Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Anmelden, um Inhalt zu folgen  
Sailor

Aus Russland kommen nicht nur Ladas

Empfohlene Beiträge

Sailor
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Ich wußte zuerst nicht wo ich den thread öffnen sollte, aber da der Wagen vintage aussieht und auch soviel kostet, mach ich ihn hier auf.

Einem Russen gefiel der Stil der moderne Autos nicht, Oldtimer waren ihm aber zu fehleranfällig und zu unsicher.

Da hat er sich einen neuen alten gebaut:

 

http://www.spiegel.de/auto/fahrkultur/bilenkin-vintage-der-retro-russe-a-1075225.html

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Spyderman
Geschrieben

Irgendwie hat er was...:-o

 

Ich bin mir nur nicht sicher, ob ich ihn auch kaufen würde. :skeptisch:

Gast
Geschrieben

Da würde ich doch lieber zum Lada greifen...

Joogie
Geschrieben

aber stilisch ist der schon irgendwie oder so

gratulation an jeden der seine träume verwirklicht

ilTridente
Geschrieben

Ich find den gar nicht so übel

Thorsten0815
Geschrieben

Wirklich, gar nicht so schlecht. Man muss ja sicher nicht die Farbkombi nehmen... O:-) 

Scheint aber gut verarbeitet zu sein für so eine Kleinserie..... oder Einzelanfertigung?

Berndbj60
Geschrieben

hat etwas von einem volvo P 1800

 

netburner
Geschrieben
vor 8 Minuten schrieb Thorsten0815:

Kleinserie..... oder Einzelanfertigung?

Angeblich soll es eine Kleinserie von 10 Autos im Jahr werden, ob allerdings schon mehr als die beiden Präsentationsautos aufgebaut wurden, weiß ich nicht.

FrankWo
Geschrieben

Auch ich dachte zuerst an einen Volvo  P1800-Cp, weniger an die genannten VW-1600TL & AM-DB5. Der VW ist (mir) zu zierlich, dem AM ist die gedrungen wirkende Gesamtform erspart geblieben. Stattdessen hätte ich als Zweit-Vorläufer die spanische Pegaso-Z-Serie genannt:

http://pegasos.webcindario.com/msaoutchike.htm

 

Mit (für die Thema-Eröffnung dankbaren) Grüßen, FrankWo.

Thorsten0815
Geschrieben
Am ‎2‎/‎11‎/‎2016 at 22:39 schrieb netburner:

Angeblich soll es eine Kleinserie von 10 Autos im Jahr werden, ob allerdings schon mehr als die beiden Präsentationsautos aufgebaut wurden, weiß ich nicht.

Danke. Allein schon weil ich die Vielfalt  liebe würde ich mich über eine Kleinserie freuen.......

pstechma
Geschrieben

Von der Idee wirklich nicht schlecht. Das Endergebnis (allein dieser Innenraum) finde ich aber zum davonlaufen...

Da würde ich lieber 1 Jahr Lada Niva fahren.

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Anmelden, um Inhalt zu folgen  


×
×
  • Neu erstellen...