Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Ferrari im Stadtverkehr...


michi0536

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Bitte bleibt beim Thema.

Es geht hier um das unmögliche Verhalten des "Ferrari in der Stadt Fahrers" und dessen Konsequenzen.

Ausserdem hasse ich Schlüsselanhänger und Duftbäume! O:-) 

Ich will hier ja nicht klugschei$$en, aber habt ihr schon mal in Erwägung gezogen, daß das ein echter Rennwaachen auf ner echten Rennstrecke ist? Zumal über den Videos "Monte Carlo" und "Norisring" steht, kann aber auch ein fake sein.

Sorry, war nur so ne Idee.....:rolleyes:

  • Gefällt mir 1
vor 7 Minuten schrieb gynny.m:

habt ihr schon mal in Erwägung gezogen, daß das ein echter Rennwaachen auf ner echten Rennstrecke ist?

 

ach geh` ... pappalapapp  :wink: 

 

 

 

Gruß aus MUC

Michael

  • Gefällt mir 3

Kann kein Rennwaachenfahrer sein, weil der könnte ja einen Rennwaachen  Fahren und würde sich somit nicht ständig verschalten.....:-)

Mitten im STADTpark von Mailand, die machen dort sogar offenes Feuer, das ist doch verboten!

 

image.thumb.jpeg.24b049e14255e0f3e884c4a

 

gleicher Ort, gleiches Auto mitten im Stadtpark, nur genau 60 Jahre später:

image.thumb.jpeg.a772c5f74896f39366005ff

 

Enzos Geschöpfe sind also offensichtlich unsterblich , ihre jeweiligen und zeitweisen Bewahrer dürfen den roten Blutsaugern die eigene Gesundheit und das pekuniäre Vermögen bedingungslose opfern, sie dürfen dafür eine Zeit lang mit den Geschöpfen spielen, sie pflegen, deren Ruhm und Mythos vermehren, bevor sie an den nächsten Bewahrer weitergegeben werden.....:-)

  • Gefällt mir 4
vor 3 Stunden schrieb JaHaHe:

völlig ausgeschlossen. in einem rennauto ist carbon drin. und gurte.

Der war gut. :D

 

Jetzt weiss ich wie ich in Zukunft den Unterschied zwischen Sportwagen und Rennwagen erklären kann :D

  • 3 Monate später...

Die netten Jungs von Ferrari haben über den weiss gepuderten Bär einen süssen Tierfilm gedreht.

Arbeitstitel: Bärchen erobert den Lebensraum Stadt. Grizmek wäre bestimmt Stolz auf den Film von Ferrari, da neben dem süssen Bärchen auch ein paar Pferde und die in Monaco zahlreich beheimatete Gattung der Pin-Up-Muschikätzchen mitspielen und sogar die Besiedelung des Meeresraumes angeschnitten wird.

Leider bin ich mal wieder zu doof den Film hier einzubetten, daher die Webadresse:

   http://magazine.ferrari.com/de/

Film befindet sich im Artikel  "Der Lauf der Geschichte"

  • Gefällt mir 3
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo michi0536,

 

schau doch mal hier zum Thema Videos (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
  • 5 Wochen später...

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...