Jump to content
MVThomas

Ferrari 575 mit Schaltgebtriebe

Empfohlene Beiträge

MVThomas CO   
MVThomas
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Moin,

 

ich habe gestern mit einem Besitzer eines Ferrari 575 mit manuellem Schaltgetriebe gesprochen. Wir haben uns u.a. über die aktuelle Diskussion der "aussterbenden" manuellen Getriebe bei den neuen (Super-) Sportwagen unterhalten.

 

Er wußte selbst nicht wieviele F 575 mit manuellem Getriebe bzw. mit F 1 Schaltung gebaut wurden. Auf die Schnelle fand ich  nur die Info, dass das Modell 2002 auf den Markt kam und ab 2003 mit dem F 1 Getriebe angeboten wurde.

 

Kann ein CP-Experte helfen und hat verlässliche Angaben zur Anzahl der F 575 mit manueller bzw. mit F 1 Schaltung ?

 

Danke und Grüße

Thomas

me308 VIP CO   
me308
Geschrieben

 

2064 x 575M insgesamt

 

davon 246 x 6-speed-manual

 

 

 

 

 

Gruß aus MUC

Michael

 

 

 

  • Gefällt mir 4
MVThomas CO   
MVThomas
Geschrieben

Danke :-))!.

 

Grüße

Thomas

netburner   
netburner
Geschrieben

2 von den 246 stehen aktuell in Maastricht auf der InterClassics zum Verkauf.

Spyderman CO   
Spyderman
Geschrieben

By the way: Tolles Auto. Durfte den Vorgänger 550 mal eine lange Strecke scheuchen. Einfach genial! :-))!

asterix@lux CO   
asterix@lux
Geschrieben
vor 6 Stunden schrieb netburner:

2 von den 246 stehen aktuell in Maastricht auf der InterClassics zum Verkauf.

Hätten wir uns auf einen Kaffee treffen können...

Was sagst Du zu den Preisen ?

 

netburner   
netburner
Geschrieben

Ambitioniert, aber angesichts der 599er Preise (für Schalter) vermutlich angebracht, werden sich schon entsprechende Interessenten finden...

cinquevalvole CO   
cinquevalvole
Geschrieben (bearbeitet)

Der Heilige Gral

ssfsfsf.jpg

sfsfsf.jpg

bearbeitet von cinquevalvole
  • Gefällt mir 1
F40org CO   
F40org
Geschrieben

Von SA gibt es nur eine Hand voll Schalter.

cinquevalvole CO   
cinquevalvole
Geschrieben

Tja, mit Sportsitzen kaum zu finden.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ganz leicht ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×