische Aston Martins dazu. 

SOC5.jpgSOC6.jpg

_DSC0019.jpg_DSC0173.jpg

_DSC0250.jpgSCW Chedi-2.jpgSCW Chedi-6.jpgSCW Chedi-34.jpgSCW Chedi-52.jpg

• 2 Monate später...

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...