Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Ferrari im Stadtverkehr...

michi0536

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 9 Minuten schrieb S.Schnuse:

Sorry for OT! :)

der war gut ! :D

btw.bei mir ists ne duftbaumsammlung wobei mich die ältesten locker schon seit mehr als 30 jahren begleiten :-o

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Bitte bleibt beim Thema.

Es geht hier um das unmögliche Verhalten des "Ferrari in der Stadt Fahrers" und dessen Konsequenzen.

Ausserdem hasse ich Schlüsselanhänger und Duftbäume! O:-) 

Geschrieben

Ich will hier ja nicht klugschei$$en, aber habt ihr schon mal in Erwägung gezogen, daß das ein echter Rennwaachen auf ner echten Rennstrecke ist? Zumal über den Videos "Monte Carlo" und "Norisring" steht, kann aber auch ein fake sein.

Sorry, war nur so ne Idee.....:rolleyes:

Geschrieben
vor 7 Minuten schrieb gynny.m:

habt ihr schon mal in Erwägung gezogen, daß das ein echter Rennwaachen auf ner echten Rennstrecke ist?

ach geh` ... pappalapapp  :wink: 

Gruß aus MUC

Michael

Geschrieben

völlig ausgeschlossen. in einem rennauto ist carbon drin. und gurte.

Geschrieben

Kann kein Rennwaachenfahrer sein, weil der könnte ja einen Rennwaachen  Fahren und würde sich somit nicht ständig verschalten.....:-)

Mitten im STADTpark von Mailand, die machen dort sogar offenes Feuer, das ist doch verboten!

image.thumb.jpeg.24b049e14255e0f3e884c4a

gleicher Ort, gleiches Auto mitten im Stadtpark, nur genau 60 Jahre später:

image.thumb.jpeg.a772c5f74896f39366005ff

Enzos Geschöpfe sind also offensichtlich unsterblich , ihre jeweiligen und zeitweisen Bewahrer dürfen den roten Blutsaugern die eigene Gesundheit und das pekuniäre Vermögen bedingungslose opfern, sie dürfen dafür eine Zeit lang mit den Geschöpfen spielen, sie pflegen, deren Ruhm und Mythos vermehren, bevor sie an den nächsten Bewahrer weitergegeben werden.....:-)

Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb JaHaHe:

völlig ausgeschlossen. in einem rennauto ist carbon drin. und gurte.

Der war gut. :D

Jetzt weiss ich wie ich in Zukunft den Unterschied zwischen Sportwagen und Rennwagen erklären kann :D

• 3 Monate später...
Geschrieben

Die netten Jungs von Ferrari haben über den weiss gepuderten Bär einen süssen Tierfilm gedreht.

Arbeitstitel: Bärchen erobert den Lebensraum Stadt. Grizmek wäre bestimmt Stolz auf den Film von Ferrari, da neben dem süssen Bärchen auch ein paar Pferde und die in Monaco zahlreich beheimatete Gattung der Pin-Up-Muschikätzchen mitspielen und sogar die Besiedelung des Meeresraumes angeschnitten wird.

Leider bin ich mal wieder zu doof den Film hier einzubetten, daher die Webadresse:

http://magazine.ferrari.com/de/

Film befindet sich im Artikel  "Der Lauf der Geschichte"

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo michi0536,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Videos (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
  • Mitglieder
Geschrieben
vor 6 Stunden schrieb michi0536:

Leider bin ich mal wieder zu doof den Film hier einzubetten, daher die Webadresse:

http://magazine.ferrari.com/de/

Film befindet sich im Artikel  "Der Lauf der Geschichte"

super Film, Danke dafür......

• 5 Wochen später...
Geschrieben

Das Video kann man leider nicht sehen, der Bär hat es auf Privat gestellt. 

Schade, ich hätte gerne gesehen, was der Bär im nahen Osten so erlebt hat.

Liebe Grüße,

J.

Geschrieben

Also ich sehe es und sage Danke! Das ist noch richtig arbeiten hinter dem Lenkrad.:-))!

Geschrieben

keine Probleme mit dem Video

cooles Rennen :-))!

Gruß aus MUC

Michael

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...