Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Ferrari 575 mit Schaltgebtriebe


Empfohlene Beiträge

Moin,

 

ich habe gestern mit einem Besitzer eines Ferrari 575 mit manuellem Schaltgetriebe gesprochen. Wir haben uns u.a. über die aktuelle Diskussion der "aussterbenden" manuellen Getriebe bei den neuen (Super-) Sportwagen unterhalten.

 

Er wußte selbst nicht wieviele F 575 mit manuellem Getriebe bzw. mit F 1 Schaltung gebaut wurden. Auf die Schnelle fand ich  nur die Info, dass das Modell 2002 auf den Markt kam und ab 2003 mit dem F 1 Getriebe angeboten wurde.

 

Kann ein CP-Experte helfen und hat verlässliche Angaben zur Anzahl der F 575 mit manueller bzw. mit F 1 Schaltung ?

 

Danke und Grüße

Thomas

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
vor 6 Stunden schrieb netburner:

2 von den 246 stehen aktuell in Maastricht auf der InterClassics zum Verkauf.

Hätten wir uns auf einen Kaffee treffen können...

Was sagst Du zu den Preisen ?

 

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...