Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Anmelden, um Inhalt zu folgen  
Aperta FFM

Ferrari F12 TDF

Empfohlene Beiträge

Aperta FFM
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Hallo

habe leider keinen bekommen. Falls jemand seinen abgeben möchte, wenn die Frist um ist oder sofort. Ich würde sofort einen nehmen. Natürlich ist das nötige Kleingeld vorhanden !!!

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
kkswiss
Geschrieben

Hallo und herzlich willkommen bei CP.

Glaube nicht, dass noch Einheiten frei sind. Ich habe damals einem andern CP User meinen Händler genannt, der mir einen tdf angeboten hat. Meinen F12 hatte ich aber erst so kurz, dass ich nicht wechseln wollte. 

Aperta FFM
Geschrieben

Ich habe bei 3 Händler vorbestellt und kein bekommen. Muss man bei dem auch erst 5 Ferrari s in der Garage haben? Haha

kkswiss
Geschrieben

Grober Fehler!

Alle Händler melden die Vorverträge zur SPA. Was glaubst du, wenn dein Name drei mal auftaucht?

Du musst soviele Autos bei einer Garage kaufen, dass dir die Garage einen anbietet.;)

scroll187
Geschrieben

Hallo würde auch einen nehmen. Bin bereit drauf zu zahlen. Aber nicht utopische Preise. Möchte einen 458 APERTA (gebraucht) verkaufen oder gegen TDF tauschen/Inzahlung wie auch immer. Gerne PN an mich. Danke.

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Anmelden, um Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...